|
|||
|
|||
Ich glaube ich müsste das Spiel erst neu installieren und einen neuen Account erstellen, irgendwie kann ich den alten nicht löschen und von diesem findet er mein Passwort nicht !!
|
||||
|
||||
Ist ja merkwürdig Slater, bei mir machte es nur beim Anmelden Prob mit dem Geburtsdatum dat wollte der nicht fressen. Hab denn nachher irgendwas eingegeben. Da spinnt wohl ein bischen noch was. Selbst als ich aus lauter Verzweiflung Jahrgang 1950 eingab sagte er mir immer noch ich wäre nur 12 oder so und ich dürfte damit nicht online spielen .... glaube aber das es dann bei 1955 irgendwie ging
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also ich hab das Spiel jetzt auf ner LAN letztens angespielt, bin aber nicht sehr begeistert. Es ist ein (sehr offensichtlicher) AoE Klon, der noch dazu durch die hohe mögliche Entwichlungsstufe unrealistisch wird. Warum z. H. benutzen die im Nano-Zeitalter noch Äxte um Bäume zu fällen?? Das Spielprinzip ist gut (und von AoE geklaut), aber fast alle Features, die durch EE hinzukamen sind IMHO schwachsinnig. Die 3d-Grafik gefällt mir ganz gut, aber für mich ist das Spiel nicht das Geld wert.
|
||||
|
||||
Da hast's wiedermal einer auf den Punkt gebracht.
@Creep: Hast du das Game denn?
|
||||
|
||||
Nein, hab nur ca. 5 Multiplayer Runden bei 'nem Freund gespielt und mal die ..öööh... Engländer Kampagne angefangen.
|
||||
|
||||
hehe Jo creepy dat meine ich auch... nur die 3D Grafik hätte man nicht so nahe ranzoomen dürfen dann sehen die menchen irgentwie zimlich scheisse aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|