|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (24-04-2003 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
die festung sollte um eine stufe langsamer fahren..
|
|
||||
|
||||
rofl niemals; festungen sind 100% richtig so - die sind nie und nimmer zu stark
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was mich mal interessieren würde ist: wie kann ich als yuri einen iraqer vernünftig rushen und unter rushen versteh ich hier den angriff bevor ich radar (mags) habe ? thx cebu
|
||||
|
||||
ohne tech bzw radar sehe ich da kaum wege ggen nen guten iraker - kannst nen tank/buba ruhs versuchen mit bauhaus sellen usw
|
||||
|
||||
Zitat:
nur maps wo genug ´platz ist um von mehreren seiten anzugreifen ist die total nutzlos |
|
|||
|
|||
Wenn euch die länder nicht passen spielt doch kein yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur das sind sich viele leute nicht bewusst ! ! !
|
|||
|
|||
also ich find das ziemlich gut ausbalanciert das spiel, allerdings nur mit superwaffen.
so hat man z.b. bei einem yuri irak game, wenn man nicht greade rusht mit irak nur eine chance mit dem eisernen vorhang. dann muss man halt nur noch den yuri vormarsch stoppen mit dem desolator. kommt auf dem deso eine scheibe anwortet man mit flak lastern oder in der nähe der basis halt mir der flak stellung auf das hirn kommt eine drohne. so hällt man hält den vormarsch auf, oder verlangsamt ihn so stark bis der eiserne vorhang einsatzt bereit ist. dann nimmt man einfach 9 teror drohnen, vorhang drauf und killt die ganzen boden einheiten vom yuri. die scheiben werden mittels flaklastern auf den boden der tatschane geholt und der rest ist reine routine. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mit scheiben auf deinen deso zufliege und du deine flaklaster holst hab ich den deso schon gekillt und hirne und mags im anmarsch also kannste dann auch wieder nichts machen....
|
|
|||
|
|||
die sache ist halt nur das handling der einheiten...
die yuri einheiten kann man wohl nicht so einfach damit zerstören, aber den vormarsch kannst du damit stoppen, oder zumindest so verzögern bis der vorhang einsatzt bereit ist. aber wie gesacht du musst die einheiten nur gut steuern dann kommt der yuri nicht durch. |
|
||||
|
||||
tja alles relativ, den genau hier kommt das spielerische können und da timing zutage, das anscheinend alle 'yuri-, france- und blablabla-ist-unfair schreier' vergessen
das ist nun mal meine meinung gruß cebu
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (24-04-2003 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo eiserner is die beste sw - das reißt es wider bissl raus aber ich finde das meine vorschläge oben selbet dann eine daseinsberechtigung haben
|
|||
|
|||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- yuri: - auto shooting der scheiben während dem flug aus sowie selfhealing aus - panzerung der yr miner den der allie/sov anpassen - die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen - gattling darf nicht stärker gepanzert sein als ibf/flack und etwas schwächen in der anti drohnen wirkung - magnetrons sollten langsamer fahren - hirne etwas deso empfindlicher und bei überladung vieleicht noch schneller put - eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken und die allies sollten diese robo station ohne strom verbrauch bauen können und für sovjets das man drohnen nicht mit magnetrons hochheben kann (in verbindung mit der schwächung der gattlings vs dronen) so in etwas sind nur kleine details aber so fände ichs besser noch paar kleinigkeiten bei den anderen seiten und perfekt ^^ -------------------------------------------------------------------------------- punkt 2 und 3 fänd ich ziemlich gut, da ich finde der yuri sammler ist viel zu stark, der müste einfacher zu killen und nicht so effiktiv mit den sklaven sein. zu 4 find ich das ganz gut wenn die gats nicht so die drohnen rulen würden, das ist stellen weise schon kriminell wie schnell die die zerlegen. aber die anderen punkte find ich übertrieben, die würden die balace wieder gewaltig stören. da würden die ganzen yuri vorteile geringer werden und das spiel wieder stark irak domniert. wo ich noch mit mir reden lassen würde ist die deso anfälligkeit des hirnes... aber die selbstzerstörung bei überladung ist schon so gut wie sie ist. |
|
||||
|
||||
jo i denk man müsste net alles umsetzten aber das sind so die punkte bei dennen ich persönlich ansetzten würde - eventuell nochn gattling boot und den b00mer ertst ab techcenter, hatte ich oben vergessen, man könnte auch die anhebung der magnetrons träger machen als weiters beispiel usw usw
|
|||
|
|||
cool fänd ich auch wenn man sich den boomer mit dem tintenfisch krallen könnte.
