|
|||
|
|||
man kann ja einen eigenen thread zur eu-beta eröffnen wenn die regestierung läuft, dann vergisst es niemand und man kann übersichtlicher diskutieren.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht dass das funktionieren wird. Gibt denk ich mal enorm viele Vorbesteller.
|
||||
|
||||
@Simsenetti: Jo das wäre ev. sinnvoll...ansonsten halt einfach regelmässig http://de.wow-europe.com/ besuchen.
edit: @333 Revesis: Probieren geht über studieren
|
||||
|
||||
Ich denke auch das die Beta sogut wie "ausverkauft" ist
Die Pre-Order Box finde ich übrigends hübsch gemacht, wusste garnicht das mans in einer schicken DVD-Hülle bkommt Übrigends soll ab heute der Vorkverkauf der Collectors Edition beginnen. Bei Amazoon gibts zwar noch nichts, aber das wird sich wohl noch im Laufe des Tages ändern. Ich werd sie mir kaufen, vorallem weil um das Spiel so ein enormer Hype gemacht wird und die Edition bestimmt dank der Limitierung einen enormen Wiederverkaufswert hat ^^ |
|
||||
|
||||
@Darkrush: Was bringt dir dass wenn du dir jetzt die CE kaufst? In der Preorder Box ist das Spiel ja auch enthalten und wird beim off. Release verschickt..du hättest dann das Spiel 2 mal gekauft.
Oder gibts ne Möglichkeit die Preorder bestellt zu haben und dann beim Release, gegen Aufpreis natürlich, die CE in den Händen zu halten? (dann würde ich mir nen Kauf der CE nämlich auch überlegen )
|
||||
|
||||
Ich kauf mir die Collectors Edition weil ich sie dann bei Ebay teuerer weiterverkaufen kann
Die Edition ist nähmlich streng limitiert und wird wohl dieses Jahr noch ausverkauft sein Wenn ich allerdings den Gutschein auch für die CE verwenden kann, behalte ich eine und verkauf ein paar weiter ^^ |
|
|||
|
|||
auf wieviel exemplare ist den die ce limitiert?
|
|
||||
|
||||
Genaue Zahlen habe ich keine gefunden, aber es wird wohl ähnlich laufen wie mit der Pre-Order Box
|
|
|||
|
|||
wie ist es denn da gelaufen?
|
|
||||
|
||||
Hmm ich hab meinem Händler mal ne Mail geschickt ob er mir beim off. Release anstatt ner normalen Version eine Collectors Edition schicken kann. Werde die aber nicht weiterverkaufen....die ist für den Eigengebrauch.
edit: @Simsenetti: Die Preorder Box war innert kürzester Zeit fast überall restlos ausverkauft.
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat die englische Pre-Order-Version bei Amazon vorbestellt, hat sie aber wieder abbestellt, weil ja deutsche von amerikansichen Servern getrennt sind. Und vor ein paar Tagen hat er eine Benachrichtigung bekommen, dass die deutsche Pre-Order-Version auf dem Weg zu ihm ist.
|
||||
|
||||
ich hab meine pre order gestern von amazon erhalten
|
|
||||
|
||||
Gute Neuigkeiten: Es wird spezielle Packages zum Runterladen geben, mit denen sich die Sprachausgabe von WoW umändern lässt. Also kann man sich z.B. getrost die deutsche Version kaufen und dann englische Sprachausgabe installieren. Find ich sehr gut, weil der englische Orginalton doch um einiges besser ist.
|
||||
|
||||
Was hast Du mit getrennten Servern gemeint? Das hört sich so an, als könnte man nicht den Server auswählen auf dem man spielt. :s
|
|
||||
|
||||
Auch wenn WoW in guter Gesellschaft mit anderen mmorpgs ist. Never würd ich das ausgeben. Ich kann mir so alle 3Monate spätestens ein neues Game kaufen = 4 Spiele im Jahr!
Ihr beschwert euch über EA und lasst euch da so einfach die Kohle aus der Tasche ziehen. Dann doch lieber ein Shooter wie CSs, was auch ein reines onlinegame ist und mich keinen cent zusätzlich kostet! Geändert von fadmax (28-11-2004 um 15:09 Uhr). Grund: EDIT vergessen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
patcht ea sinnvoll? erweitert ea ständig ein spiel? kann man ea spiele über jahre spielen? |
|
||||
|
||||
Man kann alles.
Aber jedes MMORPG wird ständig gepatcht, das würde ich sogar EA zutrauen. Aber die entwickeln eh keins, weil es zuviele Arbeit ist es ständig auf dem laufenden zu halten Zitat:
Geändert von 333 Revesis (28-11-2004 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@fadmax: Die Europäischen Server sind nur für die europäsiche Version udn die US-Server nur für die US-Version zugänglich. Damit soll vermieden werden dass unnütz Lags entstehen weil Europäer auf US-Servern zocken.
@Revesis: Hui, geilo! Blizzard haben endgültig mein Herz erobert.
|
|||
|
|||
das mit der kostenlos verlängerten probezeit find ich wirklich einen sehr guten zu von blizzard. den rest sehe ich als selbstverständlich an.
|
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema Collectors Edition: Das ganze ist noch viel schlimmer abgelaufen als ich erwartet habe, bei Amazon war sie nach sage und schreibe 6 Stunden (!!!!) ausverkauft!
Bei anderen Händlern hat es auch nicht besser ausgeschaut, was zu Folge hat das die Edition bereits jetzt einen Ebay Wert von ca. 140 Euro hat Die Edition ist und bleibt damit ausverkauft (Ausnahme siehe unten) Blizzard plant keine weitere Auflage. Allerdings gibts noch einen Geheimtipp wo die Collectors Edition noch bestellt werden kann: www.ebgames.de Also wer bei Ebay abräumen will kannn sich das ja mal anschauen |
|
||||
|
||||
Blizzard hat mit WoW DIE Goldgrube...
|
||||
|
||||
Dann wirds nicht lang dauern und andere versuchen ihrerseits dort einen festen Fuss reinzubekommen in der Sparte.
Ich glaub aber, dass es schon abschreckt und man eh automatisch im Schatten landet. Egal was man für ein RPG macht. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Standartshop, wie okaysoft.
|
||||
|
||||
Ja der Hänlder ist auf jeden Fall in Ordnung
Es ist allerdings so das die Bestellung sozusagen im "Schwebezustand" sind, da ebgames und okaysoft zwar weitere Bestellungen annehmen, aber Sie nicht genau wissen welche Menge sie überhaupt von Blizzard zugeteilt kriegen. Das Risiko nicht alle Bestellungen bearbeiten zu können wollte Amazon wohl nicht eingehen, deswegen der schnelle ausverkauf |