CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 04-11-2005, 15:17
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Übrigens kann ich allen, die an der "Versprecher"-Hypothese festhalten, nur empfehlen, hier die wesentlichen Aussagen des Staatsterroristen Achmadineschad in Übersetzung durchzulesen:
http://www.memri.de/uebersetzungen_a..._02_11_05.html
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05-11-2005, 02:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
und jetzt? Da wird rumerzählt wer böse ist...naja wenn Bush sagt dieses Land ist böse dann ist das ja o.k aber wenn sonst einer sagt dieses Land ist böse uiuiui
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05-11-2005, 12:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Biglac
Ich mein nur weil einer einen Versprecher hatte kann man den doch nicht steinigen....
Zitat:
und jetzt? Da wird rumerzählt wer böse ist
Einen Irrtum zuzugeben ist anscheinend nicht sehr leicht. Ansonsten würdest du dir deine grotesken Äußerungen wohl sparen.

Zitat:
naja wenn Bush sagt dieses Land ist böse dann ist das ja o.k aber wenn sonst einer sagt dieses Land ist böse uiuiui
Auch wenn ich Bushs Wortwahl auch nie begrüßt habe, so hat er nie von "tilgen" oder "eleminieren" in Bezug auf ganze Völker oder Staaten gesprochen. Das sind ganz andere Welten, die sich nicht vergleichen lassen. Wäre Bush so besessen wie du es anscheinend gerne hättest, gebe es heute keinen Irak mehr. Vorgehender Satz war übrigens präventiv, da es sonst wieder heißt:"Das sagt er nicht aber er macht es so." Diese Vergleiche sind daher absolut lächerlich.

Zitat:
Alternativen
Und diese heißen? Verhandlungen? Wurde bereits versucht - kann man als gescheitert betrachten.

Die Vernunft hat gesprochen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05-11-2005, 12:48
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Muss zugeben mein Post kann für Verwirrung sorgen jedoch was in meinem Sinn war, war wiederzugeben das dies eine normale Rede ist die viele Länder auch machen....Meiner meinung nach sollte man nicht zu viel dieser Rede beimessen.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05-11-2005, 14:26
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Ah, deshalb auch die anschließende Beteiligung an antiisraelischen Demonstrationen. Klar, macht ja jeder Regierungschef...oh je.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05-11-2005, 15:12
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
nochmal auf alternativen:

wie schon gesagt: verhandlungen gab es zu genüge... sie werden aber nicht funktionieren....

1. ausschalten der gesamten führunsspitzen durch kA anschläge von westlichen agenten

2. einmarsch von NATO truppen...

ein so extremistisches land wie der iran darf keine atomwaffen besitzten weil dann wär israel und der irak die ersten ziele die dem erdboden gleichgemacht werden....


noch was zum thema zivile opfer: die wird es immer geben.

ob sie es in manchen fällen aber auch wirklich gegeben hat ist eine andere frage... im krieg spielt doch die propaganda eine ganz wichtige rolle... also kann es ja gut möglich sein das der kriegsgegner ziviele opfer zeigt auch wenn es sie nie gegeben hat...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!

Geändert von ElDono0 (05-11-2005 um 15:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 05-11-2005, 15:17
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Es gibt noch eine dritte Lösung dieses Problems.....

"Zwei Männer drehen zur gleichen Zeit jeweils einen Schlüssel um, geben einen sicherheits Code ein und bestätigen das Ziel. Anschließend wird die Verschlusskappe über einem Knopf geöffnet und dieser Knopf betätigt.
Nach 20Minuten ist das Problem Iran erledigt."

Oder man nimmt folgendes:
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (05-11-2005 um 15:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05-11-2005, 17:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ElDono0
nochmal auf alternativen:

1. ausschalten der gesamten führunsspitzen durch kA anschläge von westlichen agenten

2. einmarsch von NATO truppen...
zu 1: Würde vermutlich nichts ändern, da dieses Land bis in die Wurzeln fundamentalistisch ist und die Iraner Männer mit gleicher Denkweise wieder an die Spitze des Staates setzen würden.

zu 2: Da wäre mir das einmalige Bombardieren des Reaktors doch wesentlich lieber. Ganz pragmatisch gesprochen: kostet weniger und gefährdet keine Soldaten oder Zivilisten.

