|
||||
|
||||
mich auch mal will mal was anderes gewinnen außer kekse und waschpulver
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Damo ?
|
|
||||
|
||||
löl hektich ich weis nun schond as ich nix gewinne aber man soll die hoffnung nie aufgeben
|
|
|||
|
|||
ihr habt einfach keine gedult
|
|
||||
|
||||
Da is aber jemand heiß wie ein Bügeleisen
|
||||
|
||||
HalliHallo.... nicht das ihr denkt ich habs vergessen
Zu erst mal alle Fragen die hier gestellt worden ... wollns doch ein wenig spannend machen??? @Negative Creep, jo RA2Mouspad kommt nochmal, aber ich fuehrchte keine allie mehr... @The Bang 2, @ Magata, @SmoGi, jo... es dauert bis dienstag Ich habe die aenderung extra in den Spielregeln gepostet, trotzdem nochmal hier, bis auf weiteres is der Einsendeschluss Dienstag. Zum einen weil dann mehr Leute posten koennen, auch die die am WE nicht online sein koennen, weil sie da zum Beispiel nich in der Kaserne sind . Dann, weil dadurch der Achtungslose Zeitraum kuerzer wird, und das ist hoffentlich auch in eurem Sinne... Und ausserdem weil ich am Montag auf arbeit immer ein wenig Stress habe, da hab ich keine Zeit mehr Lose zu schnipseln, und das muss sein!!! @devil, Ja? Nun, dann will ich ein wenig hinne machen, weil der Razy gleich ins Bettchen muss und die Gluecksfee auch also, fix gezogen und los gehts: Das RENEGADE PRESS KIT geht an Pandur !!! Heartly Glueckwuensche! Uber das Poster kann sich Tezz freuen!!! - hoffentlich haste ne Wand frei Und der MEGAMAESIGABGEFAHRENEEINZIGARTIGE Hauptgewinn geht an SmoGi!!! kannste ein Pad gebrauchen? So, nun koennen alle die es eilig aben ins Bett und ich editiere den Thread noch zur Vollendung... kommt naemlich noch ne organisatorische Durchsaaaage.. *********** DURCHSAAAAGE ************** Also, aufgrund des zu erwartenden kunjunkturellen Aufschwungs der deutschen und der Weltwirtschaft ist bei "ACHTUNG" auch wieder der Wohlstand ausgebrochen bis auf weiteres gibbet in der naechsten Zeit IMMER drei Gewinne, irgendwie habt ihr das nach der Durststrecke verdient!!! Also, dann freut euch mal auf Freitag!!!! Egal welchen!!!
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (06-03-2002 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf den näxten Freitag wart.... *schnüff*
|
||||
|
||||
juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich fasse es net da gewinn ich doch glat den hauptgewinn Boa goil.Bah nun gehe ich frölich zu schule.Ich schicke dir noch meine addresse per pm
|
|
||||
|
||||
Grummel, d.h. wieder auf Freitag warten
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
...ach mensch... is halt ne Verlosung... da kann ned jeder gewinnen sonst waers ja... aeh, RentnerBingo
|
||||
|
||||
kannste nicht 10 preise auf einmal verlosen dann gewinne ich villeicht auch mal
|
|
|||
|
|||
Gewinnen
das Gewinnen wäre mir ja egal, aber alle haben in ihrem Profil nette Bilchen drin und ich bekomme keine zur Auswahl
|
||||
|
||||
Re: Gewinnen
Zitat:
Und das sind alles selber ausgesuchte. Achso und dein WOL nick bedeutet einfach wie dein nick in Westwood online heist also brauchste um z.b. Ar2,ts und auch renegade spielen willst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
YEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHAAAAAAAAAAA!!!!!
ich hab mal was gewonnen!!!!! *dengüntherjauchdercncforenkutsch(damo)*
|
|||
|
|||
glückwunsch euch drein.
|
|
||||
|
||||
Ich will auch ma was gewinnen!
|
|
|||
|
|||
will das poster |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich glaube, das en nützt nach zwei Monaten nichts mehr
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
tja ich würd die alten achtung threads sonst kommen wie hier missverständnisse auf hehe
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bringt aber eine gewisse Erheiterung
|
|
||||
|
||||
Aber nur ein ganz kleines bischen
Außerdem wär's ja arbeit die zu schließen
|
|||
|
|||
?
erm ....
hier muss man nur irgendwas posten und man kann an einen gewinnspiel mit machen das von freitag bis dienstags dauernt ?!?!
|
||||
|
||||
im Prinzip richtig... wenn man es im aktuellen Thread macht
|
|
|||
|
|||
jo das war auch das einzige was mir klar war