CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #841  
Alt 09-10-2003, 17:23
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Naja,aber dafür dass der BVB am meisten gehasst wird,hat er nen ziemlich hohen Zuschauerschnitt und diese Zahlen sind (zumindest in dieser Saison) nicht rückläufig

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Schalke hat das stadion auf einem Kredit von 1,5Milliarden € gebaut..... Jedes jahr knapp 30Mio.€ zinslast , über 50jahre hinweg......
1,5 Milliarden Euro geliehen wenn das Stadion weit unter ner Milliarde gekostet hat
Hört sich auch etwas sonderbar an....
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 09-10-2003, 17:24
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me




Und was ist am Bayern stadion gut? Das , welches sie im moment haben ist das mit abstand schlechteste der buli und das neuen sieht aus wie nen ufo , wie inovativ... lol
Und Hertha... Lol , du vergisst zudem ganz das die neue stadien den meisten vereinen das genickt brechen.... Bayern hat nach dem bau des stadions auch keing eld mehr , hertha , hsv , dortmund , schalke alle in hoche schulden verwickelt......


Ich glaube er hat vom neuen Stadion geredet, und ich glaub kaum dass du schonmal vor der neuen AllianzArena gestanden bist, also laber ned

Und Bayern hat mit Sicherheit Geld, weil sie das Stadion bestimmt nicht alleine zahlen werden
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 09-10-2003, 19:40
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Haste schonmal nen paar bilder vom neuen fritz walter stadion gesehen? 58000 Nur Stehplätze , mit schalke eines der modernsten ( ist es auch im moment ) Die Dachkonztruktion ist sowieso einmalig.... Man spricht ned um sonst von Der Hölle.......

Und was ist am Bayern stadion gut? Das , welches sie im moment haben ist das mit abstand schlechteste der buli und das neuen sieht aus wie nen ufo , wie inovativ... lol
Und Hertha... Lol , du vergisst zudem ganz das die neue stadien den meisten vereinen das genickt brechen.... Bayern hat nach dem bau des stadions auch keing eld mehr , hertha , hsv , dortmund , schalke alle in hoche schulden verwickelt......

Und die Zuschauer sind rückläufig.... Es kommen lange nedmehr so viele zuschauer wie früher.......
In Lautern ist der shcnitt auf 35000 gesunken... Im vergleich dazu... 1997/98 als man in der 2.liga war , war jedes spiel mit 43500 ausverkauft......
nein hab keine bilder gesehen aber ich wollte mir schon immer mal 2liga spiele angucken wir könn dann ja zusammen gucken


du speckulierts viel zuviel warte doch mal ab und selbst wenn nimm dir das beispiel real weltbeste mannschaft und verschuldet. hertha hsv und schalke könn zwar nicht international mit halten aber dortmund und bayern sind durch erfolge um längen nicht gefährted.

Das die zahlen rückläufig sind liegt an der schlecht wirtschafts lage sobald das berg auf geht gehen die zahlen auch nach oben
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 09-10-2003, 20:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
1,5 Milliarden Euro geliehen wenn das Stadion weit unter ner Milliarde gekostet hat
Das Stadion hat insgesamt 900Mio.€ gekostet aber zinsen usw. musste nich dabei rechnen , dann kommste auf ca. 1,45Mrd.€

Zitat:
du speckulierts viel zuviel warte doch mal ab und selbst wenn nimm dir das beispiel real weltbeste mannschaft und verschuldet. hertha hsv und schalke könn zwar nicht international mit halten aber dortmund und bayern sind durch erfolge um längen nicht gefährted.
Du darfst das ned mit real vergleichen.... Real hat in Spanien Gottstatus.... Die können so viele schulden machen wie sie wollen , aber bei den deutschen vereinen heißt es bei über 100Mio.€ ab in die oberliga.....

Zitat:
Das die zahlen rückläufig sind liegt an der schlecht wirtschafts lage sobald das berg auf geht gehen die zahlen auch nach oben
jaien.... Es liegt auch am hochen ausländeranteil.... Würde mal behaupten wenn mehr deutsche spielen würde , kämen auch mehr zsuchauer weil sie sich dann auch wieder mehr mit dem verein identifizieren würden....

Zitat:
Ich glaube er hat vom neuen Stadion geredet, und ich glaub kaum dass du schonmal vor der neuen AllianzArena gestanden bist, also laber ned
Nein habe aber schon ne menge bilder gesehen , und was ich da gesehen habe sah ned gerade berauschend aus....

