CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 04-07-2003, 13:21
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
@joshix: da hast du recht. ich überlege mir gerade, ob ich mit dem bestellen von Frozen Throne noch warten soll oder nicht.

ich habs zwar schon angezockt, allerdings hab ich im moment sowieso nicht sooo viel zeit zum zocken. naja, vielleicht wirds ja in ein paar wochen noch etwas billiger!

WENN ein addon zu generals rauskommt, dann können die es sich so oft sie wollen in den arsch schieben. das kostet sowieso wieder über 30€, und bringt, wenn man glück hat, keine zusätzlichen probleme mit sich. auf ein paar einheiten kann ich verzichten. ich will nur, dass das game läuft.
__________________
I'll be back!
  #62  
Alt 04-07-2003, 13:31
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Wenn 1.6 keine gravierenden Änderungen bringt werde ich mich dann auch vollkommen aus CCG zurückziehen(Naja habs eigentlich jetzt schon bei maximal1Game pro Woche)... es ist zwar wohl keinen Funken Hoffnung mehr wert...
CCG wird dann verscherbelt und ich widme mich wie in letzter Zeit CS, evtl. auch WarCraft3, denn dieses erfüllt alle -eigentlich simplen- Ansprüche eines guten Multiplayer-Strategie-Games.

EA hat's sich echt verbockt...das war definitiv das letze EA Spiel welches ich ehrlich erworben habe!

Jaja, ist ja schon genug des Heulens...dabei hätte es sich EA sooooo verdammt einfach machen können!!!
Einfach das alte Ra2/bzw. YR-Clan und Ladder-System auf CCG übertragen und fertig!
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #63  
Alt 06-07-2003, 13:47
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

gibt neuigkeiten über patch 1.6 :

Dear C&C Generals players,

First off, sorry it's been a while since I posted. Between moving to LA, selling a house & working on --------- it's been chaotic. I thought I'd just update everyone on the status. The community managers do a good job but I'm in the trenches and able to give more "up to the minute" data.

1. Patch 1.6: We are wrapping testing and hope to release this week. I don't have a specific day and it really depends on how solid it is. However - it is looking really good.

2. Burning Barricade cheat: Fixed in 1.6

3. Generals powers cheat: Fixed in 1.6

4. Special Surprise Feature in 1.6: We have added a "right click mouse command" option for those players that just prefer that set up. We realize that players can have a hard time switching between RTS games due to the control set up - so we thought we throw in this little present.

5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon.

6. June Announcement: Sorry, my bad for saying it would happen in June. However - keep your ears open this upcoming week! Scout's honor!

That about does it for now. Keep your ear to the ground this week!

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Quelle: Offizielles Board

mal sehn obs diese woche kommt und was es mit der steuerungsänderung auf sich hat.

cya Team

Geändert von TeamTanx (06-07-2003 um 13:56 Uhr).
  #64  
Alt 06-07-2003, 13:58
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
So wie ich das sehe, kannst du in den Options einstellen, dass die Maustasten vertauscht sind, oda
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
  #65  
Alt 06-07-2003, 13:58
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
könnte das mal einer übersetzen

*zuSepukuschiel*
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #66  
Alt 06-07-2003, 14:04
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
was soll man da übersetzen? jedenfalls sind die tasten dann endlich so wie in AoE und Warcraft. mit der linken wählst du die einheit aus, mit der rechten setzt du die einheit in bewegung.

edit: achja, ich wette, dass der patch frühestens in 2 wochen rauskommt. wollt ich nur mal sagen.
__________________
I'll be back!
  #67  
Alt 06-07-2003, 14:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
posted July 05, 2003 04:39 PM
Da hat jemand ein schlechtes Gewissen... Arbeitet da schon das Wochenende durch bei diesen Zeiten...

Das mit der Maustaste würd ich mir so erklären, dass die wohl auch Warcraft spielen...

Mit dem Datum muss man dann sehn. Aber all die Beschwerden scheinen was gebracht zu haben. Man konnt na nichts anderes auf dem Offi lesen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #68  
Alt 06-07-2003, 14:37
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

gibt neuigkeiten über patch 1.6 :



4. Special Surprise Feature in 1.6: We have added a "right click mouse command" option for those players that just prefer that set up. We realize that players can have a hard time switching between RTS games due to the control set up - so we thought we throw in this little present.
Wenn die Jungs mal nix besseres zu tun haben...Hauptsache andere Lobbys und andere Schnörkeleien...es gibt ja auch NICHTS Wichtigeres, Richtig!

Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx

5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon.
Soll ich darüber lachen oder weinen?!


Zitat:
Original geschrieben von Junker

Das mit der Maustaste würd ich mir so erklären, dass die wohl auch Warcraft spielen...

