|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Mein Kommentar dazu... http://www.spiegel.de/kultur/gesells...306475,00.html ^^
|
|
||||
|
||||
Hehe, jetzt haben wir einen Moderator am Haken baumeln.
(s. Post 53)
|
||||
|
||||
Da hat der Autor des Artikels verdammt recht...
Es wird versucht, einzigartige Leute wie Harald Schmidt durch jemand anderes zu ersetzen. Anke Engelke ist auch einzigartig, aber genau in die entgegengesetzte Richtung, aber nicht für eine Latenightshow geeignet. Schon das Hell beleuchtete Studio kann man sich nicht ansehen, das ist nichts dran, was irgendwie kultig sein könnte, mal von der fehlenden "Crew" wie Harald schmidt sie um sich hatte ganz zu schweigen. Die fehler wegen denen Harald Schmidt gegangen ist- die Verplantheit, fehlen von Spontanität- setzen sich bei Anke (sowenig ich die Sendung ertragen hab) noch fort.
|
|||
|
|||
öhm eine frage:
Da ich kaum noch tv gucke bin ichjetzt überhaupt nich informiert also: wann läuftn das? edit: Naja,hab jetzt bemerkt dasses jetzt läuft und ich sage nur scheissöÖöÖöÖöÖö
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (01-07-2004 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhrrrrgggg....
Anke muss weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!! Das ja dümmer als diese Nachmittagstalkshows. Was Bully sich da wohl bei dachte da in der Sendung aufzutreten... Junker |
|
||||
|
||||
pr für seinen film
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Sagt mal, nachdem ja gut 2 Monate nichts mehr in dem Thread gepostet wurde, würde ich mal gerne eure aktuelle Meinung zur Show hören
Hat sie sich eurer Meinung nach gebessert oder wie seht ihr das? Würd mich mal interessieren |
|
||||
|
||||
Sollte ich Anke auch nur irgendwo sehen, zappe ich schon reflexartig weiter noch bevor ich mir Gedanken darüber machen kann.
Junker |
|
||||
|
||||
genau, muss ich mal wieder gucken.
könnte ja tatsächlich besser geworden sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das genau so ich will meinen Harald wieder haben und Sat soll sich mal nicht so anstellen und dem Harald das Geld geben was er sich verdiehnt hat.
|
||||
|
||||
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." Geändert von PlayFair (05-10-2004 um 00:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso glaub ich bloß dass die jemanden der genauso schlecht is wie sie anstelle ihrer hinpacken werden?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
also die sendung ist bestimmt nicht besser geworden.ich hab heute gelesen,dass die einschaltquoten sehr niedrig sind.man denkt an eine eventuelle abschaffung der sendung wenn in kürze sich die lage nicht verbessert.
|
|
|||
|
|||
und ja, es gibt auch gute nachrichten
|
|
|||
|
|||
Mal sehen wie es weitergeht ... mehr sag ich dazu erstmal nicht
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
ich finde die sendung eigentlich ganz gut nur läuft halt etwas zu spät um sie oft zu gucken. heißt ja auch latenight löl^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
Der Spiegel hat auch noch mal nen schönen Artikel fabriziert.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...321734,00.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Geiler artikelDie frau war alles andere als lustig..@soeren letzeres is richtig
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bleibt nur abzuwarten, was sie jetzt für einen Schund an dieser Stelle senden.
Wenn die Samstags schon das Wochenprogramm, welches absoluter Schwachsinn ist, fortsetzen, was wollen die dann Abends anders machen? Ich glaube auch nicht, dass SAT.1 jetzt etwas schlauer wird und was wirklich gutes produziert. Die Kassen sind ja eh nicht grade am überlaufen.
|
||||
|
||||
geiler artikel. ich würd mal sagen der autor hat was drauf. man sieht nicht oft, dass jemand so gut mit satirischen mitteln umgehen kann.
ich fand die sendung kacke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ahja. Dann ist er wirklich gut geschrieben, obwohl man es in den letzten beiden Absätzen hätte merken können.
|
||||
|
||||
Der Threadtitel, den ich damals gewählt habe, passt jeden falls.
Nur, dass jetzt der Countdown zum Abschuss läuft. Nun stehen die, die dachten, sie schauen etwas intellektuelles und qualitativ gutes, vor ihrer Erlösung.
|
||||
|
||||
Letzte Woche...
Wir haben Harald erlebt und Anke überlebt. Junker |
|
||||
|
||||
Bist du heute aber gehässig.
Auf einem Grab tritt man doch nicht herum. |