|
|||
|
|||
Schande über mich .
Ich werde mich nie wieder CnC Fan schimpfen , das verspreche ich ... . ----- Welche Gebäude gibt es auf der C&C_Mars ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Standart gebäude und Kommonikations Zentrals + Bauhof (welcher verbugt ist).
--------------- Wieviele CnC Teile gibt es ? ( mit allen Addons) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Standartgebäude gab es nämlich nicht . Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann siehst du mehr Beiträge pro Seite .
Ich sehe so 15 Stück . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mist, garnet gesehen sorry.
Also Standart Gebäude .,. Kaserne, Hand, Landebahn, Waff, Raff (ohne PP auf der Map) und das Tiberium Silo gibts auch noch. Neue Frage : Wie lautet die korrekte Übersetzung von "NOD" ? |
|
|||
|
|||
Also letztens gabs auf der Mars noch keine Raffs , aber egal .
---- Was meinst du mit Übersetzung ? Ich würde Bruderschaft von Nod sagen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Brotherhood of Nod vielleicht ?
|
|
||||
|
||||
Es gibt keine richtige Ausschreibweise von NOD. NOD ist NOD und nix anderes. Bei GDI isses ja Globale Defensiv Initiative, aber bei NOD isses NOD.
For Kane
|
||||
|
||||
Das einzige was mir eingefallen wär is Neighbourhood of Dawn. Klingt aber auch irgendwie blöd
|
|||
|
|||
Das klingt wirklich doof .
Das hieße dann ja Nachbarschaft des Konfliks , nee bestimmt net . NOD ist NOD und bleibt auch NOD . Wer denkt sich ne neue Frage aus ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab ich Konflikt gesagt ?
Ich meinte ursprünglich Dämmerung . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es heisst Nod, nicht NOD Ok, wenn niemandem eine Frage einfällt: Wie lauten die Namen (4) unter denen Kane auch bekannt ist?
|
|||
|
|||
"NOD" hatte ich hingeschrieben um zu verdeutlichen , das der Name Nod ein Wort aus 3 Buchstaben , nämlich NOD ist . Und nichts anderes . Ich hoffe der große Sven verzeiht mir .
Achso außerdem habe ich mal beim Community Team geschaut und dort ist Nod auch immer groß geschrieben : hier . -------------- Kain , Jakob ; al-Quayym ; Amir (; Cain) . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wer stellt die nächste frage?
|
|
|||
|
|||
Feuer verpennts es ma wieder!!! wenn man antwortet darf man ne neue frage stelle oder wie war das? :o:
Greetz Darkkenny
|
||||
|
||||
jo eigentlich schon hehe.
|
|
|||
|
|||
Bleibt wohl wieder an mir hängen ....
Ok . Ihr hättet zwar auch welche Stellen dürfen , wenn ihr merkt , das längere Zeit nichts passiert aber egal . --------------- Nach wieviel Zeit nach der Veröffentlichung wurde CnC Generals indiziert ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Waren das nicht 2 Wochen(?).
Ich wart mal bevor ich eine Frage stell.
|
|||
|
|||
Das kommt hin .
Dann stell mal die Frage . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hää??? ich versteh garnix mehr ! das waren mindestens 3 1/2 wochen!!! oder nich?
Greetz Darkkenny
|
|||
|
|||
Das mit der Indizierung waren 2 Wochen so weit ich mich noch erinnern kann .
Das andere war die Zeit bis zum 12er Gremium Treff oder so . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dann hier meine Frage:
Wie heißt der Erschaffer der Map Haunted House / Haunted House 2 (Vor- und Nachname)?
|
|||
|
|||
Justin Pereirer oder so ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und die nächste Frage?:o:
Na was is Grey? schläfst du schon?
|
||||
|
||||
Dann erlaube ich mir mal eine Frage zu stellen, welches ist die stärkste und welche
ist die schwächste Einheit im Renegade? |
|
||||
|
||||
Er heißt Pereira, aber gut, das kann ich gerade noch mal gelten lassen.
stärkste/schwächste Einheit? Von der Schußkraft, der Panzerung, der Reichweite oder insgesamt (wäre aber etwas subjektiv)? Nur Inf, nur Tanks oder alle?
|
|||
|
|||
Die Frage kann man schwer beantworten .
Also der teuerste ist der Mammut , der allerdings auch am besten gepanzert ist . Dafür isser so lahm , das ein Stank ihn killen kann . Der Stank ist auch nicht schlecht , so schön getarnt . Aber die Panzerung ist mies . Naja , der Medium Tank der is auch gut ... Sogar APCs sind sehr gut , auf ihre eigene Art . --- Ich könnte jetzt endlos weiter labern ... . Mit Infanterie würde es ähnlich laufen . Greetz Grey |