|
||||
|
||||
Ich fahr ja auch prima nach Wacken *g*
Ist nicht sehr weit weg...ne halbe Stunde vielleicht, wohn ja nicht direkt Hamburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hihi...ja das können wir machen....aber du fährst denn beide male, ja??weil NOCH hab ich keinen führerschein und hab kein eigenes auto....bin ja noch nicht mal ganz 18 nur fast...hihi
und ich glaub nicht, dass du denn bei ner fahranfängerin mitfahren willst und du willst ja erstrecht nicht, dass ne fahranfängerin so nen weiten weg alleine fährt....ODER???? |
|
||||
|
||||
warum sollte er das nicht wollen?!
bekommste gleich schön fahrpraxis frage is nur ob er versuchsobjekt spielen will! ich seh grade... du kommst aus uetersen... hmm is ja auch nicht grade weit weg (aber hoher norden? -> ich bin höher löl )
|
||||
|
||||
hab ja auch nicht höchster norden geschrieben
und wusste ich, dass es noch jemanden gibt, der aus S-H kommt???Nein! Und stimmt genau...so weit ist Uetersen nicht weg...hihi.... Also Versuchskaninchen ist mein Fahrlehrer....und danach...mal schaun....irgendwie freuen sich schon alle drauf, wenn ich den Führerschein hab.....ich soll die immer rumkutschieren Deswegen frag ich ja so gaaaaaaaaanz lieb *zwinker* ob er nicht fahren will..... |
|
||||
|
||||
also wenn du mich abholst und nach wacken fährst spiel ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern versuchskaninchen Musst zu mir aber n stückchen weiter fahren, wohn im norden von bayern (in der nähe von würzburg)
|
|
||||
|
||||
*löl* sorry, aber bayern kann man nicht norden nennen, egal wo man da wohnt......
und außerdem kann ich denn ja doch gleich nach franken fahren..wenn ich nach bayern fahren würde. du kannst ja mit der bahn hoch fahren. in wacken gibts nämlich keinen bahnhof |
|
|||
|
|||
Naja, mal ernsthaft, nach Coburg würde ich dich nicht abholen ;-)
Aber nach Wacken schon....hm, zum Autofahren, der Topfahrer bin ich ja nicht, aber hab bald nen Jahr Probezeit rum Leider scheitert des mit Wacken daran, dass ich keine Karte habe. Und das ich keine Karte habe liegt am sch* Bund Vielleicht ja nächstes Jahr Und mit dem Fahranfänger, des stört mich nicht. Hey, ich weiß gar nimmer, wie meine Eltern das mit mir ausgehalten haben. Steh ich da vorm Zebrastreifen, und hinter uns stehen tausende Autos, ich will anfahren, immer nur son knacken ausm Getriebe, weil der Gang geklemmt hatte, und ich über nervös..... Aber es hat dann doch noch geklappt Und am Berg anfahren....richtig steiles Teil, und hinter mir kommt da son Mercedes Cabriolet, ich Panik, weil wenn ich Rolle -> bezahlen, weil er so dicht auffuhr, also vollgas -> Reifenquietsch, stink nach Gummi :|
|
||||
|
||||
muhaha wie gut, dass ich mit motorrad hinfahren würde.
da ist dann hinten alles voll mit zelt und saufen. da muss man keine mitnehmen und schon gar nicht den 2000km umweg nach bayern fahren
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (07-04-2003 um 16:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja....wir ham nen Yaris, der iss so schmal, dass da auch nicht viele mitkönnten ^^
|
||||
|
||||
1000km umweg??? willst du denn nicht mehr wieder zurück???hihihi
naja also sooo schlecht finde ich fahr ich gar nicht...aber das behaupten auch viele, die richtig beschi**** fahren....von daher ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, mit der bahn fahrn wär zwar ne möglichkeit, aber dann hat man halt das prob mit dem gepäck und wenn man das extra schickt kostet dass wieder haufen geld. Auserdem hat man dann ja kein "Schließfach" (Auto ) wo man seine wertsachen unterbringen kann (geld, Bier ) naja gut, bis jetz ham auch erst 2 bands zugesagt die ich einigermaßen gut kenn (Iced Earth, In Flames ) von den anderen kenn ich blos immer n paar lieder. naja, hab noch genau 115 tage zeit n fahrer zu finden auserdem sinds von uns aus keine 1000 km zu euch hoch, sind blos an die 400 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm...bei uns ist das immer so ein Problem, generell mit Konzerten.
