|
||||
|
||||
ich kann mich noch schwach an eine zwischensequenz erinnern am ende einer kampagne (nod? bin mir nicht mehr sicher) in ts wo eine rakete ins all geschossen wurde die sich dann in viele kleinere aufteilte, die dann wieder auf die erde nieder gingen und das tiberium weiter verteilten....
demnach denke ich liegt die geschichte wie sie weiter geführt wird schon im bereich des möglichen
|
||||
|
||||
solange die mit konventionellen waffen schießen und keine laser waffen haben ist mir das aussehen egal
aber mit mehr panzerung sehen die cooler aus, tjo haben ein bißchen ähnlichkeit zu den space marines aber ich finde da liegen doch noch welten zwischen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, was ich in erinnerung habe ist ein video auf dem man eine solche rakete nicht nur starten sondern auch wieder einzeln landen sieht. btw ich hab fs gezockt, könnt auch sein dasses dort war hmm dachte nur vielleicht hat jemand auch noch sowas in erinnerung und weis mehr darüber...
|
||||
|
||||
Ist, glaube ich, die Endsequenz von Nod in FS.
Danach wächst fast der gesamte Globus mit Tiberium zu.
|
||||
|
||||
Falsch, Sven.
Das ist die Endsequenz der Nodkampagne in TS, aber nicht in FS.
|
||||
|
||||
Naja, und da FS ja eigentlich nur eine Missiondisk war, passt die Story dann ja, aus Nod-Sicht, einwandfrei
|
|||
|
|||
Is eh blöd wenn immer davon ausgegangen wird, dass die guten gewonnen haben .
Tolle Screenshots ich freue mich schon jetzt total auf das Game. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich ging ja nie davon aus, dass die GDI gewonnen hat. Mir ists egal^^.
btw. eigentlich gibt es keine gute Seite in einem Spiel: Für Nod-Anhänger ist die GDI böse und für die GDI ist Nod das böse = kein gut kein böse in einem Spiel.
|
||||
|
||||
mal gucken ob NOD und GDI dann die 3. Partei als das böse ansehen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe einfach, dass egal was sie jetzt als geschichtliche grundlage nehmen, das was sie draus machen etwas anständiges ist, wir wollen ein paar fragen geklärt haben, zum beispiel woher das tiberium wiklich stammt (ja aus dem all ...) vielleicht noch ein paar hintergrundinformationen über kane und ich hoffe ernsthaft, dass dieses gdi logo auf den fahrzeugen noch durch das alte ersetzt wird
|
||||
|
||||
jo auf der Seite die der FifaHeld gepostet hat sah man einen Orca mit dem alten Zeichen vlt etwas verändert aber ich konnte ihn wiedererkennen
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe....hmm freue mich riesig auf das Game
|
|
||||
|
||||
ich hoffe die dritte Partei wird nicht Yuri oder irgendwelce Roboter sein(stand im artikel)
ich finde ne Mutanten Freiheitstruppe oder Aliens viel besser da sie ja auch in den anderen Teilen dabei waren
|
||||
|
||||
... und das waren lediglich Vermutungen einer Spielezeitschrift, von denen sie die eine mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100 und die andere mit 1 zu 500 angegeben haben...
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlichkeiten, so wie sie die PC Gamer gelistet hat? Halte ich für größtenteils schwachsinnig....
Mutanten? So wie sich das in TS/FS andeutete wird Nod eh halbwegs mutiert sein, fällt also meiner Meinung nach flach Yuri? Kompletter Blödsinn! Dann hätte er auch schon in TD und TS Erwähnung finden müssen. Roboter? Wo sollten die herkommen (außer in der deutschen Version um eine 16er Freigabe zu bekommen, dann aber bei GDI, Nod und der dritten Partei)? Was bleibt sind halt die Aliens...
|
||||
|
||||
ich denke es werden aliens, in td und ts gab es ja diese abgestürzten raumschiffe, welche umsonst gewesen wären würde da nicht noch etwas folgen.
was ich auch für möglich halte ist, dass die mutanten sich mit den alien verbünden, denn diese haben schliesslich das tiberium auf die erde gebracht (falls dem so wäre) und kennen sicher heilmittel gegen die mutationen und da die aliens ja auf tiberium spezialisiert sein könnten halte ich es auch für möglich dass diese den tiberium monstern die wir schon kennen ziemlich ähnlich sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
-GDI [bestätigt] -NOD [bestätigt] -Scrin [meine Vermutung] -CABAL -Mutanten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ingame denk ich geht das bestimmt - aber in den Filmsequenzen wirds wohl kaum möglich sein. Hoffentlich wird das alte Logo genommen. |
|
|||
|
|||
ich wüsste jetzt auch nicht wieso sie das logo durch ein neues ersetzen sollten... ...welchen grund sollte es dafür geben?
|
|
|||
|
|||
Naja das GDI Logo verändert sich halt mit der Zeit.
Zwischen TD und TS gabs ja auch kleinere Veränderungen. Eventuell gibts diesmal ne größere. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das gdi-logo is mir eigentlich ziemlich egal. solange der gute alte skorpionstachel bleibt *hrhr*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gibs schon screens mit NOD einheiten?
hab nähmlich bis jetzt nur GDI Einheiten gesehen
|
||||
|
||||
Hier ist jedenfalls noch ein brandaktueller Shot (PC Games):
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wem das bild zu klein ist:
hier ist die orginalgröße http://www.pcgames.de/screenshots/or...5541974880.jpg |
|
||||
|
||||
Hmmm... Die sehen ja garnicht, was links oder rechts von denen los ist.
Zudem kann man oben gut ne Granate reinschmeissen... Schon ein Hinweis darauf, dass Infanterie Gruppenweise rekutiert wird und nicht einzelnd? |
|
|||
|
|||
nun ist es auch offiziell:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nochmal zu dem Post von vorhin...
Das ist... der CABAL Swarmling, der wurde von TAS bereits in game umgesetzt, gab mal einen Screenshot mit ihm... (TAS ist derjenige, der sogar schon mal die Sidebar für das alte C&C3 entworfen hatte, was dann aber alles zu Generals wurde) Aber CABAL als eigene Mannschaft wurde ja jetzt anscheinend eh gecancelet. Hoffentlich bleibt er wenigstens bei Nod! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, in vielen Games werden heutzutage Soldaten in Grüppchen gebaut, aber ich weiß net es passt net zu CnC. Ich hab das Gefühl, dass diese fette Panzerung speziell für die roten Gebiete gedacht ist. Eventuell sehen die Soldaten in den verschiedenen Gebieten anders aus. Oder es ist einfach ein Upgrade. Greetz Grey |