|
||||
|
||||
öhm... Ruth? ... die Lan geht nur von Fr bis Sa... das schaffen wir nicht ...
es sei denn wir verkaufen die Shadys Paletten weise |
|
||||
|
||||
Oder ihr gebt zu jeder Eintrittskarte einen Shady als Gimmick obenauf.
|
|
||||
|
||||
ne... dann werden sie nicht mitgenommen, liegengelassen, vergessen, ausgesetzt ... und schon können wir dort nie wieder eine Lan machen, weil dann alles Shady-Verseucht ist
|
|
||||
|
||||
Ha, du willst doch nur wieder selber versteigert werden.
|
|
||||
|
||||
eigentlich nicht ^^
|
|
||||
|
||||
Dann musst du den hübschen Mädels dort vorher genügend Geld geben, damit sie dich ersteigern.
|
|
||||
|
||||
Jaja, und wenn das Geld nicht reicht, kauft Frau dann einfach neue Schuhe von der Kohle?
|
|
||||
|
||||
Wieso?
Sind da etwa Schuhgeschäfte in der Nähe? Wo ist das denn jetzt nun genau? Kann man mal Bilder sehen? Von den Schuhen natürlich. |
|
||||
|
||||
wer es noch nicht mitbekommen hat... ein Bild der neuen Lokation inkl. Adresse wurde veröffentlicht
http://www.getboinked.net/news/?id=91 |
|
||||
|
||||
Hervorragend.
Das ist eine Superidee, mich hier immer wieder auf Änderungen aufmerksam zu machen. Sonst merk ich ja nichts. Leider werde ich selber wohl nicht teilnehmen können. Trotzdem kann ich wenigstens nachsehen was ihr machen werdet und wie weit die Planungen sind.
|
||||
|
||||
sodele:
Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet! => http://www.getboinked.net/party/?do=status&id=4 |
|
||||
|
||||
fein, fein
bekommen wir noch mehr bilder? auch von aussen? und vllt. ne kleine beschreibung, was es in dem nest so alles gibt?
|
||||
|
||||
Bei 20km abstand zum alten kaff.. glaubst du da wird mehr gehen als vorher ?
Ich würd ja z.B. wetten das auf der Lan minium gleichviel Rechenpower vorhanden sein wird, wie ansonsten in dem ganzen Örtchen XD |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wohne ja nicht weit weg..habe einige LANs hinter mir... irgendwas vergesse ich abba immer, gibts da nen supermarkt, ne anständige tanke... *WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!! was mir dabei einfällt.... gibt´s nen pizzadienst?!?!?!?!?! hab die pizzahöhen der letzten jahre extra aufgeschrieben
|
||||
|
||||
es gibt sogar ein pizzadienst in laufweite..aber dazu später mehr...soll ja auch ein bissl spannend bleiben gell....?und ja da ist mehr los als in kerzrümm
|
|
||||
|
||||
Nur 1/3 der Einwohner von Kerzenheim und mehr Action dort ? ^^
|
|
||||
|
||||
wie "in laufweite"????
können wir die leuts irgendwie verpflichten die kartons mit in die halle zu bringen?
|
||||
|
||||
boah frau... frag nicht so viel ... es kommen doch noch alle Infos ^^ und manches müssen wir halt auch noch abklären
|
|
||||
|
||||
riiiiiichtig...aber so sind se halt...die frauen...immer quatschen...anstatt sofort zur sache zu kommen...komm einfach und fertig...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ähh ich denke mal das laut Google Earth dann mehr Rechenpower gibt, achja, apropro Google Earth wann werden eigentlich nochmal die Felder gedüngt
|
|
||||
|
||||
Kann sein dass die neue Halle doch irgendwie näher für mich ist von Wien aus?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
laut Google Maps 244 Km ca. 2 h 11 mim Auto
gleich mal gucken wie das mim Zug aussieht, öhm wie macht man das am besten?
|
||||
|
||||
Hört sich ja an als wär das eine Großstadt...
|
||||
|
||||
naja mit dem wort gross würde ich sparsamer umgehen...
|
|
||||
|
||||
SG-Kerzenheim 4h 36min 373km
SG-Morschheim 4h 41min 393km Naja, 20km weiter....die 20km mehr werd ich auch noch schaffen. Aber wehe es gibt kein Rene Turnier
|
||||
|
||||
irgendwie find ich es ja scho schade, dass es diesmal ned die traditionsreiche mehrzweckhalle zu kerzrümm sein wird ;D
bin aber sehr sehr gespannt auf die location.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn ich schon Renegade-Turnier höre: Die letzten beiden Male isses ausgefallen weil der Zeitplan total hinterher war...
Kann man das nicht etwas konzentrierter machen, zB. dass Boinken, Finals usw. zeitlich möglichst nahe beieinander liegen?
|
||||
|
||||
Morschheim hat eine eigene HP und ist bei Wikipedia nachzusehen.
Ihr werdet in der Mauritiushalle sein. Wieso die das nicht in ihrem Veranstaltungskalender aufgenommen haben verstehe ich aber nicht. Als wäre das Heringsessen am Aschermittwoch in der Dorfschänke am 06.02.08 wichtiger. Leider ist da nicht vermerkt, ob eine Pizzeria "Da Mauricio" nebenan ist. Edit meint, das Dingen heißt Bel Vedere. Na denn man guten Hunger.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (28-01-2008 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin halt so aufgeregt