|
||||
|
||||
so langsam sieht er nicht aus
aber zum scouten ich glaube kaum, dass der bagger die funktion des hundes aus YR übernehmen kann EDIT: Die Preise stimmen glaub ich garnicht : In der preview kostet radar 500$ Waffenfabrik 1000$ und Raketensilo auch nur 1000$ da is bestimmt noch was nicht in ordnung
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-10-2002 um 23:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja, wegen dem Stein-Schere-Papier System muss man schon sehr früh scouten um die Counterunit zu bauen. Und ein Bagger is billig, früh verfügbar und wie du sagst auch nicht so langsam. Hinzu kommt das man den Bagger wohl nach den ersten paar prodigeäbuden erstmal nicht mehr in großer zahl braucht. Weil man dann sein geld für einheiten ausgibt. Da wird dann nurnoch einer nötig sein, bis man mal expandiert. Und er wird ja ersetzt, also kann man tief in die Base des gegners reinschaun weil man ihn nicht schützen muss.
Es kommt nur noch darauf an ob es eine Scout-Einheit am anfang gibt, und die hoch der Sichtradius des Baggers is.
|
||||
|
||||
Also es wird keinen MBF geben ! Nur diesen Bagger ! Ich finde das mit dem Bagger aber ziemlich coole idee. Endlich kann man Gebäde auch außerhalb der eigentlichen Base bauen ! Aber der Bagger sollte wie schon gesagt viel aushalten !
Man ich freu mich schon auf Generals Boah und ich brauch die Beta |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also Nr. 2 währe besser gewesen. Dann könnte man selbst einen Punkt auswählen, wo man eine Basis errichten will.
|
|||
|
|||
das mit überall bauen kann auch ein nachteil sein.....
wer kennt das turm prinzip von w3.... man geht baut neben der basis vom gegner so ein paar verteidigungsanlagen..... hmm da verstehs ich nicht so ganz... nur als info bei w3 ging es lange bis sowas gebaut wurde, bei cnc ist es das geld und wenn das geld stimmt baut verdammt schnell |
|
||||
|
||||
Vieleicht haben die Verteidigungsanlagen wie bei den bisherigen C&C-Games ja auch eine gewisse Reichweite um bestimmte Gebäude, um errichtet werden zu können. Wenn man da im Schutze seiner Truppen an der Base vom Gegner ne GC errichten kann, würd ich mich fragen, ob die da nicht so auf das Balancing geachtet hätten. Denk mal, dass es da das ein oder andere geben wird, um soetwas von sich aus schwerer zu gestalten aber nicht unmöglich zu machen. Du kannste jetzt ja auch nen MBF neben der Base vom Gegner ausklappten und GC an GC bauen. Du musst nur vorher mit dem MBF soweit kommen und die Bagger sind ja sehr leicht gepanzert ....
Junker |
|
|||
|
|||
Alos
ich denke man hhat ein MBF und wenn sich das Haupthaus aufgebaut hat kommt ein kleiner Backer raus gefahren
|
|||
|
|||
jo junker da haste recht....
aber meine *ängste* zu diesem prinzip 1: Kommt darauf wieviel die bagger kosten ?!? Wenn sie wenig kosten, so kannste es nicht mehr mit dem prinzip von mbf vergleichen! Da sie ja schneller sind ! aber mal gucken diese frage lässt sich erst später beantworten.... 2: Das mit dem speziellen bereich um die gebäude für die verteidigungslagen finde ich gut, hoffe sie haben es eingebaut. sonst herscht wirklich nur noch verteidigungsanlagen prinzip, und sowas kotzt echt an...... 3: das game darf nicht ausharten das rusher zum gegner fahren und bagger einsetzen um verteidigung da zu bauen |
|
|||
|
|||
Stimmt, in der GS Preview kostet der 100$, d.h wohl das er durch einen Schuss schon alteisen ist, und auch sehr langsam, weil ein bagger der mit 100 Sachen rumrast und das Schlachtfeld aufklärt
Sind wohl eher die HMMVWS und co. die als Scout dienen.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Braucht man bei Generals Kraftwerke ?!