Zitat:
ob sie es in manchen fällen aber auch wirklich gegeben hat ist eine andere frage... im krieg spielt doch die propaganda eine ganz wichtige rolle... also kann es ja gut möglich sein das der kriegsgegner ziviele opfer zeigt auch wenn es sie nie gegeben hat
Eine doch recht gewagte These aber es stimmt sicherlich das man manchmal den Eindruck hatte, dass jeder verwundete und tote Zivilist gerade zu stolz den Journalisten vorgeführt wird.

Zitat:
das dies eine normale Rede ist die viele Länder auch machen....Meiner meinung nach sollte man nicht zu viel dieser Rede beimessen.
Welcher Staatschef redet den bitte noch in dieser Art und Weise? Und denk daran das du von "vielen" gesprochen hast.
Und gerade beim Iran muss man dem Bedeutung beimessen, da der Präsident leider die Stimmung im Iran widerspiegelt. Und "normal" ist das sicher nicht.
Ich verstehe eh nicht was die Debatte um seine Rede soll. Es gibt hier nichts zu diskutieren, denn seltener war eine Rede eindeutiger.

Die Vernunft hat gesprochen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06-11-2005, 01:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zu der rede; Im endeffekt heisst das: Wir halten uns alle Optionen frei! Genau solche sachen sagt so unser Amerikanische Freund auch.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06-11-2005, 22:58
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Leßt mal folgendes:

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=870
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07-11-2005, 00:14
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ich versteh nicht so ganz was du damit sagen willlst? Ich mein das der Presi. von Iran ein Vollidiot ist wird kaum einer bestreiten und das die Vollidioten die ihn Gewählt haben auch Hirnlos sind kann ich auch nachvollziehen jedoch (kotzt mich schon selber langsam an) aber die Amis haben auch nen totalen Vollidioten gewählt. Naja jedes Volk verdient seine Regierung.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07-11-2005, 15:09
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Folgende Textpassage finde ih sehr interessant:

Zitat:
An diese Wahrheit hat sich Herr Abtahi an diesem Oktobertag in den Stunden des Gespräches herangetastet, hat um sie herumgeredet, vorsichtig, müde und resigniert. Nur aussprechen kann er diese Wahrheit nicht, denn Mohammad Ali Abtahi ist ein Mullah. „Das“, so sagt er, „kann ich nun mal nicht ablegen, auch wenn ich nichts, was mit Ateqeh Rajabi geschah, für richtig halten kann.“

Ateqeh Rajabi wurde gehängt, eine ganze Stunde lang baumelte sie am Strick, an diesem Kran in Neka, einer kleinen Stadt im Norden Irans. Um sechs Uhr in der Früh des 15.August 2004 wurde sie gehängt, gehängt, bis ihre Beine endlich nicht mehr zuckten. Es dauerte elf Minuten, elf Minuten währte ihr Todeskampf. Die Einwohner von Neka, sie waren alle gekommen, um sich ihr Sterben mit eigenen Augen anzusehen. Sie standen und starrten, stumm und ohne Regung. Da selbst der Henker von Neka sich geweigert hatte, seines Amtes zu walten, schritt der Richter von Neka, der Hadji Rajai selbst zur Tat, legte ihr eigenhändig das Hanfseil um den Hals und zog sie am Kran hoch. Ateqeh Rajabi war 15 Jahre und sieben Monate alt, als sie starb. Ihrem Richter, dem ehrenwerten Hadji Rajai, war es eine Herzensangelegenheit, in aller Strenge seines Amtes zu walten. Schließlich war das Mädchen Ateqeh Rajabi „eine Verderberin der Moral, noch viel schlimmer als eine Hure“. So hatte der Hadji Rajai argumentiert, als sein erstinstanzliches Todesurteil im rechtsstaatlichen Weg vor dem Obersten Gerichtshof der Islamischen Republik Iran auf seine Gültigkeit geprüft wurde.

