|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: 38
Zitat:
nein kp dies wird später eh in GSG9 Geburtstage veschoben :Prooooooooooooooooosssssstttttt: hermann
|
||||
|
||||
Alles gute Herrman (ich hoffe, dass ich dich so nennen därf)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und kipp dir die Birne voll
|
||||
|
||||
Glückwünsche
Hi!
Vielen vielen für Eure netten Glückwünsche! Laut Pass bin ich tatsächlich schon 38 Jahre jung. Da hat sich die Behörde bestimmt verschrieben. MAN IST SO JUNG WIE MAN SICH FÜHLT Hm Peter die grauen Haare stören mich nicht das nenne ich GSG9 Tarnung. Euer Hermi-NOOB-iator
|
||||
|
||||
Jo Hermann auch von mir und alles alles gut zum Geburtstag.
ich wünsche dir alles was du dir wünscht mal 100 |
|
||||
|
||||
jo hermannnnnnnnnnnnnn auch von mir zum 38.
lass es krach eine freundin von mir hat auch heute geburtstag da ich für dich auch noch einen mit PS: jo heiko zu deinem geburtstag wünschen wir dir auch nur MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahahahahahahahhahahahaha aber is mir vorher auch passiert habs aber geändert lölz heiko Geändert von eaglemaxx (04-04-2003 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch hermann.
Auf all die jahre herminator.....prost! |
|
||||
|
||||
Jo, Hermann alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Keine Panik, das ist erst ein viertel deines Lebens Was für eine Musik wird denn gehört? Weil du ja noch so jung bist dann vielleicht diese:
|
||||
|
||||
alles gute zum und bleib so wie du bist
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hermann du hast Sauviele Freunde hier. *beneid*
Ich freu mich für dich.Voll Geil, wie viele dir hier Gratulieren. Du bist halt a gaaanz lieber. |
|
|||
|
|||
na na cem
tu nicht so als wenn du keine freunde hättest also ich bin auf jeden fall einer
|
||||
|
||||
Hi Cem!
Jo ich freu mich auch über die vielen Gratulationen. Du hast bestimmt genauso viele Freunde wenn nicht noch mehr. Lass Dich mal wieder blicken bei uns mein Eimer ist so einsam Nochmal vielen vielen für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!!! Hermann
|
||||
|
||||
und gleich nochmal....
Hermann.... zum zweiten hihi... hab ja schon im MSN eben aber hier hält es sich länger... Hoffe du hattest nen schönen Tag und hoffentlich haben sich alle Gratulanten auch schön gebückt für dich... Und fals nicht, tu ich das jetzt... *bück*
MFG Matze
|
||||
|
||||
nachträglich
|
|
|||
|
|||
feiere schön |
|
|||
|
|||
kumpel
He ich wünsch dir alle alles gute Hab noch ne halbe flasche Raki rumstehen gleich mal ein schluck auf dich Und die bauchtänzerinnen schick ich heut abend gleich mal zu dir Wir sehen uns |
|
|||
|
|||
Hallo,
wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag , Hermann cya und viel spass beim feiern micha |
|
|||
|
|||
Jo ich wünsche dir auch alles gute Hermann und nicht zu viel
cu |
|
|||
|
|||
Hey Hermann
ein Schorle auf Dich und ein LEBE HOCH!!!! Hoffe doch du bist nit zu arg dem Alkohol verfallen du alte Schnapsdrossel!!!! Wuensch dir alles Gute mein Bester Gruss Werner |
|
||||
|
||||
GSG9 Geburtstage
MÄRZ
02.03.1982 DIABLOD1 APRIL 04.04.1965 KISS0695 JUNI 01.06.1977 ALEECSY 13.06.1984 BANGBOOOM 15.06.1988 GSG9TUPAC JULI 31.07.1984 EAGLEMAXX AUGUST 25.08.1972 TERRRRORR SEPTEMBER 08.09.1972 JAMHIGH2 13.09.1982 TXCVIKTOR 23.09.1969 SPINKY200 OKTOBER 05.10.1964 HIPPI10 23.10.1982 WATHERJOE 29.10.1989 ROBBY4445 NOVEMBER 13.11.1982 GSG23 DEZEMBER 10.12.1967 OCTRON95 20.12.1973 CHAOS1555 ? STINGRAY, YURI5647, SEAXKILL
Geändert von CNCAaron (07-05-2003 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
14.06.1986 YURI5647
MFG Matze
|
|||
|
|||
Cool hab einen tag später
|
|
||||
|
||||
Hi Artur!
Schau mal in Dein Profil? Hast Du jetzt am 15.06. oder am 16.06. Geburtstag?
|
|||
|
|||
Also ich hab am 15.06.88 geburtstag
wie kommste auf 16 |
|
||||
|
||||
Hehe!
Da saß der gute Hermann mal wieder zu lang in der Stammtischkneipe und hat etwas zu tief ins Glas geschaut... ist ja auch verständlich, weil wer viel arbeitet und sich oft bücken muss, muss auch viel trinken...
(Lies mal in deiner Geburtstagsliste Hermann, wann der Artur Geburtstag hat... ) MFG Matze
Geändert von Watherjoe (06-05-2003 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs erst jetzt bemerkt daß sich Arturs Beitrag auf Mikes Geburtstag bezieht. Matze du Bücker der Nation die Liste habe ich geschrieben anhand der Profile der Mitglieder. Hermann
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo hermann bei mir biste auch nach profil gegangen und da ich mich etwas jünger frisiert habe löl auf 1975 steht es auch so in deinem post oben Ich werde es schnell korrigieren , weil ich ja wie ihr wißt schon 30 bin und im august oh mannnnnnnnnnnn 31 werde die zeit vergeht viel zu schnell . *heul* also ich machmal auf 1972 Greetz Aaron
|
||||
|
||||
lolllllllll jünger frisiert
|