Hinkommen, das ist überhaupt kein Problem, da kannman ja Auto fahren, aber zurück? Ok, auf Bier (u.ä. ) zu verzichten, da findet sich schnell jemand, aber wer will schon nachts um schiess mich tot, nach einigen Stunden stehen und headbangen etc. noch groß Auto fahren. Nach dem Hammerfall Konzert in Osnabrück konnten wir froh sein, dass die Straße leer war, in was für Schlangenlinien unser Fahrer auf der Autobahn unterwegs war
|
|||
|
|||
slipknot=meine lieblings band
marilyn manson=ist auch geil rammstein=mag ich auch ps: wann kommt neues album? korn=naja geht so die melodie kling im letzten album bei jedem tietel gleich don´t ever judge me
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hier gehts um Metal
|
|
||||
|
||||
400????? hihihi....da komm ich ja nicht mal mit nach köln......
|
|
||||
|
||||
stretch...
hast recht. weiss nicht rammstein? metal? nö ich hör zur enstpannung auf den morgigen tag lieber ne runde iced earth
|
||||
|
||||
rammstein = industrial metal (soweit ich weiss)
ich hoffe wir haben keine "zahspangen metaller" und ihr akzeptiert auch mal ein bisschen was anderes |
|
||||
|
||||
slipknot=muss man die mögen, ich denke nicht
marilyn manson=cooler Typ, aber nix auf dauer rammstein=die erste war orginell, die anderen eher lahm korn=mag ich sehr is aber kein Metal, übrigenz auch kein Numetal, dafür gibts die Jungs zu lange @MyersGer: Mal sehen was ich mir nachher aus dem Plattenregal ziehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
rammstein........naja, die sin halt so n ding für sich. Musikalisch würd ich schon sagen dass sie metal sind, aber die machen auch mehr kommerz als andere metalbands und bei korn? also da weiß ich wirklich nich was die sonst sein sollen, sind meiner meinung nach doch ne ganz normale metalband (auch wenn sie mir nich grad besonders gut gefallen ) |
|
||||
|
||||
hab ich schon erzählt, dass ich wackenkarten kostenlos bekomme
|
|
||||
|
||||
Zitat:
will auch gratis eintrittskarten für wacken. Du kannst doch bestimmt noch eine oder zwei für mich mitnehmen oder? ich hab zwar immer noch keinen fahrer aber wenn ich gratis eintritt anbiet findet sich bestimmt jemand |
|
||||
|
||||
hihihi.....würde ich sofort machen wenns ginge. hab die über nen freund bekommen. er war schon froh dass er für mich noch welche bekommen hat.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ach ja, und ich bin auch nicht wirklich der Uber-Rammstein-Fan, aber das musste ich doch mal sagen....)
|
|||
|
|||
Zitat:
Boah, is echt ne Sauerei!!! Hm..nee, gar nicht, mich freu mich für dich, leider hilft uns anderen das gar nicht Zu der Diskussion umd Rammstein undso..also Mansion ist glaub ich irgend ne Rock Richtung, Gothic Rock oderso, dass hab ich mal gelesen (was nicht unbedingt heißt, dass es richtig ist ) und Rammstein weiß ich nicht, wo ichs einordnen würd, aber Metal ist es glaub ich nicht, fragt mich nicht wieso... Noch was anderes, ich war gestern auffem SUbway To Sally Konzert....JUNGX (und Mädels) DAS KANN ICH EUCH NUR EMPFEHLEN, MEINE FRESSE WAR DAS VERDAMMT GEIL!!!!!! !!!!!
|
||||
|
||||
wie geil cradle kommt gleich bei harald schmidt. eben ham se schon das HP intro gezeigt
|
||||
|
||||
Zitat:
rammstein slipknot und korn machen meiner meinung nach gute musik, nur weil sie aufch von nicht metlärn gehört oder euch nicht gefällt ist es trozdem metal |
|
||||
|
||||
*den Thread mal wieder nach oben schieb*
hab mir mal die erste Seite durchgelesen, LoL, muss sagen da warn scho lustige Sachen dabei. Von wegen Black Metal, machen halt farbige oder so´n Quatsch. Muhaha!!! Naja gut, aber ich denk mal irgendwer, wird die Irrtümer schon aufgeklärt haben inzwischen, drum lass ich des mal. Zu mir, also ich liste jetzt hier keine Bands auf die ich hör, das würde zu lang werden. Zudem kommen ständig mehr dazu. Deshalb nur mal die Genres die ich so an METAL hör: DEATH METAL Melodic Death Metal Thrash Metal Black Metal Grind-, Hard-, Metalcore Powermetal und Truemetal mag ich gar ned. Mit Gothic Rock oder Gothic Metal kann ich auch nix anfangen. Ebenso find ich Medieval also Mittelalter-Metal ziemlich fürn Eimer. Hör zwar ab und an auch mal ruhigere Sachen, aber in der Regel brauch ich was heftiges.