Das Verfahren, der Gang durch die Instanzen, dauerte keine vier Wochen. Dann bestätigten die obersten Richter Allahs, dem Rechtsgut der islamischen Scharia entsprechend und zum höheren Wohle islamischer Moral, das Todesurteil gegen Ateqeh Rajabi. Sie war schuldig, denn Ateqeh Rajabi war vor Zeugen Händchen haltend mit einem zehn Jahre älteren Mann im Park von Neka gesehen worden; es stand zu vermuten, dass es eben nicht beim Händchenhalten geblieben war. Zumal sie sich nicht zum ersten Mal derart öffentlich „prostituiert hatte“. Also sprach der Richter von Neka, Hadji Rajai.

„Ich bin keine Hure, ich bin noch Jungfrau“, hatte Ateqeh Rajabi während der Gerichtsverhandlung dem Hadji Rajai ins Gesicht geschrien, dann den Tschador sich hochgerissen, die Beine gespreizt, mit dem Finger auf die eigene Scham gedeutet und dem Richter ein „Sieh selber nach!“ entgegengeschleudert.

Über diesen Vorgang, und auch darüber, was eine solche Todesjustiz für sein Land bedeutet, sprach Mohammad Ali Abtahi an diesem Oktobertag. Dass angesichts einer solchen Justiz kein Menschenrechtsdialog zu führen sei, „auch keiner zwischen Europa und den wahren Machthabern in meinem Land“. Als einen „Dialog zwischen Taubstummen“ hatte am Tag zuvor ein westlicher Botschafter diesen Prozess beschrieben. Und dann das feine Bukett einer trocken ausgebauten Spätlese bewundert.

Nach dieser Geschichte hat Mohammad Ali Abtahi sich an diesem Oktobertag in seinem „Zentrum für den religiösen Dialog“ aus dem Sessel erhoben und dem Besucher eine letzte Warnung mit auf den Weg gegeben: „Wir haben hier in unserem Land mächtige rechtsextreme Machtgruppen. Sie können bei der nächsten Präsidentschaftswahl die letzte Bastion der Reformer zurückerobern. Das nächste halbe Jahr wird nicht nur für Iran die gefährlichste Zeitspanne seit langem sein. Vielmehr gilt das auch für Europa und die Vereinigten Staaten.“
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07-11-2005, 18:02
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
einfach nur krank was anderes fällt einem da nicht mehr ein

ein sozial sowas von übelst rückständiges land da bleibt einem die spucke weg echt... des irre ist ja ung die hälfte was diese extremisten als begründung ihrer taten sehen steht entweder garnicht im koran oder ist schon längst veraltet (also sprich 100te odre mehrere jahre alt). was sich mit dem wiederspricht das sie in sachen atomwaffen/energie einer der oberen sein wollen....

wenn die menschen nur mal logisch denken würden und sich nicht von ihrer "religion" leiten lassen würden hätten spinner wie diese so gut wie keine chance mehr in der heutigen zeit....
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08-11-2005, 11:24
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ElDono0, von welchem der 75 Länder die heute noch die Todesstrafe kennen sprichst Du? Von den USA, die vor 2 Jahren einen Minderjährigen hingerichtet haben und wo regelmässig unschuldige hingerichtet werden?

Bevor mir wieder Antiamerikanismus unterstellt wird: Das war nur ein Beispiel, wenn man lange genug sucht findet man bei jedem Land irgend was negatives. Das macht das ganze zwar nicht besser, aber jeder sollte zuerst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf einen anderen zeigt. Aber eben, ist halt immer einfach die Fehler bei den andern zu suchen als bei einem selber, das ist sehr menschlich...
__________________

Geändert von raptorsf (08-11-2005 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08-11-2005, 16:37
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Hallo Mr. raptorsf,
wenn ich Ihren Beitrag lese, dann bekomme ich das gruseln.

Zum ersten Teil Ihres Postings:
Zitat:
ElDono0, von welchem der 75 Länder die heute noch die Todesstrafe kennen sprichst Du? Von den USA, die vor 2 Jahren einen Minderjährigen hingerichtet haben und wo regelmässig unschuldige hingerichtet werden?
Wenn man ElDonnos Beitrag in Kontext zu diesem Thema betrachtet, findet man sehr schnell heraus, das er sich nur auf den Iran beziehen kann.
Wie ich in Ihrem Posting klar erkennen kann, sind Sie ein strikter Gegner der Todesstrafe.
Nun, das sei Ihr Recht als freier Bürger in einer Demokratie.
Jedoch finde ich die Hinrichtungen im Iran "etwas" grausamer.
Oder wollen Sie behaupten, ein Strick oder Steine sind human?