Zitat:
Und Bayern hat mit Sicherheit Geld, weil sie das Stadion bestimmt nicht alleine zahlen werden
Deswegen hatte Uli ja auch beim Makkay Transfer folgendes gesagt: Wir bezahlen keinen € mehr weil wir sonst einen kredit aufnehmen müssen..... Der hat das stadion zwar schon mit eingeplant aber danach stehen sie bei +-0
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 09-10-2003, 20:28
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bayern dortmund haben fast den selben status für uns in dt. wie real in spannien. und ich würde gerade wenn italiener spanniern franzosen usw. gucken weil aus diesen ländern kommen doch die welt besten spieler auch wenn in deutschland keiner oder nur wenige spielen macht das doch er intersant.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 09-10-2003, 20:39
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Trptzdem der ausländeranteil ist ganz einfach zu hoch.....
Sehe es bald kommen das Mansche vereine nurnoch ausländer haben......

Da geht der TSG Hoffenheim ( regionalliga süd ) mit gutem beispiel vorran.... 27spieler , 27deutsche.... und sie haben gute chancen für diese saison in die 2.liga aus zu steigen... Vorallem wohnt keiner der 27spieler mehr als 80km von Hoffenheim entfernt.....
Dazu sag ich nur RESPEKT....

Bayern und Dortmund den gleichen status wie Madrid?
Auf Bayern und Dortmund wird sicher ned viel wert gelegt wie auf alte traditionsvereine.... ( z.B. HSV , Gladbach , Kaiserslautern , Köln ).

Sportlich haben Dortmund und Bayern mehr erfolge , keine frage.... Aber von der Tradition her können und werden sie diesen 4 vereinen wohl nie das wasser reichen können.....

Und gerade auf diese tradition legt die DFL ne menge wert , was sie auch vor ein paar wochen durch eine aussage geäußert hatten.....
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 09-10-2003, 20:42
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja gut dortmund hat nicht so die dolle geschichte aber der fc bayern münchen ist dt. rekord meister und sowie so der erfolgreichtse fußball verein aus dt. und zum dem hat bayern macht bei dfb
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 09-10-2003, 20:43
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
bestes beispiel war oder is noh cottbus als sie nicht einen deutschn in der ersten elf hatten lol is schon krass
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 09-10-2003, 21:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo oder FC Hansa Schweden,
1.FC Söldner kaiserslautern
Brasilia Dortmund
Polako Schalke

und wie sie alle heißen
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 09-10-2003, 22:49
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Real hat in Spanien Gottstatus.... Die können so viele schulden machen wie sie wollen , aber bei den deutschen vereinen heißt es bei über 100Mio.€ ab in die oberliga.....
is auch richtig so
wenn ich höre wieviel schulden barcelona hat (was glaub ich barca) da wird einen ja schlecht

Zitat:
Das , welches sie im moment haben ist das mit abstand schlechteste der buli und das neuen sieht aus wie nen ufo , wie inovativ...
wird doch abwechslungsreich aussehen
das können andere länder nich von sich behaupten


zur ausländer-diskussion

hoffe der dfb wird ne richtlinie setzen und die verein dazu zwingen 40% oder 50% deutsche spieler im kader zu haben
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 10-10-2003, 02:21
Punch666 Punch666 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Brühl bei Köln
Beiträge: 978
Punch666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Punch666 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: WebTribun
Hi zusammen ich schmeiße mich mal in die runde ein

JA ich finde ihr habt in allen Themen ein wenig recht
Zu den ausländern in der Liga ich finde es nicht gut wenn man eine Begrenzung einsetzt die Vereine müßten es doch auch von alleine schaffen was mehr auf die jungend zu setzten !!!!!!!!


Man nehme das Beispiel der Schwaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will mir einer sagen die sind scheiße ne das glaube ich nicht und das sagen ich Bayern Fan da läuft es auch und da sind auch genug Deutsche dabei !!!!