ROFL
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #69  
Alt 06-07-2003, 16:12
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich finde das aber arger zufall das er sich genau nach dem WC3 Frozen Throne release meldet, wahrscheinlich geht Ea die muffe das potenzielle käufer für immer abwandern könnten, und er dachte sich oh jetzt müssen wir uns mal wieder melden damit sie dabei bleiben, naja ich bin mal gepannt ob der patch diese woche kommt oder wieder ne ausrede kommt.

cya TanXX
  #70  
Alt 06-07-2003, 17:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na er hat ja ziemlich unverblümt gesagt, daß sie noch kein richtiges ladder-kit haben und erst der neue ab montag daran arbeiten soll. der rest ist sicherlich - naja, halt weiterhin nur was für die fun-game freunde.

alleine diese verlogene art, so etwas ca. 6 monate nach release erst offiziell zu sagen, ist eine bodenlose frechheit schlechthin.

ich bleib dabei: inkompetent und ignorant.

cu

joshix
  #71  
Alt 06-07-2003, 18:58
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Wenn die Jungs mal nix besseres zu tun haben...Hauptsache andere Lobbys und andere Schnörkeleien...es gibt ja auch NICHTS Wichtigeres, Richtig!
ehrlich gesagt, ist das das beste was ich bisher gehört habe. bis auf die vermeindliche lösung der router probleme. aber das kriegen die ja sowieso nicht hin.
__________________
I'll be back!
  #72  
Alt 06-07-2003, 22:04
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hmm,

lustig als ob da jemand permnent nach rechts schaut.
WC3 baut sein Laddersystem aus und EA schaut sich mal an was Sie machen können, lol.
Dabei waren Sie es , die schon eines hatten, nur Cheater muss man dabei bedenken, denn wo Wettbewerb und Prestige abfallen kann ist die Ehrlichkeit einiger nur noch zweitrangig.

Ach was red ich, EA ist in der Bringeschuld und ich entscheide ob es gut ist.

Ich kann mich gut errinnnern, dass ich eine sakastische Äußerung an die Cheater gemacht habe, dass der geilste Cheat doch der wäre, seine Punkte direkt in der Ladder zu plazieren und was kam? Ok, wer nullen kann, kann auch pushen.

Aber wo war EA?

Ich lass es, EA ist durch und nun heisst es Micro lernen .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #73  
Alt 07-07-2003, 09:08
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon.
Das ist ja der Witz schlecht hin?!?!?

ham die ein Glück das CMR3 auch scheisse iss... da gibts nich ma nen Multiplayermodus (ausser Splitscreen, lol)...
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #74  
Alt 07-07-2003, 09:35
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Yeahhh auf zum Mediamarkt, da gibbets jetzt für insgesamt nicht mal 40€ WarCraft3- Dark Reign und Addon TFT dazu




__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #75  
Alt 07-07-2003, 10:31
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
ihr untreuen CnC Fans!
Hinaus mit euch *xDABRAxImArS**Tret*
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #76  
Alt 07-07-2003, 12:43
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
öhm - hallo?

untreue cnc-fans?

wer nach dem yuri-hickhack sich dann renegade anvertraut hat und jetzt auch noch in generals investierte, kann nicht als untreuer cnc-fan bezeichnet werden. von ts/fs und ra will ich noch nichtmal sprechen.

ea hat speziell ihren riesen bonus seit ra2/yuri verspielt, weil da der support einfach eingestellt wurde, bzw. ein ganz dickes problem mit dem k2d erst behoben wurde, als ein kunde seinen rechner bei denen abgab. renegade war ja kein rts, aber auch dort überzeugte ea nicht gerade mit dem besten support.

generals setzt dem ganzen aber nun die krone auf. da werden dinge versprochen wie ein ladder-kit, was es bis heute nicht gibt. hinter nem router wird man in diesem game sogar geächtet, weil ea es nicht packt, nen sauberen code zu programmieren. der angekündigte patch 1.6 soll das ja beheben, aber der kommt ja nicht. ob es dann behoben sein wird, möchte ich bezweifeln. die oberhärte ist aber, daß es keinerlei ladder gibt, also keine single- und auch keine clan-ladder. gut, es stand nirgends, daß es dabei sein soll, aber cnc stand bisher immer für diese mp-features. außer ner schicken grafik und sonst auch nem ganz guten gameplay hat generals nun für einen cnc-fan nichts zu bieten. es ist ein wenig wie the sims, nur grafisch schöner.

cu

joshix
  #77  
Alt 07-07-2003, 12:53
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Yeahhh auf zum Mediamarkt, da gibbets jetzt für insgesamt nicht mal 40€ WarCraft3- Dark Reign und Addon TFT dazu
AAARRRRGGGGGGH! wie kannst du nur? es heisst Warcraft 3 - Reign of Chaos!! (zu deutsch etwa: Herrschaft des Chaos)





__________________
I'll be back!
  #78  
Alt 07-07-2003, 13:25
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Arrrrrrrrrrrrghhh Schande über mein Haupt, hab das mit dem Game 'Dark reign' verwechselt...


