|
||||
|
||||
hehe, oder "Master-Brute"
oder doch "UFO-Pilot"
|
||||
|
||||
Grinder-Operator
|
|
||||
|
||||
hehe oder gattling gun munitions einzeln nachfüller
|
|
||||
|
||||
Wie ist das jetzt mit den neuen Rängen?
Hat jemand eine verbindliche Liste?
|
||||
|
||||
In Anlehnung an Luckys' Vorschlag:
2000: Kremlverwalter 2500: Grinder-Mechaniker 3000: Yuris Psychiater 3500: Brute 4000: Eliteseal 4500: Ufo-Pilot 5000: Yuri-Prime 6000: Selbst Wählbar Wie wär's?
|
||||
|
||||
Prinzipiell gut, aber ich vermisse den Spreng-LKW-Fahrer
Außerdem halte ich Kremlverwalter für sinnlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als Kremelverwalter z.B. Tintenfisch zähmer nehmen und den rest so lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2000: Libyscher LKW Fahrer
2500: Grinder-Mechaniker 3000: Yuris Psychiater 3500: Brute 4000: Eliteseal 4500: Ufo-Pilot 5000: Yuri-Prime 6000: Selbst Wählbar ????
|
||||
|
||||
Jaaaa! Das "spreng" so weglassen, sieht irgendwie besser aus.
|
|
||||
|
||||
Damit wäre ich auch einverstanden
|
||||
|
||||
Ich möchte aber noch den Tintenfisch drin haben bitte *lieb in die Runde schau*
Für 5500 dann den Tintenfisch irgendwie *mit Wimpern klimper und weiblichen Charme rauslass* Ansonsten würde ich es auch so lassen. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also wenn du es bis 5500 schaffst kannst du auch noch 500 warten und dir dann selbst was auswählen
|
||||
|
||||
Damit bin ich auch einverstanden
|
|
||||
|
||||
Aber Sven die 5500 ist doch noch gar nicht belegt. Da ist der Schritt von 5000 auf 6000 viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross. *am Ärmel von Sven zupf und lächel*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmm Jetzt fehlt eigentlich nur noch der hundeblick
|
|
||||
|
||||
na Sven... da bin ich mal gespannt, wie du jetzt da rauskommst *zurücklehn*
|
|
||||
|
||||
dafür sollten wir eintrittskarten verkaufen das gibt sicher ne menge umsatz
irgendwie kann sven einem ja leid tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stars haben keinen 5500er vorgesehen, daher sollte es auch keinen Titel dafür geben. Zitat:
|
||||
|
||||
Aber du bist doch der Tech-Admin der das beeeeeeeeeestimmt ändern kann. *umschmeichel*
@All: Ruhe sonst wiegelt er ab *Pflaster verteil* Sternchen + Z
|
||||
|
||||
*zurücklehnt und es enstpannt zu guck*
Bin ganz ruhig |
|
||||
|
||||
Ich finde 5000 ist eine gute Grenze um ab da die "Sprunggrenze" zu erhöhen.... sonst käme auch die Ordnung der Stars durcheinander....
|
||||
|
||||
*Svenmalunterstütz*
das 5500 nicht belegt ist, hat wirklich einen Sinn ich persönlich würde eine freie Wahl eigentlich erst ab 10.000 haben wollen |
|
||||
|
||||
Japp ab 10.000 ist mir auch die freie Wahl recht. So und nun lieber Svän bau bitte ab 5500 meinen Tintenfisch ein.
Sternchen
|
||||
|
||||
nee... DAS hast du jetzt falsch verstanden... der Tintenfisch würde erst mit 6000 kommen
dann 7000, 8000, 9000, 10000 |
|
||||
|
||||
Also ich denke:
Eine freie Wahl ab 6000 ist sinnvoller, schliesslich muss man die auch erstmal erreichen, selbst Gersi hat nach ca. 9 Monaten erst 3700+ Also macht mal halblang mit freier Wahl ab 10000 Sternchen, ich wäre sehr zufrieden damit sich ab 6000 den Titel auswählen zu dürfen...
|
||||
|
||||
Menno du bist soooooooooooo gemein zu mir ..... ..... Alle pöse zum Sternchen ..... *in Ecke setz und schmoll*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
(um dem Ganzen noch eins draufzusetzen )
|
||||
|
||||
wiso das hat sich doch die ganze zeit um die titel gedreht also nix Off Topic ...
|