CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19-03-2003, 16:08
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von inmaha
Also den Krieg können wir nicht mehr verhindern so leid es mir tut.
Aber wie kann man Amerika zeigen so nicht mein Freund, das ist doch die Frage???
Also macht mal Vorschläge.
das einzige was ich mir denken könnte wäre das der handel zu den usa komplett eingestellt würde. aber das wäre schwer da viele auch auf die usa angewiesen sind. jedoch würde das die usa schon treffen. aber da die wirtschaft hier eh schon ziehmlich am boden ist wird das wohl keiner machen
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19-03-2003, 17:56
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
eben die wirtschaft ist am boden und wenn man das durchziehen würde keine amerikanischen artikel mehr zu kaufen, würde die bevölkerung erst darunter leiden es würden 1000ende Arbeitsstellen gestrichen.. wieso sollte die amerikanische bevölkerung darunter leiden das Bush so ein versager ist???- türlich würde bush überdenken was er macht... aber zu welchem Preis...

Man bedenkt auch die soziale absicherung in amerika die garnicht vorhanden ist...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19-03-2003, 17:59
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
das einzige was ich mir denken könnte wäre das der handel zu den usa komplett eingestellt würde. aber das wäre schwer da viele auch auf die usa angewiesen sind. jedoch würde das die usa schon treffen. aber da die wirtschaft hier eh schon ziehmlich am boden ist wird das wohl keiner machen
Schade Europa sollte unabhängiger sien von den USA. Man man man morgen gehen wir erstmal Protestieren in Fishtown
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19-03-2003, 18:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
du bist der held echt!! atombomben angriff nehmen wir halt den 3weltkrieg in kauf egal hauptsache saddam ist tot! der rest der welt zwar auch aber egal was solls!?
Meinst du die USA verlieren lieber den Krieg gegen den Irak anstatt eine Atombombe einzusetzen?

Um nichts anderes ging es nämlich bei meinem Post...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19-03-2003, 18:33
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Meinst du die USA verlieren lieber den Krieg gegen den Irak anstatt eine Atombombe einzusetzen?

Um nichts anderes ging es nämlich bei meinem Post...
Ich glaube die USA haben in Vietnam doch verloren nech? Haben dann ja das land voll Atomisiert weiß man ja auch
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19-03-2003, 18:44
AC]Razor[ AC]Razor[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kassel~City
Beiträge: 21
AC]Razor[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Das mag aber nur teilweise zutreffen... ich weiss jetzt keine genaue Prozentzahl im Kopf, aber es waren deutlich ÜBER 50% der Amerikanischen Zivilbevölkerung, die GEGEN einen Krieg ist!
Das finde ich besonders heftig... Der olle ***** Bush lehnt sich gegen wirklich alles auf... fast der ganze Rest der Welt will keinen Krieg mit wenigen Ausnahmen- was macht der Präsident der 'Supermacht' U.S.of A.- Krieg

Ja, sry. War blöd formuliert von mir. Ich habe das natürlich nur auf den Anteil bezogen, der für den Krieg ist.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19-03-2003, 18:47
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Der einzige Weg den es gäbe die USA im Weltsicherheitsrat der UNO zu stoppen bzw. sie zu zwingen keinen Krieg zu führen (oder allgemeiner: Sich an geltendes Recht zu halten) wäre eine Androhung von Gewalt gegenüber den USA von Seiten Chinas und Russlands.
Das wäre nämlich dann eine ernsthafte Bedrohung.
Blöderweise wäre es auch eine recht gefährliche Geschichte, sollten die Amis dann nämlich sagen "Macht doch" hätten wir tatsächlich einen 3. Weltkrieg - und das ist ein Risiko das niemand eingehen wird.

Von daher bleibts wohl dabei "Kannste machen nix, musste gucken zu bei"

Ach ja ....
Ich glaube wenn China und Russland vielleicht auch Frankreich und Deutschland mit Gewallt drohen würden würde unser Kriegsgeiler Georgei nur lachen ....
Das is dem soo egal kann ich dir sagen ...
Das is ein Typ dem ist es egal wenn 10000000 Menschen ihr unschuldiges Leben verlieren ..Hauptsache er gewinnt sein Kriegsspielchen und und ist der Chief ..Und krieg braf sein Oel womit er dann wieder das Ozonloch kapputmachen kann..
Mein Gott ich könnte ewig so weiter reden ...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19-03-2003, 19:12
AC]Razor[ AC]Razor[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kassel~City
Beiträge: 21
AC]Razor[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, ausserdem ist es in der heutigen Zeit garniht vorstellbar, daß z.B. Frankreich oder Deutschland den Ammi´s mit Krieg drohen würde. Selbst bei Russland und sogar China kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19-03-2003, 19:14
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Man man man morgen gehen wir erstmal Protestieren in Fishtown
Fishtown ist das bremen bei dir???
-von da komm isch auch.....

Wenn erstmal eine Atomrakete im Umlauf ist dann schiesen alle grossmächte ihre atomraketen los... Atomraketen sind momentan nur da um den respekt voreinander aufrecht zu erhalten!!!

Bush würde es aber echt nicht interressieren würden Deutschland frankreich russland china ihm drohen weil er genau weiss das sie nicht so krieksgeil sind wie er


Nein im ernst die industrie kann sich das auch nicht leisten...
ausserdem würden D und F sowas garnicht wagen...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19-03-2003, 21:22
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
Fishtown ist das bremen bei dir???
-von da komm isch auch.....

Wenn erstmal eine Atomrakete im Umlauf ist dann schiesen alle grossmächte ihre atomraketen los... Atomraketen sind momentan nur da um den respekt voreinander aufrecht zu erhalten!!!

Bush würde es aber echt nicht interressieren würden Deutschland frankreich russland china ihm drohen weil er genau weiss das sie nicht so krieksgeil sind wie er


Nein im ernst die industrie kann sich das auch nicht leisten...
ausserdem würden D und F sowas garnicht wagen...
jeopp wir wohenen in bremerhaven da machen ale schulen aus bremerhaven mit um zu demonsitriren das vehindert eh nichts
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19-03-2003, 21:40
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich glaube, dass die UNO Gefahr läuft an diesem Konflikt zu zerbrechen, denn wenn sich ein einzelner Staat (der Rest sind Mitläufe / gekauft) über eine Organisation hinwegsetzt, die aus 191 Staaten besteht, dann steht für eine klare Mehrheit der Mitglieder eines fest: Die UNO ist sinnlos, denn die waren Übeltäter können nicht bestraft werden - wir jedoch schon.

Das Problem ist einfach: es gibt Veto-Mächte im Weltsicherheitsrat. Gegen diese können keine Sanktionen verhängt werden, da sie einfach ihr Veto einlegen können.

Die Lösung ist denkbar schwierig, denn das Vetorecht lässt sich kaum abschaffen. Auch die Vollversammlung kann zu keinen Maßnahmen verpflichten... Die USA können also machen, was sie wollen... es sei denn die Staaten würden Wirtschaftssanktionen verhängen... aber jeder kennt das Problem... Wir brauchen Dollers.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19-03-2003, 21:44
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Meinst du die USA verlieren lieber den Krieg gegen den Irak anstatt eine Atombombe einzusetzen?

Um nichts anderes ging es nämlich bei meinem Post...
kapierst du es nicht??? es sollte niemand eine atombombe benutzen zu keinem preis egal was passiert! egal welches zeil man hat! es wäre besser die scheiß dinger würde es gar nicht geben. und dem bush (diesem irren) würde ich eine in den ***** schieben und persönlich auf den knopf drücken (natürlich in einem unbewohnen gebiet z.b. abomben test gelände)

und genau auf deine frage geantwortet, ja ich würde dennen das zutrauen das sie das machen. nein ich würde es nicht gutheißen das die das machen auch nicht wenn saddam seine biowaffen einsetzt. den wenn bush ne atombombe scheißt ist er 1.000.000.000 mal schlimmer als saddam!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19-03-2003, 21:59
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
würdest du das unter allen bediegungen sagen realmike?
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19-03-2003, 22:03
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
ja ich selber ja, selbst wenn die eine auf mich scheißen würde ich keine zurück scheißen, aber als president kann man so nicht handel das weiß ich auch. aber das sollte nur ein verteidigungs element sein, meiner meinung nach, kein angriffs mittel.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19-03-2003, 22:19
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gut hast di noch aus der affaire gezogen weil sonst hätt ich dich vor die frage gestellt was würdest du machen wenn ein scudrakete von saddam ganz berlin auslöscht was würdest du dann gegen ihn fordern
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19-03-2003, 22:26
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
ich würde keine schmeißen weil das für mich kein mittel ist. ich töte doch keine 7.000.000 unschuldige um ein kranken typen platt zumachen (saddam ist gemeint)

Ps: 7.000.000 ist nur ne zahl weiß nicht wieviele einwohner bakdat hat ist aber auch egal selbst wenn es 1.000.000 sind. dann sind es 1.000.000 zuviel unschuldige.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19-03-2003, 22:40
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
auch nicht als vergeltung wenn von saddam aus zb. berlin aus gelöscht wird oder eine ähnlich große stadt?
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19-03-2003, 22:45
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
wie gesagt ICH würde das nicht tun. aber viele ander glaube ich würden das wollen und ich glaube das würde auch passieren damit er keine weiteren schießt. aber ich könnte das für mich nicht verantworten. eher würde ich vom amt zurücktretten (wenn ich präsident wäre)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19-03-2003, 22:56
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
vegetto.. scud rakete?.. zuviel generals gespielt eh?.. nene saddam ist nicht mal annähernd in der lage eine stardt auszulöschen, auserhalb seines landes wohlgemerkt!
und die giftgas waffen wurden immernoch nicht gefunden.. schon mal einer auf den gedanken gekommen das er diese garnicht mehr hat?
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19-03-2003, 23:48
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99
ne ich hab nicht zuviel C&C generals gespielt aber man muss ja mit alle nach dem 11.9.01 rechnen und wieso sollte es nicht möglich sein das er ein großstadt in europa trifft und wenn er zu gibt das er diese mobilelabore hat dann glaub ich auch das er wmd's hat und es fehelen den waffen inspektoren immer noch angaben über den verbleib von vx nervengas und anthrax.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 19-03-2003, 23:51
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
jetzt gehts los