Nun aber genug des Spams
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #79  
Alt 07-07-2003, 13:31
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von joshix
öhm - hallo?

untreue cnc-fans?

wer nach dem yuri-hickhack sich dann renegade anvertraut hat und jetzt auch noch in generals investierte, kann nicht als untreuer cnc-fan bezeichnet werden. von ts/fs und ra will ich noch nichtmal sprechen.

ea hat speziell ihren riesen bonus seit ra2/yuri verspielt, weil da der support einfach eingestellt wurde, bzw. ein ganz dickes problem mit dem k2d erst behoben wurde, als ein kunde seinen rechner bei denen abgab. renegade war ja kein rts, aber auch dort überzeugte ea nicht gerade mit dem besten support.

generals setzt dem ganzen aber nun die krone auf. da werden dinge versprochen wie ein ladder-kit, was es bis heute nicht gibt. hinter nem router wird man in diesem game sogar geächtet, weil ea es nicht packt, nen sauberen code zu programmieren. der angekündigte patch 1.6 soll das ja beheben, aber der kommt ja nicht. ob es dann behoben sein wird, möchte ich bezweifeln. die oberhärte ist aber, daß es keinerlei ladder gibt, also keine single- und auch keine clan-ladder. gut, es stand nirgends, daß es dabei sein soll, aber cnc stand bisher immer für diese mp-features. außer ner schicken grafik und sonst auch nem ganz guten gameplay hat generals nun für einen cnc-fan nichts zu bieten. es ist ein wenig wie the sims, nur grafisch schöner.

cu

joshix
es war ja eigentlich nur aus spass gesagt ... dafür war am ende das

NURRRRRRRRRRR MAL SO
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
  #80  
Alt 07-07-2003, 13:42
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich mache gerade meinen wöchentlichen Update was Generals betrifft.. wie die letzten 15 Mal ist wieder nix passiert.... ich glaube ich werde in Zukunft nur noch alle 2 oder 3 Wochen mal hierhinschauen....

@joshix: von einem EAP Entwickler wurde vor dem Launch von Generals versprochen, dass es natürlich einen Ladder geben wird... (ansonsten hätten es wohl viele nicht vorbestellt....)
__________________
  #81  
Alt 07-07-2003, 14:09
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, trotzdem stelle ich die Frage: Wie alt seid ihr eigentlich ?
Hier wird ja rumgeheult wie im Kindergarten. Natürlich läuft nicht alles nach Plan und der Support ist nicht gerade Referenz, aber jetzt wartet doch einfach bis Ende der Woche und dann reden wir nach dem Patch 1.6 weiter.
Und hoffentlich kommt bald das "Ladder Kit", sonst drehen hier noch einige Leute durch.
Schaut einfach mal zur Konkurrenz. Dort läuft auch nicht alles wie am Schnürchen. Klar, Blizzard ist in Sachen MP-Plattform und Support wirklich ganz vorne dabei, aber dafür muss ich mich bei jedem Spiel wegen der Grafik übergeben.
  #82  
Alt 07-07-2003, 14:11
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

stimmt ich hätte es sonst bis heute nicht. Spass macht das Game, aber ohne Clansupport wirds nicht mehr lange dauern und das Game verliert an Reiz. Leider ist es genau das was EAP anscheinend vor hat...

Cu
edel
__________________
  #83  
Alt 07-07-2003, 14:23
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Schaut einfach mal zur Konkurrenz. Dort läuft auch nicht alles wie am Schnürchen. Klar, Blizzard ist in Sachen MP-Plattform und Support wirklich ganz vorne dabei, aber dafür muss ich mich bei jedem Spiel wegen der Grafik übergeben.
1. ist die grafik von generals wirklich soooo gut? die animationen sind schlecht, die soldaten haben nun wirklich weniger polygone als ein kasten bei hl. die panzer und fahrzeuge haben auch weniger polygone als bei warcraft3.

2. selbst wenn die grafik bei generals besser ist (was meiner meinung nach nicht der fall ist), warcraft 3 ist 1 jahr älter und läuft auf einem 800 Mhz prozessor ruckelfrei.

3. also ich hätte lieber eine firma, die in sachen MP und support top ist, als in sachen grafik.

