Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land kommt ihr? | |||
Deutschland | 118 | 69,41% | |
Österreich | 20 | 11,76% | |
Schweiz | 20 | 11,76% | |
Anderes Land | 12 | 7,06% | |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich komme aus deutschland
|
|
||||
|
||||
also, mein mutter is in polen geboren is aber deutsche, mein vater is in deutschland geboren, ich bin auch in germany geboren, komisch, was bin ich eigentlich?? ich glaub ich bin deutsche! oder bin ich vielleicht doch polnisch/englisch/deutsche ???
schließlich kommtn teil meiner family aus england!! und spanien is auch dabei, amerika auch und griechenland is auch noch dabei!! aber ich bin trotzdem 100% Deutsche!!!!!
|
|||
|
|||
Ich komme aus Deutschland
|
|
||||
|
||||
schweiz
|
|
||||
|
||||
Das Ergebnis überrascht mich jetzt aber. Deutsche sind die meisten, das ist klar. Aber hier gibt es mehr Schweizer als Österreicher?
In Österreich leben doch ca. 8Millionen Menschen oder? Und in der deutschsprachigen Schweiz sinds doch nur 1-2Millionen. Is das Board wohl Ösi-unfreundlich
|
|||
|
|||
tja...
eigentlich könnte ich sagen ich komme aus deutschland, für die letzten 6 jahre würde das auch stimmen, ursprünglich komme ich aber aus der ehemaligen UdSSR(da es aber nicht zur auswahl stand konnte ich s ja auch nicht wählen )
|
||||
|
||||
also, mein vater is mehr so aus den östlichen ländern ( nein, kein ossi ).aber ich bin deutsch.durch und durch deutsch.und stolz auf mein land.
|
||||
|
||||
ich komme aus Polen
|
|
||||
|
||||
<----deutsch
meine urururururahnen waren allerdings hugenotten (frankreich)
|
||||
|
||||
Österreich
wieder einer mehr
|
||||
|
||||
deutschland
|
|
|||
|
|||
ich komme aus deutschland=bundesland ist sachsen-anhalt=landkreis jerichower land=stadt genthin
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
SCHLESWIG-HOLSTEIN-POWER
|
|
|||
|
|||
Ich komm aus Deutschland ==> Baden-Württember ==> Stuttgart ==> Schorndorf ==> Haubersbronn (Dorf )
|
||||
|
||||
lol du wohnst au in stuttgart
deustchland |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Österreich POWWWERR!!!!
Ich lebe dort und bin stolz dauf! Also ich sags euch, Psycho kommt zwar aus Vienne aber wer will den schon die doofen Wiener da fällt mir nur der satz ein, aber keine ahnung wie man das richtig schreibt "heast haparar, bump ma an zwanzgar i kum ausm hefen" LÖÖÖÖÖL war nur spaß psycho, ihr wisst ja das Ösi 1 Klüger 2 Schöner 3 Intelligenter sind
|
||||
|
||||
Heast du hast was gegen Wiener, oida??
Austria - Vienna Seit Freitag stolzer Generals-Besitzer PS: Austria Wien ist MEISTER!!!! |
|
||||
|
||||
--> Jaja, nur weil stronach nix für Tirol getan hat der ARSCH sonst wären wir meister
|
|||
|
|||
Türkei/Azerbajan wohne in Bayern
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und was war des fürn Satz?! Woher kommst du überhaupt? Sicher irgendwo hinter den Bergen *fg* Das zählt bei mir nimma zu Österreich Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es sollten sich hier mal alle Österreicher in ein Thread outen *gg* Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (28-04-2003 um 04:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ik komme aus Deutschland....
Und zwar aus Nettetal (NRW) kennt eh keiner ^^
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
*mal gewaltig hochschieb*
Ist jetzt schon nen gutes dreiviertel Jahr alt der Thread, vielleicht sind seitdem aus einem Land besonders viele neue dazugekommen, die aber noch nicht abgestimmt haben.
|
||||
|
||||
Ich komme natürlich aus [D]
Greetz @ all Baden-Würtemberger Ich wusste doch das die Deutschen in der Überzahl sind, die Invasion ist nicht mehr aufzuhalten
|
||||
|
||||
Da ich voll aus der Mitte des Ruhrpotts komm, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich als Deutscher zählen kann. Ich mein, wenn ich richtig dick mit Ruhrpottisch Anfang, gibt es noch genau eine Person, die mich versteht, und dass ist mein Grossvater Mein Nachname kommt von irgendeinem preussischen Adelstypen, aber genaueres kann ich da auch nicht zu sagen, also gelte ich vielleicht doch als Deutscher
|
|||
|
|||
@333: wieso natürlich ??? ..ähh, ansonsten gruss zurück aus dem baden-württenbergischen-rheinland
@Mosch: D.h. "ruhrpottisch" können nur dein Großvater und du? Deine Eltern nicht? Das heisst dein Opa hat es dir gelernt und sonst keinem? ja sam is hrvatska! dobar dan vama svi lebe aber in baden im rheinland ..denke die praktischste ecke in deutschland, wobei mcih etwas nervt das berlin soweit weg ist. |
|
||||
|
||||
@Naos: Nun, ich weis nicht, aber vielleicht benehmen sich Schweizer oder Österreicher anders..
Wir im Schwäbischen ham au ziemlich viele Ausdrücke die hier viele nicht verstehen würden. Wenn ich z.B. mit meinem Opa (hat heute Geburtstag,Gruß ) rede und der eine Weile etwas erzählt versteh ich mit der Zeit keinen Ton mehr. Er bemüht sich anfangs immer so zu reden dass ich alles verstehe aber manchmal ist es schon zum Was sind bröckelich?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also meld ich mich halt auch mal.
Bin tataa, *mordsüberraschung* auch aus Deutschland. Genauer gesagt aus Sand am Main, kennt natürlich keiner ist mir klar, wir ham auch nur 3.000 Einwohner. Also Sand liegt bei Haßfurt, was wiederum bei Schweinfurt in der Nähe ist. Vielleicht weis jetzt schon einer welche Ecke das ist. Bamberg ist auch ned weit weg. Wer gar nix kennt, dem sei Würzburg, als ganz grobe Richtung genannt. Bin also a Underfrange
|
||||
|
||||
Zitat: