|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hm, also dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen .. aber wie gesagt, poste das doch mal in dem offiziellen forum http://www.theunderdogs.org/forum/viewforum.php?f=4 ... ich schaetze mal, dass dein englisch gut genug dafuer ist und geholfen wird einem da auch ziemlich schnell .. [/quote] Hehe, habs selber gelöst, nachdem mei nPC gestern noch nicht einmal mehr hochfahren wollte. Der BiosBatterie hat einfach der Saft gefehlt. |
|
|||
|
|||
löl
|
|||
|
|||
man kann auch einfach bei www.omf.com schauern, dann in der Fan erea, dann ganz unten auf Links (oder so- jedenfalls eine Liste mit den ganzen Fanseiten)
eigentlich bietet da jede OMF zum Download an.(aktuellste Version). da solls ja auch nen Nachfolger geben, OMF: Battlegrounds. Die Screenies dort sehen nicht übel aus... jedenfalls: macht ihr da auch immer Scrap und destruktion? bzw Fire and Ice Move. (dafür gibts ein Progi, das man die einfach mit einmal "punch" drücken, erreichen kann Solche Dinge machen dort erst den Reiz aus. (ich sag' nur Enhanced Hardware, viel geld, und Fire und ice moves )
|
||||
|
||||
--------> Ich glaube der ist Mitglied in meinem ersten PC-Spielen!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
--------> Ich glaube der ist Mitglied in meinem ersten PC-Spielen!!!!!!!!! [/quote] Doom 2 ? Wieso haste nich mit dem 1. Teil angefangen ? |
|
||||
|
||||
Ach, den gibts gar net in Doom1 ,ups!!
Naja Doom war auch nicht wirklich mein erstes Spiel, da warn noch ein paar davor. Aber ich kann immer nur wiederholen: Doom2 Level24 Seriell LINK!!! Ich glaube das habe ich mit nem Kollegen über ein Jahr dauer gezockt!! |
|
||||
|
||||
Also über Serial haben ich und ein Freund immer Outlaws bis zum Erbrechen gespielt.
Das war tierisch geil, mit dem Scharfschützengewehr. Delta Force macht uach tierisch Spaß! Besonders wenn beiden die M40 haben, da gibt es dann fetzige Sniper-Duelle. Ultraspannend!
|
||||
|
||||
Outlaws und Delta Force kommt mir total bekannt vor, aber meinste ich weiß noch was das ist !!
Kannste ja noch mal kurz erklären!! |
|
||||
|
||||
Outlaws war ein 3D-Shooter aus dem Hause LucasArts. Die Grafik war zwar im Zeichentrick-Stil, trotzdem hat das Spiel echt Spaß gemacht.
Delta Force ist eine Infanterie-Simulation aus dem Hause Novalogic. Besonders daran ist die Voxel-Engine (wird ja auch in TS verwendet), die sehr große Sichtweite erlaubt. Beide Spiele sind recht scharfschützenlastig (Outlaws vielelicht eher weniger) und besonders im MP macht das irre Spaß. "Verdammt, wo bist du?! Ich seh dich nirgends!" "Hehehehe, das ist auch gut so!" "Moment ich lgaub ich hab dich!2 *peng* "Argh! Jetzt hast mich doch erwischt! Na warte, jetzt hol ich mir die Barret, dann bist du ein Schwizzer Sieb!!" (aus einer Partie Delta Force )
|
||||
|
||||
Achso, nee die kenn ich doch nicht. Mein richtiger erster Shooter war Wolfenstein3D!!
Und kurz darauf Doom!!!! |
|
|||
|
|||
*staubwegwisch*
@SoerenS: Weist du was mit theunderdogs los is ? ich wollte gerade eben mal wieder stövbern gehn, und jetzt merk ich, die Site gibts nemmer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber damals hatte ich noch keinene PC Es war ca. im September 2001 ( ), als ich "TK" zockte! nei uns in der Schule müssen wir die Games imer unter einem anderen namen spielen, das gamen verboten ist! "Tanken" war der Name
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir vor ein paar tagen auch aufgefallen .. ich bin schon auf der suche, aber ich finde leider keine infos dazu ...# ich haette wohl doch nicht den nl deaktivieren sollen wenn ich was dazu hoere/finde, poste ich es gerne hier
|
|||
|
|||
tja, die loesung war letzendlich so einfach, dass ich einfach nicht drauf gekommen bin :dead:
hier ist die neue url : http://www.the-underdogs.org/
|
|||
|
|||
mein errstes Game weiss ich nicht mehr war noch sooo klein
mein erstes PC game war Dune II |
|
||||
|
||||
Mein erstes Game, hab ich etwa mit 7 also etwa 1995 gegamet. Das war Commander Keen 1, mein zweites war Commander Keen 2 und mein drite Keen 3 Dann hab ich Dukem Nukum gespielt.