Die Außländer kommen doch nur weil die mehr junge super Talente haben wo man nicht mehr viel dran machen brauch denen gibste du noch ein JAhr und dann sind die da wo die hin sollen
Und wenn du hier einen Spieler wie z.b Schweinsteiger hast da haste viel Arbeit mit bis der da ist wo der hin soll alos kaufst dir einen und fertisch ist ja oder

Ich lese mir das jetzt nicht mehr durch was ich da geschreiben habe das ist mir zu Spät loooool und alle Schreibfehler nehme ich nicht mehr zurück die dürft ihr behalten und den rest den habe den schreibe ich morgen denn sonst wird der text zu lang und meine Frau bringt mich um weil ich so lange am PC bin

So dann Jungs man schreibt sich ich schmeiße mich morgen wieder rein
__________________
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 10-10-2003, 10:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
hoffe der dfb wird ne richtlinie setzen und die verein dazu zwingen 40% oder 50% deutsche spieler im kader zu haben
Genau da liegt das Problem....
Es gibt ja ne forschrift bei der jeder verein 13deutsche im profi kadar haben muss.... Bei den meisten sind das deutsche spieler aus der eigenen jugend die zwar einen profi vertrag haben , aber kein einziges saisonspiel machen , sondern nur für die amateure spielen..... Man sollte einführen das JEDER deutsche verein 5 deutsche aufm platz haben muss , wovon 3 dieser 5 deutschen unter 21 sein müssen....... Das würde am meisten bringen , die identifikation zu dem verein würde wieder steigen , es kämen wieder mehr fans , die nationalmanschaft könnte sich aus einem größeren topf von spielern bedienen usw.....


Zitat:
Und wenn du hier einen Spieler wie z.b Schweinsteiger hast da haste viel Arbeit mit bis der da ist wo der hin soll alos kaufst dir einen und fertisch ist ja oder
Die Ausländer werden hauptsächlich genommen weil sie sehr viel billiger sind als vergleichbare deutsche spieler...... Im Fall Schweinsteiger muss ich sagen das er ned wirklich übermäßig talent hat..... Die Technik von ihm ist ned so berauschend , es gibt auch nur wenige deutsche jugendspieler deren technik an brasilianer rankommt... Aber es gibt sie..... Deutsche Spieler zeichnet mehr das Taktische verständniss aus , so auch bei schweinsteiger......
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 10-10-2003, 11:03
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Die Ausländer werden hauptsächlich genommen weil sie sehr viel billiger sind als vergleichbare deutsche spieler...... Im Fall Schweinsteiger muss ich sagen das er ned wirklich übermäßig talent hat..... Die Technik von ihm ist ned so berauschend , es gibt auch nur wenige deutsche jugendspieler deren technik an brasilianer rankommt... Aber es gibt sie..... Deutsche Spieler zeichnet mehr das Taktische verständniss aus , so auch bei schweinsteiger......
ist es nicht eher so das ausländer genohmen werden weil sie meistens im offensiv bereich durch kein oder kaum ein deutschen zu ersetzten sind. nehmen wir bayern welcher dt. stürmer hat die klasse von makaay oder pizzaro oder santa curz? keiner das selbe ist es bei dortmund es gibt keine deutschen koller oder amros ersatz und wenn es gibt 3-4 dt. stürmer die könnte bei dortmund oder bayern spielen und das sind klose kurany und max und die kommen nicht an die klasse ran.
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 10-10-2003, 11:42
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
es gibt 3-4 dt. stürmer die könnte bei dortmund oder bayern spielen und das sind klose kurany und max und die kommen nicht an die klasse ran.
naja max wür ich nicht dazu zählen der hat grad ne "glücksträhne"

ich glaub nicht das der in 3 wochen immernoch so viele toe schiesst

Zitat:
Genau da liegt das Problem....
Es gibt ja ne forschrift bei der jeder verein 13deutsche im profi kadar haben muss.... Bei den meisten sind das deutsche spieler aus der eigenen jugend die zwar einen profi vertrag haben , aber kein einziges saisonspiel machen , sondern nur für die amateure spielen..... Man sollte einführen das JEDER deutsche verein 5 deutsche aufm platz haben muss , wovon 3 dieser 5 deutschen unter 21 sein müssen....... Das würde am meisten bringen , die identifikation zu dem verein würde wieder steigen , es kämen wieder mehr fans , die nationalmanschaft könnte sich aus einem größeren topf von spielern bedienen usw.....
mal hoffen das der dfb sowas in der art mal durchsetzt
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 10-10-2003, 11:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
ist es nicht eher so das ausländer genohmen werden weil sie meistens im offensiv bereich durch kein oder kaum ein deutschen zu ersetzten sind. nehmen wir bayern welcher dt. stürmer hat die klasse von makaay oder pizzaro oder santa curz? keiner das selbe ist es bei dortmund es gibt keine deutschen koller oder amros ersatz und wenn es gibt 3-4 dt. stürmer die könnte bei dortmund oder bayern spielen und das sind klose kurany und max und die kommen nicht an die klasse ran.
Nein so ist es nicht..... Kuranyi und Klose sind noch sehr jung, die können sich noch entwickeln was sie auch sicher tun werden....
Es gibt genug gute deutsche spielern.... Nur das die meisten in England spielen , guck dir mal die kadar der englischen teams an , jedes englische team hat 1-2 deutsche die unter 21 sind.....

