|
||||
|
||||
möglicher weise...aber wir warten lieber erstmal bis einer der admins zustimmt bevor hier totale gerüchte losfegen
|
|
||||
|
||||
die haben sich ein Bild gebastelt, damit sie da was haben. Die offizielle Verpackung ist das nicht
|
|
|||
|
|||
nein, dies ist nicht die Packung. Auch kein Entwurf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du mussst das auch begründen
|
|||
|
|||
Wenn ich sage, es ist nicht die Packung, dann ist sie es auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meines Wissens, gibt es auch noch keine "offizielle" Verpackung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mmh, ne, ich glaube eher Elmar hat die Skizzen dafür vor sich liegen und ob die Final-Version der Skizze der Packung schon dabei ist, ist fraglich, da Gen ja erst Anfang 2003 kommt Und bis dahin kann sich viel verändern, selbst wenn die Verpackung jetzt fertig wäre, heisst es noch lange nicht, das auch die genommen wird vielleicht wird dann ja nochmal alles umgeschmissen in layout und so bei der packung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage am Rande (kam 'ne seite vorher): Gibt es die GLA wirklich? Zitat:
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-09-2002 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm, mmh, naja, ok, die GLA gibt es nicht wirklich, aber es besteht sehr große ähnlichkeit mit den Talibanen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass das die Endscreens sind. Gersi hat recht. Die haben sich was zusammengebastelt. Aber sehen ja ganz nett aus.
|
||||
|
||||
Ken, Amerika macht das in meinen Augen aus voller Absicht, mit dieser GLA = Talibanen, die GLA sollen ja die bösen Terrors sein, und Amerika die Welt-Polizei besiegt sie in dem Spiel bestimmt, egal mit wem du durchspielst, war bei Nod vs. GDI gna so Von daher glaube ich eher das ist so eine Art "Propaganda" gegen die Terrors Von daher trauen sie sich das ganz bestimmt
|
|
||||
|
||||
Die CnC Spiele waren nie besonders patriotisch!
Wir denken an die Eröfnungssequens von AR2, wo die Rakete erst mal der Freiheitsstaue den Kopf runterhaut. Sehr patriotisch Ich halte es für verfrüht zu sagen das die GLA = Taliban ist. Es wird sich doch erst im Spiel zeigen wofür sie eintreten und wer weiß vielleicht sind ihre Gründe sogar ein wenig nachvollziehbar. Ansonsten finde ich es gut das EA sich sowas "traut", den mit der richtigen Menge an kritieschen inhalten kann man bestimmt bei vielen punkten. Zur Verpackung, ich wiederhole mich aber die offiziele hat unten den blauen Rand samt EA-Logo und oben steht wieder PC-CDRom Das war ja bis jetzt immer so. Vermutet bitte nich hinter jedem Generals Bild ne potentiele Verpackung. Sonst muss der arme Elmar immer dementieren