|
|
|||
|
|||
Mein ertes game war WarCraft 1 !!!
Danach hab ich mir dann 2 gekauft und dann kam irgendwann Morta*Comba* 3 ( ) (glaub ich das es 3 war kann auch 2 sein) das game schockte ja nur noch vor allem zu zweit muahahaha |
|
|||
|
|||
*kopfgegendiewandschlag*
Das hätte einfach jedem einfallen müßen, ich hab ja sogar noch unter den .com und .net Domains geschaut, aber auf die Idee mit dem Dash bin ich net gekommen. |
|
|||
|
|||
lass ma, selbst ich war zu bloed dafuer ...
das sag doch schon eigentlich alles aehm aehm, verstehst schon
|
|||
|
|||
Mein erstes PC Game? Uff.... *überleg* ahja, das war Independence Day Aber meine allerersten Computershpiele hab ich 1989 gezockt und zwar auf nem Sinclair ZX Spectrum +2 *stolzsei* Bei dem Teil befinden sich die Spiele auf MC's. Man hat übelst lange Ladezeiten fürn kleines pobliges 2D Game... aber Spaß gemacht hats allemale.... und der Knüller ist, das Ding hab ich immernoch und das funzt sogar noch einwandfrei
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. Geändert von Reaver Guardian (20-04-2002 um 23:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
mdin erstes mal überlegen ich glaub das war pizza connection oder so das hat ziemlich gerockt die nuen teile sind nicht merh so witig!! schade eigentlich!
|
|
||||
|
||||
hehe, ich hab mit Stunts angefangen (wer kennt es nicht). Danach folgte sofort Dune II und X-Wing.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mhhmmmm... erstes Game? Pong
Nee, im Ernst. Mein erstes PC Game war entweder Jazz Jackrabbit oder Wolfenstein 3D (Krasser Gegensatz )
|
||||
|
||||
die an dich ich mich erinnern kann ist,
Mad TV (das Spiel war sooo genial ^^, hab ich aber verloren irgendwie...) und Dune2 der Klassiker |
|
|||
|
|||
Mein erstes game :p
Mein erste war Doom 2. Naja die Grafik war so als würde man mit nimm pinsel fersuchen nen Pixel auszumahlen und mit ner auflösung von 640*480 das waren Zeiten...
|
|||
|
|||
Lost Eden (wenn das wer kennt sofort melden, Dos game, hatte 2 Tage in den Ferien gegamet bis ich es durch hatte ich suchti =)
dann kam Stunts (kennen hier wohl viele =)) dann weis ich net und das nächste Spiel das mich fesselte war Transport Tycoon |
|
||||
|
||||
mein erstes aufm nintendo war super mario 1(ist das ganz alt)
|
|
|||
|
|||
Das war Commander Kenn 4 für den PC
|
||||
|
||||
*Eurleuchtung*
Ich habe meditiert und tief in mir gegrübelt und mehrere Sachen rausgeholt: SimCity2000, SimTower, Age Of EmpiresI (+ Add-On), Need For Speed III, mehr weiss ich nicht. PS: Das war 1996/97 (Unsere ertser PC, Pentium MMX 233 MHZ, 32 MB RAM, 8x CD-Rom, Win 95, 3.6 GB HDD, gibt's noch)
|
||||
|
||||
Also für den PC war mein allerserstes echtes Game:
Das absolute Kultspiel UFO ENEMY UNKNOWN von Microprose!!!!! vohrer hatte ich schon das offizielle Spiel von US Gold zur Fußball WM 94 auf em Rechner. Das war aber eigentlich kein Spiel drum würdige ich lieber dem genialen Strategiehit U.F.O.