wenn ja dann müsste man doch die abwer Türme in der Nähe der Kraft werke bauen oder ? |
|
|||
|
|||
mh
Vielleicht wie bei Earth2150 das ein Kraftwerk ein bestimmten Radius versorgt das wäre echt eine nette Lösung
|
||||
|
||||
den das hat dan mehr mit Strate gei zu tuen Energie des gegner ausstellen angreifen
und nich einfach auf die Abwer Türme Drauf und Panzer verlieren .. |
|
|||
|
|||
Auf einem Screeni in der GS kann man ein paar Kraftwerke sehen (schauen aus wie umspannwerke) aber da ist leider nichts ersichtlich wegen der Radius frage.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Screenshots liefere ich bei gelegenheit nicht nach weil sich von meinem player + video keine shots machen lassen können
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-10-2002 um 16:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
ohh sorry habs verwechselt das auf dem Vidio war nur ne GLA lowtech rakete(aber dafür war sie recht stark)
|
|||
|
|||
Die A-Bombe sieht saustark aus, hatte schon angst die map würde zerbrökeln
Hoffe mal das Balancing stimmt noch wenn man die mehr als einmal abfeuern kann (zur zeit ja alle paar Minuten wenn ich mich nicht irre)
|
|||
|
|||
ich möchte etwas zu den Kraftwerken sagen wenn sie mit einem bestimmten radius wären wäre es meinermeinung nach zu einfach den gegner lahmzulegen.
zu der Balance:ich hoffe das die Balance besser wird als in YR da dort(meinenmeinung nach) Yuri und allies zu stark sind:o:
Mittglied im Elmar Fanclub Geändert von KenshinX (25-10-2002 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kannst du auch mal ganze Sätze mit Begründung hier reinposten und nicht nur irgendwelche Seifenblasen? 3.btT! Edit: Jetzt sieht der Beitrag gleich viel besser aus Geändert von Darkrush (25-10-2002 um 21:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich habe mir gestern schon bei amazon.de generals vorbestellt
|
|
||||
|
||||
Das bringts ja
Und ausserdem ein RTS-Game ohne kraftwerke...das is ja wie Gesalzener Kaffee!
|
|||
|
|||
@n Darkrush: Und was hat dein beitrag mit dem hier all zu tun, ausser das du die leute zurecht weisst
naja mal gucken wie es wird, ich hoffe es ist nicht so das man mit bagger nun vor der gegnerischen basis verteidigung bauen kann. und auch nicht das so ein bagger zum scouten gut ist, aber wer weiss vielleicht ist auch nur einer verfügbar ? @n alle die das falsche thema haben : also ich hoffe auch hier das die superwaffen ausgeschaltet werden können! Zu starke superwaffen versauen nach meiner meinung den spielspass! Und ww verliert dabei viele profi und dauerzocker. ergo: potenzielle käufer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube schon das man SW ausschalten kann und vieleicht auch den Fog of War
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den FoW gibts nimmer in Generals
|
||||
|
||||
Öh, Leute das Thema hier lautet immer noch: was steht am Anfang? Bagger, Center oder MBF? Und keine A-Bombe oder "WW" oder "EA".....
lllooollll (Leicht vom Thema Abgekommen?)
|
||||
|
||||
oh doch den gibts, es wird den schatten bloss net mehr geben
|
|
|||
|
|||
hmm...? Meinst du damit das Gebiete die einmal aufgedeckt wurden dann immer Sichtbar bleiben? Das würde ja bedeuten das es ihn gar nicht gibt. FoW bedeutet ja das die Schlachfeld wieder hinter einen "Fog" (Nebel) verschwindet.
|
|||
|
|||
Zitat:
|