|
||||
|
||||
Jo sieht aus wie eine art Mischung aus Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun.
Es kann kein TD Bauhof sein weil der Kran rechts ist. Er ähnelt mehr dem aus TS. Vll veröffentlicht EA ja bald ein richtiges Bild von dem Bauhof. Ich finde der sieht doch gar nicht so schlecht aus . MfG Baum
|
|||
|
|||
Es ist der aus TS - den Kran hat man nur bei der Bauanim gesehen
|
|
||||
|
||||
Links am Rand könnte die Kaserne sein. Da kommen zwei oder drei Infanteristen rausgerannt.
Diese Jeeps oder was das sein sollen sehen irgendwie aus wie diese kleinen Einkaufswagen für Kinder. Da sind ja auch immer diese tollen Fähnchen dran. |
|
||||
|
||||
Was ich mich frage:
Was ist das für Musik im Trailer?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist "Stomp" .. wurde glaub ich schonma erwähnt.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
GDI = gelb Scrin = grün Nod = rot sein! (CABAL = blau) |
|
||||
|
||||
das mit dem trailer wo dan die soldaten durch die wüstelaufen erinnert mich einbisschen nach KKND 2 in dem intro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das were so, als ob man einfach die Fahnen zwischen deutschland und Dänemark tauschen würden, das geht auch nicht. PS: womit kann ich die trailer öffnen und wo krieg ich das her?
|
|||
|
|||
Das mit den Farben ist ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bild ich ir das ein oder sind hinter dem Kran wirklcih Panzerketten zu sehen, die aus dem Bauhof kommen o.O Kann man jetzt damit Panzer bauen (wie schon für AR2 geplannt) |
|
|||
|
|||
Das sind Tatsächlich Panzerketten eines Mammutpanzers.
Beim High Quality Trailer kann man es noch deutlicher erkennen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mehr darauf, dass das Einheiten wären mit denen man die Gebäude
errichten kann, so das es trotz Bauhof möglich ist die Gebäude frei zusetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings fehlt die andere Seite des Panzers, deshalb weiß ich jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
der C&C Community wieder nähern will, dann reichen ein paar 100 eMails an EA sicher schon. Aber eventuell kommt es auch nicht so schlimm. In diesem Forum meint da jemand, dass damit eventuell nur der Grad der Tiberiumverseuchung gemeint ist und nicht die Fraktionsfarbe. Geändert von NavcomTCommando (14-05-2006 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, ich denke mir auch mal das es sich darum eher um die Verseuchung handelt als um die Farben der seiten !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jep ist stom von klepacki. Gabs schon zu TS-Zeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hm vllt aber auch das womit man die base verlegen lassen kann |
|
||||
|
||||
Meine PcGames sagt :
Zonen-Einstufung Grün(GDI) Gelb(NOD) Rot(nix) Anteil an der 30% 50% 20% |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Lied hab ich auch mal runtergeladen, Frank sei dank.
|
|||
|
|||
Ironisch, dass die ganzen TS-Trailer auch Stomp als Hintergrundmusik hatten.
Aber diesen Stomp/Nod Crush Remix fand ich immernoch am geilsten, schade, dass es den auf Franks Seite nicht gibt! |
|
||||
|
||||
WAS MIR GERADE SO AUFFÄLLT:
Zitat:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-15.jpg Ich finde, die Frontansicht des Primals hat eine verdammt große Ähnlichkeit damit... Kann sein, dass ich inzwischen auch zuviel Fantasie hab... |
|
||||
|
||||
Haha - meine Fantasie ist ansteckend
Ich muss zwar zugeben: So hatte ichs mir nicht ganz ausgemalt, aber doch ein bisschen Ähnlichkeit seh ich da auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Spin, es ist Frühling
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo bleibt der nächste Krümel?
|
|
|||
|
|||
Man sollte sich beeilen, denn der Frühling ist bald vorbei!
|