|
||||
|
||||
b52 wird wohl zum kultgetränk, wa?
aber hat auch was innem dunkeen raum oder so^^ gib mir auch ma einen |
|
||||
|
||||
Jo Thomas das klingt gut, und dann noch a bissl hellblau, müsste doch nett aussehen.
Und viel Platz bitte zum tanzen, habe ich mich gestern allen Ernstes mit einem Formationstänzer angelegt Ich sage euch, habe selten so viel Spass gehabt.Ich glaube ich habe ein neues Hobby gefunden ...eins zwei drei, und drehen, eins zwei drei und verbeugen Ich wäre mit einem Cappu heute vollkommen zufrieden
|
||||
|
||||
ich gebe mal eine runde für all meine alten clan kollegas
manu schreibs einfach auf meine liste die schon so ungefair 200 Fuß lang sein muss greez max
|
||||
|
||||
du lebst
der max lebt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
|
||||
|
||||
ach du scheiße
da spammer is back
|
||||
|
||||
mhm hunger^^
hihi *spam* *langweilig*
|
||||
|
||||
servus
sry für den doppelpost eigentlich karmapost eine cola bitte
|
||||
|
||||
für mich auch
also 2 cola
|
||||
|
||||
Doppelpost Guck mal aufs Datum ...
Cola ist im Kühlschrank, bin zu faul euch die zu bringen, muss ja eh gl. wieder arbeiten
|
||||
|
||||
kann mir keiner mit dem verdammten patch helfen ;-( grr erstmal was essen also speisekarte bitte ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
ok keine dp
sry kann dir da ned helfen....
|
||||
|
||||
ja jan mach mal hier was selbst!!! selbstständigkeit hihi
cola für alle
|
||||
|
||||
hmm wenn i das ****** heftchen mit dem cd key endl finden würde
aber verdammte ******** find nets ;-( ggrrr und der patsch ist fürn ******* startet immer pc neu
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
jan? wie wärs wenn du einen tread hier irgendwo im forum aufmachst hier gibts hunderte die dir helfen können und du fragst nicht...
|
||||
|
||||
habe 3 serial^^
|
||||
|
||||
mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuu???
ich brauch ne coke!! *entzugs-erscheinungen-krieg* mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuu??? ne pizza auch noch bitte salami vll? mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuu??? wo wa grad dabei sin als nachspeise bitte n eis schoko und vanille plz mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuu??? und ich geb ne runde coke aus mmmmmaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuu??? HAB HUNGER
Geändert von AngeL of DeatH (26-03-2005 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööl
ich bekomm bitte auch was zum trinken
|
||||
|
||||
so leute hab da mal was nettes gefunden gg
http://dl.lustich.net/download/70-33...8/unfaelle.mpg hab da noch was extremes aba des kann man hier nicht posten einfach bei mir im icq oder pn melden dann schick ich euhc den link (achtung ekelgefahr) ps: des obere is aba sau geil ^^
|
||||
|
||||
ists die geile anke
|
|
||||
|
||||
die kennt doch schon jeder
|
||||
|
||||
So Jungs ich gebe mal ebend ne Freirunde, bin ja für 10 tage erstmal wieder weg ...Vor allem möchte ich auch hier mal die Daisy willkommen heissen, endlich ist mal Frauenpower bei +BDG+ angesagt, nun haben die Männer noch weniger zu sagen
Prost Daisy auf schöne Games und ich hoffe, wir sehen uns im Mai und nun Freibier für alle ...
|
||||
|
||||
jo also ich geb ne letzte rudne aus leutz
also schreibt es einfach auf meine liste hf noch bei yuri leutz und cüü
|
||||
|
||||
edit: bitte löschen
|
|
||||
|
||||
ich schmeiß ne runde
*april, april*
|
||||
|
||||
.
. . . . . . . . auf wunsch vom janny boy wieder eröffnet da er spammen öhhhh *sry scheiß schreiben* quatschen will ps: was seh ich den da????? 900 POSTS hab ich na denne schmeiß ich gleich ne runde!!!
|
||||
|
||||
jajaja ^^ naja ich hätte gern ne coke *staubwechwisch* wie des hier aussieht mehr leben muss in der bude kommen alles soo ruhig und still hier
|
||||
|
||||
jooa ne coke fürn janny boy
was zum knabbern uch?? und was willste für zeugs in deine coke rein?? whiskey oder rum oder doch lieber wodka????
|
||||
|
||||
hehe und für mich den kloschüsses merk es drückt schon ^^
|
||||
|
||||
eine coke mit ECHTEN WERLTER KORN !!!!!! ( also SPEZI ) die leuten beim clantreffen werde i da was zusammenmixen werde paar flaschen mitnehmen jeder muss den werlter korn kennen so gehts net ^^
also denne nen hotdog hmm "hunger hab" chips, schokolade, m&m , hmmm denen auf deine 901 posts "prost"
|
||||
|
||||
ohohohohohoho
jetzt gehts ja richtig ab hier nja freitag abend was will man sonst erwarten ok *ECHTEN WERLTER KORN mix* hier janny boy und für alex den kloschüssel da darfste vll auch 1-2 schluck nehmen ne?? oder ich kann dich auch als klobürst verwenden aba weil ich mal nich so bin nen eristoff ice für den alex