Zitat:
Truppen am Golf rücken vor


New York/Kuwait (dpa) - Wenige Stunden vor Ablauf des US-Ultimatums an den irakischen Machthaber Saddam Hussein hat sich am Mittwoch die amerikanisch-britische Militärmaschinerie in Bewegung gesetzt. Truppen beider Staaten verließen ihre Lager im Norden Kuwaits und rückten in Bereitstellungsräume in der entmilitarisierten Zone zum Irak ein.
www.news.de
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19-03-2003, 23:59
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
dann dauerts nicht mehr lange bis die bomben fallen und es die ersten tote gibt
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20-03-2003, 00:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
present99
ne ich hab nicht zuviel C&C generals gespielt aber man muss ja mit alle nach dem 11.9.01 rechnen und wieso sollte es nicht möglich sein das er ein großstadt in europa trifft und wenn er zu gibt das er diese mobilelabore hat dann glaub ich auch das er wmd's hat und es fehelen den waffen inspektoren immer noch angaben über den verbleib von vx nervengas und anthrax.
In einer Demokratie geht man aber immer nach dem Grundsatz: Im Zweifel fuer den Angeklagten. Sonst bist du fuer mich auch eine Moerder. Du kannst ja nicht beweisen, dass du keiner bist. Und selbst Blinx hat gesagt, dass es viel zuwenig Zeit fuer die Abruestung gewesen sei.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20-03-2003, 00:46
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
In einer Demokratie geht man aber immer nach dem Grundsatz: Im Zweifel fuer den Angeklagten. Sonst bist du fuer mich auch eine Moerder. Du kannst ja nicht beweisen, dass du keiner bist. Und selbst Blinx hat gesagt, dass es viel zuwenig Zeit fuer die Abruestung gewesen sei.
richtig!! ERST beweise, dann verurteilen! sonst brauchen wir keine gerichte mehr und keinen sicherheits rat, den dann macht wieder jeder was er will.

Ps: 0uhr sonder bericht auf RTL dürft interesant werden. ich werds auf jedenfall gucken
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20-03-2003, 00:48
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
mir stinkt das die mosche in bagdat steht ja immernoch !

ich glaubd ie faken das nur .. wenn dann will ich jetzt was geboten bekommen fürs lange wach bleiben
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20-03-2003, 00:49
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von devil
mir stinkt das die mosche in bagdat steht ja immernoch !

ich glaubd ie faken das nur .. wenn dann will ich jetzt was geboten bekommen fürs lange wach bleiben
finde ich nicht witzig sondern nur geschmacklos
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20-03-2003, 01:07
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
5 millionen stadt.. 5 millionen lebn in bagdad.. und da sollen nur wenige zivilisten sterben wenn ein B-52 seine ladung abwirft... klar... alles klar....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20-03-2003, 01:08
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Meld dich doch freiwillig zum Minenräumen.
Da bekommste was geboten für dein Geld, wenn du Glück hast und auf ne Mine tritst, verlierste nur deine Beine und behälst deine Klöten


Die Bush Regierung ist nen Haufen von Idioten, ich sehe schon wie Tausende von Unschuldigen Kindenr und Müttern verrecken.
Mit sonem B-52 kann man garnicht vernünftig Zielen, und wenn er beschossen wird, dann will ich mal sehen wie lange er noch weiterfliegt. Der schmeisst seine Bombenlast ab, egal wo, und verpisst sich...

Geändert von biosteel (20-03-2003 um 01:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20-03-2003, 01:10
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von RealMike1
ich würde keine schmeißen weil das für mich kein mittel ist. ich töte doch keine 7.000.000 unschuldige um ein kranken typen platt zumachen (saddam ist gemeint)

Ps: 7.000.000 ist nur ne zahl weiß nicht wieviele einwohner bakdat hat ist aber auch egal selbst wenn es 1.000.000 sind. dann sind es 1.000.000 zuviel unschuldige.
seit wann gibet unschuldige menschen ?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20-03-2003, 01:13
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
seit wann gibet unschuldige menschen ?
Seitdem es Idioten gibt die dumme Fragen stellen!
Aber egal, hauptsache mal was dummes gespammt!
Ich gebe Dir einen Tip, wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de