4. der sound ist bei warcraft 3 wieder besser.

aber egal, ich bleibe dabei: im internet ist warcraft die klare referenz aber auf lans kann generals manchmal wirklich spassig sein.
__________________
I'll be back!
  #84  
Alt 07-07-2003, 14:26
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry, aber zu behaupten, dass diese polygonarme, kantige und grellbunte Sandkastengrafik schöner sein soll als die von Generals ist einfach NUR LÄCHERLICH !
Klar Grafik ist nicht alles, aber kann den Spaßfaktor doch sehr beeinflussen.
  #85  
Alt 07-07-2003, 17:54
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Klar Grafik ist nicht alles, aber kann den Spaßfaktor doch sehr beeinflussen
genau 1 woche..aber was dann?

oder guckst du nach fast einen halben Jahr immer noch auf die Grafik?

ehrlich gesagt auf das schei.. ich
lieber guten suppert das is 1000 mal mehr wert...
  #86  
Alt 07-07-2003, 18:42
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, trotzdem stelle ich die Frage: Wie alt seid ihr eigentlich ?
Hier wird ja rumgeheult wie im Kindergarten. Natürlich läuft nicht alles nach Plan und der Support ist nicht gerade Referenz, aber jetzt wartet doch einfach bis Ende der Woche und dann reden wir nach dem Patch 1.6 weiter.
Und hoffentlich kommt bald das "Ladder Kit", sonst drehen hier noch einige Leute durch.
Schaut einfach mal zur Konkurrenz. Dort läuft auch nicht alles wie am Schnürchen. Klar, Blizzard ist in Sachen MP-Plattform und Support wirklich ganz vorne dabei, aber dafür muss ich mich bei jedem Spiel wegen der Grafik übergeben.
na sagen wir mal so, ein auto, wo ne klimaanlage und elektrische fensterheber drin sein sollen gibst du ja auch zurück, wenn das nicht der fall ist. mit generals kann man das ja leider nicht machen. da ja viele sich dieses game zu einem großen prozentsatz nur gekauft haben, weil sie auch den clan-support erwarteten, finde ich diesen - zwar ungleichen - vergleich doch recht zutreffend.

naja grafik hin oder her. das wasser ist bei warcraft z.b. schon immer viel besser gewesen als bei generals. und darüber hinaus ist ne schöne grafik zwar toll, aber bei einem rts im zweifel doch recht zweitrangig.

hart aber direkt gesagt hat generals eigentlich keinen mp, denn das ist alles nur lieblos dahingeklatschtes nichts.

und heulen ist das sicher nicht, sondern nur öffentlich ärger ablassen - den eigenen, den man nämlich mit diesem game aufgebaut hat.

cu

joshix
  #87  
Alt 07-07-2003, 19:00
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von joshix

das wasser ist bei warcraft z.b. schon immer viel besser gewesen als bei generals.
Dazu nur eine ganz kurze Frage: Du hast bestimmt eine GF 1, 2, GF4MX oder Radeon unter 8500. Stimmt das !?

Zitat:
Original geschrieben von theRock
genau 1 woche..aber was dann?
oder guckst du nach fast einen halben Jahr immer noch auf die Grafik?
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch ! Natürlich bleibt ständig der Gesamteindruck der Grafik erhalten und macht bei jedem Spiel erneut Spaß.
  #88  
Alt 07-07-2003, 19:37
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Kauft doch euer WarCraft 3 und hoffentlich is dann hier mal Ruhe...Nervt langsam echt an...
__________________
www.xg-project.de
  #89  
Alt 07-07-2003, 19:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ Gerry: Auch mit Pixelshader sieht das Generals nicht immer viel besser aus. Allerdings ist bei den Generals Flüssen immerhin erkennbar wohin das Wasser fließt.

Auf die Grafik gucke ich auch nur die erste Woche, dann zählen andere Dinge. Natürlich erfreut man sich an der gelungenen Atombombenexplosion aber spielerische Werte zählen nun mal wesentlich stärker. Wenn das nicht so wäre soll mir mal einer das "CS-Phänomen" erklären.

Können wir jetzt irgendwie zum Thema zurück oder vergleichen wir weiterhin 2 ganz unterschiedliche Grafikengines?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #90  
Alt 07-07-2003, 20:14
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Kauft doch euer WarCraft 3 und hoffentlich is dann hier mal Ruhe...Nervt langsam echt an...
haben wir (zumindest ich) doch schon. mich stört es nur, dass ich 49€ hingeblättert habe, für ein spiel, dass nicht funktioniert sobald ich den router reinknipse. DAS nervt.
__________________
I'll be back!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de