|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt auch ausnahmen
|
||||
|
||||
Dann geht euch im anderen Forum austoben und lasst den hier Ontopic
So und nun ... kusch ... ins Off-Forum schieb Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jo Sir! wo gerade ihren 4555 Post gespammt hat
ne, joke! aber nochmal zum selbsterstellten server? *g* kostet der nicht viel? und woher sollen wir ihn kriegen hier
|
||||
|
||||
es gab (gibt??) mal eine Möglichkeit RA2 über einen alternativen Server zu spielen... aber wie das hiess usw.
hee Kaki... du hast doch nichts zu tun... such mal in den alten Threads in den RA-Foren |
|
||||
|
||||
Drücke ich mich unklar aus ???
Bitte was hat das denn nun mit dem WOL-Server zu tun ... mach dafür einen neuen auf oder was weiss ich ... keiner hat Bock dies Gelabber zu lesen, wenn er Info´s über den WOL-Server haben will.... *Admin ruf* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Sagte ich schon das ich Westwood langsam anfange zu hassen, jede nacht der gleiche dreck, naja wenn es dann wenigstens mal besser wird aber ne Dia-show, mich würde mal die power des Servers interessieren, Rowenta-Kaffeemaschine, mit turbo-loader. naja in diesem Sinne gute besserung Westwood!!
cu TeamTanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Alternative nennt sich FSGS
http://www.net-games.com/ Aber FSGS ist wohl schon eine Weile nicht mehr aktiv befürchte ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Hi
ich glaube jeder server ist besser als der von westwood, ok er muss viele games berechnen aber das müssen andere games auch und die kommen nie zum erlegen. naja hoffe spätestens bei C&C: generals wird alles besser. Cu TeamTanxx |
|
||||
|
||||
man is überhaupt nicht auf WW angewiesen...
Gamesspy heißt das Zauberwort
|
||||
|
||||
Zitat:
heiß ich Mr. allestutwasgersisagt ? ICH suche shon die ganze zeit wegen den verdammten NÜSSEN von gersi! kA wo dieser verdammte thread ist?
|
||||
|
||||
GAMESPY!????
Gamespy hat doch einen schlechten Ruf! Oder?
|
||||
|
||||
Na, warum nicht....
Zurzeit ist der Stat-Server down
Ich komme weder über die xcc-website noch über die von WW oder über das Ingameportal dahin
|
|||
|
|||
wie gut dass es diesen Thread gibt
Westwood scheint heute Abend Säuberungsaktionen durchzuführen. Kaum ist man in der Lobby und hat sich ein Spiel ausgesucht: Nix geht mehr. Nach 3 min wieder ein Versuch in die Lobby zu kommen: Nur 2 Leute da, keine Spiele! Scheint wohl heute eine Art Massenkick zu sein...
|
||||
|
||||
OMG , dann war ich also nicht der einzige wo gekickt wurde
|
||||
|
||||
Wurd oft gekickt, wollte dabei nurn bisschen üben
|
|||
|
|||
öhm ist´s wieder down?
...eben noch ein Spiel gemacht und jetzt komme ich nicht mehr in die lobby
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
grrrrrrr so ein scheiss da habe ich mal etwas Zeit und dann soetwas ich hasse ww
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kann ich mir nicht vorstellen
|
||||
|
||||
hmm gott sei dank gibt es mehr renegade server wie yuri wenn bei renegade einer audfällt geht man zum nägsten hmm
aber was iss heut mir wol los
|
||||
|
||||
ich könnte kotzen week end ich kann nicht ausgehen und zocken onlione is auch nicht kotz,jetzt bin ich echt mal ne runde sauer.
dann spiele ich jetzt Frogger *gg*
Geändert von Markus (25-08-2002 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja Leute ihr habt es noch gut bei mir sieht die sache so aus das ich regelmässig Ar2 und Yuri neu installieren muss weil ich ned mehr online komm. Kann mir wer was dazu sagen ?
Achso registry muss ich ebenfalls säubern ansonsten darf ich au noch BS neu installieren. Weiss jemand Rat ? (Win XP) |
|
||||
|
||||
eine datei namens "hosts" die KEINE extension hat, löschen
C:\Winnt\System32\??? \hosts so ungefähr heißt sie, musst du halt mit der suchfinktion machen
|
||||
|
||||
Jo gute idee hat beim Kumpel von mir auch geholfen
|
||||
|
||||
Thx werde es gl. ausprobieren. cui
|
|
|||
|
|||
jo da gebe ich euch recht!
|
|
|||
|
|||
Keine Verbindung zu wwo
Oh man hab zZ mega prob-bei ra2 wenn ich auf lobby oder andres gehe kommt serverliste aktualisieren und dann kommt später keine verbindung zu wwo blablabla bitte internetverbindung überprüfen obwohl ich das net anhab....kann mie bitte ejmand helfen was soll ich machen...??