|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hach bin ike guddi! ^^
naja...wie findet ihr eigentlich 50 cent?? also in da cluib fand ich ja noch gut aber als ich ihn mal live gehört habe und merke das sich die beats und die lyrics gleich anhören isser bei mir ganz unten |
|
||||
|
||||
also ich finde er macht ne hammer musik....... die lieder sind auch ganz gut...
|
|
||||
|
||||
aus gegebenen Anlass noch einmal:
HIPHOP IST KEINE MUSIK |
|
|||
|
|||
schau dir einfach mal die fraun an die dazu tanzen..... ...und vor allem wie sie dazu tanzen!!! ...und dann willst du sagen das ist keine musik???
...wie gesagt, keine pro/kontra hiphop streitereien hier enigma du weist bescheid |
|
||||
|
||||
tanzen?
und nu is schluss |
|
||||
|
||||
wenn dir diese musik nicht gefällt mach dich nen eigene thread auf , da kannst du und die anderen die deine musik hören reinschreiben. dann musst du hier nicht mehr so scheisse labern
|
|
|||
|
|||
jupp, ich sags nochmal - ich lass solche diskussionen hier nicht mehr zu. es muss doch mal möglich sein einen vernünftigen hiphop thread führen zu können!
bei weiteren aktacken bzw. offposts ind form von antirap muss ich wohl demnächst eine verwarnung ausprechen wenns weiter so geht - das kanns nämlich nicht sein! |
|
||||
|
||||
enigma verpiss dich einfach aus diesem thread wenn dir die musik art nicht gefällt..
wahrscheinlich bekomm ich jetzt ne verwarnung... wenn du die musik nicht magst bitte guck hier net rein... LööL aba pogen nennst du tanzen da spingt man doch nur assy rum.... das kann man nicht mal tanzen nennen... oder head bangen ist auch kein tanzen stumpfes kopf gewackel..( naja ok dagegen hab ich nichts)... nur weil du wahrscheinlich net tanzen kannst postest du hier son müll! naja ich bin auch schon wieder weg! |
|
|||
|
|||
das is kein tanzen mehr!
das ist ein ausdruck der lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd immer voll rattig wenn vor mir eine mit ihrem arsch wackelt! is echt heiß |
|
|||
|
|||
kommt aber immer drauf an was für ein arsch da wackelt ^^
so...mal ne kleine quizfrage zu allgemeinen erheiterung... "ich setz euch ne deadline bei 3 müsst ihr weg sein, 1,2 pech gehabt, ich bin halt n dreckschwein" aus welchem song habe ich grade zitiert? ich geb euch n tip...es ist deutscher hiphop ^^ |
|
|||
|
|||
@Mafiatanx: Ne kleine Verwarnung auf alle Fälle wenns hier so weiter geht muss ich gelbe verteilen und darauf hab ich eigentlich keinen bock!
@Earthman: deutscher hiphop also *gg* evtl. noch ein tipp den man sich nciht gleich denken kann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
leute , das trägt hier nicht dem topic bei!
...beim nächsten gibts gelb! |
|
|||
|
|||
ok...das lied is von nico suave, dendemann, illo777 und noch wem....verrate ich aber ned weil sonst zu leicht wird
|
|
||||
|
||||
ja naos.. ich wusste von anfang das ich ne verwarnung bekommen sorry deswegen... aba sowas nervt mich einfach, verstehste aber bestimmt ?!?
och earthy mach doch bitte was auf englisch da kann ich wenigstnes mti reden... wenns um deutschen hip hop geht, hab ich nur ahnung von bushido und aggro allgemein aba sonst nicht so... das könnte zu einem witzigen HIPHOP song rate thread werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lösung:
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo77, Nico Suave - session btw Juiceday ich cruse jez erstmal zum zeitschriftenhändler meines vertrauens |
|
||||
|
||||
ok earthy!
dann komm mal ein rätsel für dich! "die welt in der wir leben wird beherrscht von schlangen, nur wnn wir sie schlagen schaffen wirs nach oben" deutsche hiphop und is westberlin style |
|
|||
|
|||
hört jemand von euch "MC Bastard" ??
Also seine texte find ich ja schon extrem.... aber trotzdem hab ich mir das album gekauft www.downstairs.com guter stuff für berliner hip hop fans |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ehehee...ich mach auf nochmal n rätsel
"du kannst sagen was du willst doch es geht alles nur ums eine, dicke titten, enge muschis, blaselippen, lange beine" ... interpret und songtitel büdde |
|
||||
|
||||
King Kool Savas - Pimplegionaer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja ich kann ja auch in ne Strippbar gehen um das zu sehen |
|
|||
|
|||
nene, strip bar ist was anderes....
...ab und an ist es interessanter freaky asses mit pants wie ohne pants zu sehn... ...und außerdem kost ein bier in ner strip bar 12€und in nem guten black schuppen 4€ |
|
|||
|
|||
hab heute in franken info (regionaler TV sender) ne hiphop show gesehen, da interviewen die halt immer leute aus der szene.
heute war KKS zu gast und hat mal wieder bissl freestyle gemacht, und ich muss sagen so wie man ihn noch von früher kennt ich hoffe die "der beste tag meines lebens" shice ist jetzt vorbei und er legt wieder los |
|
|||
|
|||
cu du sprichst mir echt außer seele!!!
naja aber ich glaub da kommt nix mehr von früher...! macht ma weiter mit den zeilen raten ^^ |
|
|||
|
|||
will auch mal
.......MOR ist mehr als echt ich geh nach Frankfurt und rufe 'Deine chay ist konkret hässlich' Partner, deine Flows und Raps sind wie Lotto...... |
|
|||
|
|||
nie gehört
"zieh die hose wieder an, deine pussy is mir zu froschig" total krank...aber irgendwie hör ich den scheiss voll gerne atm ^^ |
|
|||
|
|||
plattenpapz und savas ^^
also mit deutschen underground braucht ihr mir nicht zu kommen...kenn da alles.... "ich weiß noch 1995 in dem stadtpackt mit den jungs....in tyssen geht die sonne unter und die welt gehört zu" Geändert von Extinction (22-03-2004 um 20:25 Uhr). |