Zitat:
Bevor mir wieder Antiamerikanismus unterstellt wird: Das war nur ein Beispiel, wenn man lange genug sucht findet man bei jedem Land irgend was negatives. Das macht das ganze zwar nicht besser, aber jeder sollte zuerst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf einen anderen zeigt. Aber eben, ist halt immer einfach die Fehler bei den andern zu suchen als bei einem selber, das ist sehr menschlich...
Es ist zwar eine vernünftige Anregung, das man erst einmal sich um seine Angelegenheiten kümmern solle, jedoch in weiterem Kontext sehr differenziert zu betrachten.
Wenn ich Ihren Beitrag richtig verstehe, sollen wir erst unsere eigenen Probleme anpacken bevor wir andere auf ihre hinweisen. Dies finde ich etwas bedenklich.
Wieso weisen Sie uns so gezielt daraufhin, das wir uns "Um unseren eigenen Dreck scheeren solle, bevor wir bei anderen meckern sollen" ?
Darf man jemand nicht kritisieren und anklagen, welcher grausame Dinge verrichtet?
Sie tun es doch auch, in dem Sie den USA unterstellen, regelmäßig Unschuldige hinzurichten.
Hätten die Amis im 2.WK übrigens nach ihrem Post gehandelt, wären wir jetzt Großreich Deutschland
Also sind manchmal Probleme von anderen wichtiger als "der eigene Dreck vor der Haustüre".
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08-11-2005, 16:40
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Unreal
Oder wollen Sie behaupten, ein Strick oder Steine sind human?
glaubst du die westlichen hinrichtungsmethoden sind human?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08-11-2005, 16:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
habe mal einen Bericht gesehen was so passiert, wenn jemand auf einem elektrischen Stuhl hingerichtet wird - ist nicht wirklich angenehm.

Ist aber schlussendlich nicht der Punkt, denn das Ergebnis ist das selbe (da bin ich ausnahmsweise mal wieder einig mit Simse ).

Ich finde es einfach bedenklich immer mit dem Finger auf die andern, sogenannt unterpriviligierten und rückständigen Länder zu zeigen. In allen europäischen Ländern gab es bis vor einigen Jahrzehnten Hinrichtungen - ganz düster war das Mittelalter mit Hexenverfolgung und Verbrennung im Namen des Christentums. Also was ist da so anders? Es liegen ein paar Jahre dazwischen und deswegen können wir uns jetzt als Hüter von Anstand und Moral aufspielen und den andern Ländern vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben?

Ein Land das über Wochen nicht mal fähig ist eine Regierung zusammenzustelen will da vorzeigen was wie zu tun ist? Beim Nachbarn gibts jetzt täglich bzw. abends Strassenschlachten mit Verletzten und jetzt sogar Toten - das soll das Vorbild sein?

Wir sollten uns einfach manchmal etwas zurücknehmen und nicht zu fest einmischen, denn dann kommt es oft falsch raus. Das war schon mit den Missionaren in Afrika so pder aktuell mit den Amis im Nahenosten.

PS: Unreal, auch wenn ich wahrscheinlich älter bin als Du kannst Du mich hier im Forum duzen
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08-11-2005, 16:50
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Simsenetti
glaubst du die westlichen hinrichtungsmethoden sind human?
Vielmehr sollte man erst einmal klären, ob die Hinrichtung von Schwerverbrecher überhaupt human sein sollte. Die Todesstrafe ist wie der Name schon sagt eine Strafe, die für gewöhnlich die Menschen treffen sollen, die das Leben nicht mehr verdienen. Wenn man so weit geht und den Menschen das Recht zu Leben abringt, wieso sollte man ihnen dann noch das Recht lassen human zu sterben?
Sollte man ihnen nicht noch einen schmerzhaften Tod zuteilen, damit die Strafe auch wirklich ihre Wirkung entfalten kann?
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08-11-2005, 16:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die Frage ist noch grundsätzlicher: Ist die Hinrichtung an und für sich human?