grunsätzlich ist yuri auf wasser maps unglaublich im vorteil.... der kann für günstig geld, auch ziemlich schnell die beste und stärkste wassereinheit bauen. und offensiv. z.b. als russe mit dreaoungh, geht ja auch nix weil der wird super geblockt mir gattlings und dann noch mit dem mag gepackt und gekillt. auf wassermaps is mit yuri nichts mehr mit fairness. |
|
|||
|
|||
also ich finde nur eines ziemlich unfair:
wenn ein Franco sich immer näher mit grand cannonsan dich ranbaut und jede cannon mit jeder gesichert ist und noch so ca 300 ibfs aber auch den letzten luftwinkel absichern, dann macht das wirklich kein spass mehr zumal er natürlich noch n erzputzer hat und die ganzen erzfelder besetzt hält ![]() aber am besten gar nicht so weit kommen lassen und rush machen und ihm gleich am anfang mal radar, kaserne fac und raffinerie kaputt machen - entweder er geht raus oder es kommt in ca 5 min die nexte salve und er hat ausgelacht.
|
||||
|
||||
hmm das mit yuri auf wasser stimmt gar nicht bis nur bedingt
auf maps wo man zu wasser und zu lande angreifen kann, ist dies richtig, da so ein boomer während eines gat/schleifer/mag angriffs recht viel chaos und verwirrung stiftet aber auf reinen wassermaps wie tsunami nehme ich (und ich bin yuri spieler) allies , zur not auch sov mag sein: boomer ist stark, aber das auch nur bis der allie sein tech hat, tja und zur not opfere ich dann die eine oder andere F15, womit der yuri schon gar nicht die möglichkeit hat radar zu bauen gruß cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja diese Taktik ist so mies.
5Bunker (am anfang gg rush) 4Panzerjäger dabei 7 Sammler bauen Und GC und kraftwerke bis zum abwinken Ist eigentlich ganz easy nur dauert die ewig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Yuri ist eigentlich imnachteil!
Du musst nur versuchen auf Yuris dumme Trix nicht reinzufallen ![]() Sammler mit Mags reinziehen oder sowas, einfach mal nen paar Robotpanzer bauen das ist geil, die werden im Spiel sowieso vernachlässigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jojo scho recht lol
yuri is viiieeeeL zu schwach :o: und robos sind der hit hehe
|
||||
|
||||
was hier manche immer so für ideen haben ... lölz.
warum versucht ihr es denn nicht gleich mit 300000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000 GDi`s? Hab gehört das soll der hit sein.Soll gegen Irak ganz nützlich sein.Kann ich nur jeden empfehlen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das oder meinst du vieleicht GI`s du das klapt sogar. Must mal machen aber ich will gar nicht wissen was dein Comp dann macht.
|
||||
|
||||
Klar klappt das gegen einen Iraki, sobald der Boden grün ist, schweben sie darüber hinweg, oder wie ?
Und mit dem Firecleg würde ich auch gerne mal ein Tsunami-Spielchen machen, wenn Yuri auf See so schwach ist....
|
||||
|
||||
Zitat:
du sagtest, und ich sagte: nicht techen lassen naja das müsste man mal probieren wer halt stärker...........ehm schneller und effizienter techen kann spiele fast nie wassermaps....also kann ich das so nicht beurteilen Zitat:
![]() gruß cebu PS: mal ernst, kömma mal testen
|
||||
|
||||
ich bau als allie auf tsunami nicht ein schiff - nie mit allies ^^
|
||||
|
||||
auf tsunami ist lybien geil ^^
ein amph bmt und dann 2-3 spreng lkws rein und dann schnell auf die nächste insel damit. rechnet nie einer mit |
|
||||
|
||||
also wenn einer auf tsunami lybien nimmt .... rechne ich NUR damit lol
und deine signatur kotzt mich immer noch an ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (25-04-2003 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja und zufällig hatte ich eine F15 gebaut und auch zufällig trifft sie deinen sprengwagen bevor er in den transporter einsteigen konnte
![]()
|
||||
|
||||
zufällig kann man vor flugzeugen einfach wegfahren.
und acncwoman deine hp ist halt scheisse ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin mir meiner nicht mehr so sicher
aber kann es sein dass sprengwagen zufällig langsamer ist als ibf ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (26-04-2003 um 01:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hat aber jemand ne gute nase.... |
|
||||
|
||||
spontanes update für irak - gerade für langes game ggen yuri:
Den helikopter (der ja so eh zu teuer und zu schlecht is) müsste man wie zB den ibf der allierten mit eine infanterie einheit bestücken können, zum transportieren und je nach unit übernimmt er dann teilweise deren eigenschaften zB steigt ein deso ein werden beim aufprall der kanone (im gesetzten zustand) desos strahlen freigesetzt (schwächer als bei einem freistehenden deso aber in gruppen...) das fände ich mal was ![]() weil da könnte man doch mit son paar helis (auch wenn sehr teuer) einiges mit in schach halten - auch im langen game ggen allies würden sich desos wieder eher lohnen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber prinzipiell gute idee kannste ja mal nach EA schicken und um ein update bitten ![]() |