|
|||
|
|||
RE: Eure Skins!
|
|
||||
|
||||
Schaut ziemlich gut aus, nur ich finde, dass der Skin nicht zum Overlord passt. Der Skin ist gut gemacht, aber der Original- oder der Desertskin passen besser.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wo bekommen wir endlich deine Skins Boomer? Hier gibt es nur den alten Dreck!!
|
|
|||
|
|||
Moin hier könnt ihr das gute zeug von Boomer Saugen
http://www.clan-player.de/phpkit/inc...ath=start.php: :supi: :supi: |
|
|||
|
|||
geht nicht der link!
BOOMER GIB MIR DIESEN SUPER GOEILEN SKINS UND NE FRAGE BRINGST DU MIR SKINNEN BEI? |
|
||||
|
||||
(eigendlich stand hier eine kommentar zu MajorTom aber da ich keinen bock habe gekickt zu werden hab ich den wegedited)
c4 ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ |-| It´s Time to Bomb Saddam... |
|
|||
|
|||
Neuer USA Skin?
|
|
|||
|
|||
Naja ganz luschdig der Skin!! :supi:
|
|
|||
|
|||
oder so
|
|
||||
|
||||
also... ich würds besser finden wenn die (-zensiert-) ami flagge gegen eine deutschland flagge eingetauscht wird....
Oder noch besser der panzer wird umgefärbt,umgemoddelt und name und zeit wird geändert und schon haben wir die besten panzer ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ |-| It´s Time to Bomb Saddam... |
|
|||
|
|||
@C4-s. Mach doch mal
|
|
||||
|
||||
Das umskinnen das kann ich.....
Aber mit dem moddeln neuer panzer komm ich nicht klar.... ich kann mit dem 3D programm mit dem das gehen soll grad mal würfel und bälle machen und darauf bin ich schon stolz ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ |-| It´s Time to Bomb Saddam... |
|
|||
|
|||
Versuchdochmal das Programm 3ds Max 4 :doof:
|
|
||||
|
||||
genau das hab ich ja... :-|
|
|
|||
|
|||
wie erstellt man die Skins denn, als Screenshot oder wie (F12)???
|
|
|||
|
|||
Kann mal einer einen Direktlink zu dem Prog machen, war da schon , hab ein update gesaugt :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Kazaa
*hüstel* :stick: |
|
|||
|
|||
wo bekommt man *hust* das her?*hatschi*
GESUNDHEIT, danke Mach einen Link *huust* Bin krank |
|
||||
|
||||
Steht über dem *hüstel*
Schau mal in der 'Kassa' nach...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Warum "kassa" *schnief*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du sowas nicht siehst und meinen Hinweis auch nicht verstanden hast: Kazaa Jetzt verstanden?
|
|||
|
|||
Aber wo bekommt man das her :hm:
|
|
|||
|
|||
sach nicht das du nicht weißt, wo man kazaa runterladen kann???
unter www.kazaa.com und wie macht man jetzt Skins??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe jetzt keine lust den rest hier reinzuposten, nutze einfach die suchfunktion, da wirst du fündig (-; TIPP: mit dem unreal ed kann man dateinen in dds speichern !!!!
|
|||
|
|||
kann mir nicht irgentwer einen direktlink posten???
|
|
|||
|
|||
Für was , den Xcc Mixer?
|
|
|||
|
|||
ja auch, und für ein Tutorial, wo man das alles selber nauchlesen kann, ich bin mir sicher, dass das Tutorials dafür gibt
|
|
|||
|
|||
Versuch mal:
www.thundermods.net |
|
|||
|
|||
auf Thundermods bekommt man auch alles, wenn die Links gehen würden...
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch nicht stammkunde bei Thundermods
|