Ich denke nicht, zumindest ist sie nicht fair. Weil alleine in den USA erwiesenermassen über 10 % der Hingerichteten unschuldig waren...
__________________
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08-11-2005, 18:01
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ok

ich muss zugeben etwas zu allgemein gegriffen ist mein text oben schon.

nun 1. lebe ich in deutschland wo es seit längerem ja keine todestrafe mehr gab
2. ich würde wenn es hier in dem thread um die USA gehen würde wohl einen anderen text schreiben weil (bitte dann um verbesserung) ich mir sicher bin das in den usa niemand aus religiösen gründen also zb. sex vor der ehe deswegen von einem gericht in den usa zum tode verurteilt wird... so ist der text zu verstehen

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 08-11-2005, 21:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Da wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher, Richter wie Samuel A. Alito gelten nicht gerade für Toleranz in solchen Dingen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08-11-2005, 21:57
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
verurteilt er mädchen oder jungen nur weil sie mit jemanden vor der ehe geschlafen haben?


alöso ohne ein anderes verbrechen begangen zu haben?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08-11-2005, 22:08
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Nein, da es keine gültige Gesetzeslage in den USA gibt. Allerdings gilt Ailto als extrem erzkonservativ und mit seiner nominierung wächst meiner Ansicht nach der konservative und zugleich (fundamental) christliche Block in den USA deutlich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08-11-2005, 22:38
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ok da ist was dran, scheint echt schon recht extrem zu werden...

aber es liegen trotzdem noch welten zwischen dem richter und dem iranischen...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08-11-2005, 23:37
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Naja dafür darf man in den USA jeden bedrohen solange es als abschreckung dient....
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08-11-2005, 23:49
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ja das mit kein sex 4 der ehe find ich auch übertrieben im religiösen Sinn, die mädchen haben die po karte gezogen und die jungs haben ihren spaß schon vorher weil ma es nicht zurück verfolgen kann.

wenn dafür aber ien Richter die Todesstrafe verüben würde lol dann gäbs ja keine freien Jugendliche mehr...

unde das mit dem bedrohen ist auch so eine sache

aber was kann man als bürger eines anderen landes dagegen tun?
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09-11-2005, 00:58
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
@raptor
Ich wollte nur die Diskussion wieder in Gang bringen

@Rest
Das Mädchen wurde nicht wegen Sex vor der Ehe gehängt sondern, weil sie mit einem Kerl Händchen gehalten hat.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09-11-2005, 16:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
tja, vielleicht sollten wir mal wieder "back to topic".

Eigentlich wäre es ja wichtig und entscheident, was die Israelis als potentiel Direktbetroffene dazu sagen.

Leider bin ich nicht so ein Kenner der israleischen Tageszeitungen, aber ich habe mal in der Online-Ausgabe von "Haaretz" und "Jerusalem Post" (erste Hits gem. Google ) nach diesem Thema gesucht.

Und oh wunder, bei keinem der beiden war irgendwas auf der Haupseite davon zu lesen. Erst wenn man weiter sucht habe ich dies hier gefunden.

Also entweder habe ich die "falschen" Tageszeitungen gefunden (dann wäre ich über einen Tipp dankbar) oder das ganze Thema ist in Israel kaum ein Thema. Und wir machen uns hier Sorgen? Wir sollten uns eben besser um die eigenen Probleme kümmern als über Probleme der andern, die scheinbar gar keine sind...
__________________
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09-11-2005, 17:47
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich denke mal israel wird sich deshalb nicht öffentlich dazu so richtig im negativen sinn äußern weil sie eben nicht "beliebt" in der arabsichen welt sind. und die stimmung nicht noch weiter anheitzen wollen.und von den palestinensischen attentätern zur zeit noch viel viel mehr gefahr ausgeht als vom iran aus....

ausserdem wäre das wieder nur panik mache in dem sinn, da die israelische bevölerkung eh schon mit der angst jeden augenblick in die luft zu fliegen leben muss....

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09-11-2005, 19:30
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ist schon ziemlich schwierig mal zuzugeben das ein anderer mal recht hat...so ganz ohne argumente muss man spekulieren und raten...
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de