|
||||
|
||||
Zitat:
@Orgas: wir wollen was hören
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOL
@ Orgas: Aber echt!! wir warten alle darauf endlich zu erfahren wann die GB6 sein wird |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich in diesem Jahr....
|
|
||||
|
||||
grins. er lernt verdammt schnell...
|
||||
|
||||
jetzt spron ihn nicht zu sehr an Center
|
|
||||
|
||||
Geht den Orgas doch ned so auf die Nüsse und fragt alle paar Tage/Wochen danach. Wenn sie es wissen und die Zeit dafür da ist, werdet ihr es Erfahren - da bin ich sehr davon überzeugt... Und wenn ihr wieder mit dem Ferien Argument kommt - Müsst ihr etwa 6 Monate im voraus Eure Ferien eingeben ? Betonung: Müsst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Logo ist es ein gewisser logistischer und organisatorischer Aufwand eine GB zu veranstalten, aber eine ungefähre Datumsangabe wäre hifreich. |
|
||||
|
||||
Naja ich schätze, dass es wieder um den August sein wird.
Nungut, bei uns oder eben bei mir ist dies ein wenig anders. Naja, wir sind auch flexibler in der hinsicht da wir nur auf unser Team angewiesen sind und allenfalls mal ein Consulting. Aber ich find 6 Monate schon sehr extrem - Ich kenne das eigentlich bei niemandem (von meinem Freundeskreis her). Meist reichen 3 - 4 Wochen vorher ... Hauptsächlich zielte ich allerdings darauf ab, dass es kaum was bringt wenn 3 Leute untereinander Fragen wann sie ist. Einmal reicht auch aus. |
|
||||
|
||||
August kann ich mir nicht vorstellen, da am Ende der GB5 mal das Wort "Frühjahr" in den Raum geworfen wurde.
|
||||
|
||||
Ich hab intern schonmal vorgeschlagen, das wir das zur GB6 mal anders amchen ... wir orgen ne LAN und sagen niemandem bescheid. Wer dann da is, hat Glück und der Rest ..... tja .... eben ned.
|
||||
|
||||
Das stelle ich mir dann in etwa so vor:
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=28616
|
||||
|
||||
Also ich stell mir da eher ne Campingorgie in und um Kerzenheim vor und die Leute warten nur darauf, das wir irgendwann mal aufbauen.
http://www2.ljworld.com/photos/galle...festival/4603/
|
||||
|
||||
Najaaa... Wenn niemand Bescheid weiß wird das potentiell problematisch
|
|
||||
|
||||
naja, so ganz nach dem motto *wir belagern kerzenheim solange, bis ihr ne lan macht*.
macht nur. nur doof, wenn die lan dann in ner anderen halle in nem anderen ort is. wuahaha
|
||||
|
||||
warum sollten wir kerzenheim belagern?? wir wissen doch wo DU wohnst
|
||||
|
||||
eben drum. also wird eben sein zuhause belagert
|
|
||||
|
||||
Meines wissen nach ist center auch der himbinator.....also müsste der keller von ihm voll sein mit dem zeug
|
|
||||
|
||||
...
so... jetz hab ich lang genug nicht mehr genervt
Jetzt ist mal wieder Zeit dazu Wisst ihr immer noch nicht wann genau die GB6 sein wird? Lasst mal was hören MfG GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
doch wissen wir
|
|
||||
|
||||
^^
*g* dann lasst mal was hören würd mich freuen wenn ihr was bekannt geben könntet (außer dass es "irgendwann demnächst sein könnte")
MfG, GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
es wird schon rechtzeitig der termin veröffentlicht, keine sorge =)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und zwar noch im laufe des Tages
|
|
||||
|
||||
:)
*g* schön ^^ freu mich scho drauf ^^ wenn net muss <ra2gott4u> dran glauben
MfG, GerWar350-Sigrid
|
||||
|
||||
Ich fürchte ich kann an diesem Termin nicht teilnehmen, da ich dann in Urlaub bin.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht mal das Thema zu ...
|
||||
|