|
||||
|
||||
Zitat:
Holland macht das heut
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Holland hat nur ein Problem: Sie müsen jetzt gegen 2 Teams spielen: Gegen Serbien UND gegen Montenegro - ich würde sagen, ein klarer Nachteil!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mh.. nur 1 : 0.
Nett war das Spiel Mexiko - Iran (nebenbei auch richtig getippt 3 : 1), das dritte Tor war sehr schön. Weiter so! |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich bei der ersten Halbzeit schon auf ein schönes Unentschieden gefreut
|
|
||||
|
||||
Find ich auch, so ist mein Tip auch hinüber gewesen. Na dann hoff ich doch, dass Portugal mich nicht enttäuscht.
Achja, wollen mer nicht gleich aus dem Thread nen off. WM-Thread machen?
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Isser ja eh schon . Portugal - Angola wird sicherlich spannend. Angola wird bestimmt sehr motiviert sein und die Portugiesen in der Startphase überraschen, vieleicht sogar ein Tor erzielen, jedoch werden die Portugiesen sich fangen und sicherlich siegen.
|
|
||||
|
||||
schon wieder son langweiliges 0:1
|
||||
|
||||
Woah - huldigt mir!
Ein geteilter erster Platz nach dem ersten Spieltag! Aber ich bin der einzige der ganz oben steht UND gelb hinterlegt ist! Daran erkennt man wahren Fußballsachverstand! *ich hoffe das hat jetzt niemand ernst genommen* |
|
||||
|
||||
Jo, war nen spannender erster Spieltag und bis auf das 4:2 von Deutschland und das 3:1 von Mexiko gabs eigentlich sonst keine klaren Siege, alles top-spannende Ergebnisse und natürlich auch Tipps
@ONeil, TMOA, saemikneu, Tarantull, Amosh, kaki, Mashalla Wäre nett, wenn ihr bei den anderen Spieltagen auch mitmacht
|
||||
|
||||
Nicht schwitzen, nicht schwitzen....
|
||||
|
||||
Nur keine Panik
|
|
||||
|
||||
was gewinnt der Sieger eigentlich hier? Ein C&C Mauspad oder so?
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Klaus und raptorsf Wobei die Punkte eigentlich alle noch ziemlich nah beieinander liegen.
Zitat:
ONeil , saemikneu, Amosh, Mashalla wie siehts aus ? ersten Spieltag tippen und dann aufgeben ? is ja wohl nich oder Geändert von peter8402 (12-06-2006 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mist, hab die Tippabgabe bei Japan - Australien verschwitzt. Aber egal, auch mit einem Spiel weniger kann man Weltmeister werden
|
||||
|
||||
man sone scheiße da machen die noch gerade das 3:1 gibs ja gar nich
|
||||
|
||||
Tja, mein Tip ist damit auch im Arsch, aber ich finds geil, dass Australien doch noch so toll spielt. Respekt an Down under.
|
||||
|
||||
Mist so weit war ich mit dem 2:2 Tipp auch nich weg ^^.
Glückwunsch an darkdomy auch wenns nur 2 Punkte sind. 2 Punkte mehr als alle anderen |
|
||||
|
||||
so ein Mist - hoffte schon es bleibt beim 1:1
|
|
||||
|
||||
ach fugg ^^
fast wärens 5 pkt geworden nja 2 geile tore am schluss endlich mal wieder schönes spiel nach 3 so gagga games von gestern ^^ hoffe des geht heute so weiter
|
||||
|
||||
zumindes bekommt darkdomi nur 2 pts gibs ja gar nicht aber war sonst ein sehr gutes spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach, da muss man soo viel reinschreiben
|
||||
|
||||
wie machste nich mehr mit oder was?
btw fängt gut an mit Kollers 1:0 ^^ glaub mein Tipp fürs aktuelle Spiel ist recht gut |
|
||||
|
||||
hmm glaube mein 2:1 is ned sehr gut angesetzt ^^ 3:0 wäre besser denk ich mal
aber Zitat:
ach sehe ja gerade dass ich 0 2 getippt habe na dann sag ich mal hoffe auf eine langweilige 2te halbzeit *gg*
Geändert von AngeL of DeatH (12-06-2006 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
mah hatte 3-0 und habs denn geändert noch :/
najo evtl kommt ja noch was^^ |
|
||||
|
||||
juhuuu endlich mal richtig getippt :bandit:
|
|
||||
|
||||
Ich streich dann mal den Tag aus meinem Gedächtnis
Kein guter Tag für meine Tips *g* Egal, dann halt morgen wieder, es sei denn Italien rettet mir den Hintern.
|
||||
|
||||
hoffentlich gewinnt ita 2-0 =)
|
|
||||
|
||||
Wiso hast doch 1:0 getippt
|