Du willst mir doch jetzt ned erzählen das santa cruz besser als klose oder max ist..... Er kann vielleicht mal besser werden , aber der is nie im leben besser... Er sitzt bei Bayern auf der bank und hat an sonsten noch nichts gebracht..... Pizzaro ok..... kann man schon sagen das er besser ist.... Bei Makkay auch , aber der ist mit 29im besten alter..... Würde mal behaupten wenn Kranyi und klose so alt sind , sind se genauso gut wenn ned sogar noch besser.... Würde vielleicht auch noch Lauth mit rein nehmen......

Das Problem bei lauth und Klose ist das kein qualitativ weltklasse man im mittelfeld spielt.....
Bei 1860 fällt mir nur kolkka ein , der nen bisschen was drauf hat.... Bei Lautern nur Sforza ( verletzt ) , Kosowski ( in krakau immer weltklasse , in Lautern bisher enttäsuchend ) und Lincoln ( außer form ).....
Dadurch bekommen die 2 kaum verwendbare bälle und können deswegen nie so viele tore wie spieler in Bayern oder Dortmund schießen.... Weil die bayern und Dortmund jede Position 2 mal besetzt haben..... Ich erinere nur vor 2 jahren , da hatte klose z.B. 16tore gemacht , und warum? Weil man mit Djoraeff nen super mittelfeldspieler hatte..... Man kann also ned Äpfel mit Birnen vergleichen.... Man kann erst sagen welcher spieler besser ist , wenn sie mal unter den gleichen umsätnden im gleichen verein gespielt haben.....

Aber zurück zum Thema... Das Ausländer billiger sind beweisen einige beispiele....
z.B. ( fällt mir jetzt mal spontan ein , jetzt ned böse sein weil ich nen beispiel mit lautern nehme , kann auch aus jedem anderen verein sein...)

Vor der Saison wollte gerets Jörg Böhme verpflichten... Die Ablöse war ihm jedoch zu hoch für einen 29jahre alten spieler..... Dann schaute er sich im Ausland um usw... Hat dann dort kamil Kosowski gesehen... Hat sich dann gedacht 29facher polnischer nationalspieler , 26jahre , von vielen vereinen umworben , macht immer sehr gute spieler , also nehm ich den , Böhme hätte 5Mio.€ gekostet und Kosowski nur 3Mio.€ , obwohl Kosowski ganz klar der bessere von beiden ist , was er bisher leider noch ned bewiesen hat.... Aber das Beispiel soll verdeutlichen , wie groß der unterschied zu preis/leistung ist.... Und dann brauch man sich auch ned wundern wenn immer mehr ausländer gekauft werden....



EDIT: max ned dazu zählen? Gerade ne glückssträhne , bitte?
Der Max ist 2 mal torschütenkönig geworden , schießt jede saison ne menge tore und dann glkück?
Dann könnte ich genauso sagen , Zidane ist ein spieler ohne technik , er hat nur immer glück das ihm der ball richtig verspringt.... Oder Klose kann nicht köpfen , der bekommt das ding immer nur gegen die birne geschossen....
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 10-10-2003, 11:53
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Bei Lautern nur Sforza ( verletzt ) , Kosowski ( in krakau immer weltklasse , in Lautern bisher enttäsuchend ) und Lincoln ( außer form ).....
hoffe das solln witz gewesen sein

Zitat:
max ned dazu zählen? Gerade ne glückssträhne , bitte?
Der Max ist 2 mal torschütenkönig geworden , schießt jede saison ne menge tore und dann glkück?
Dann könnte ich genauso sagen , Zidane ist ein spieler ohne technik , er hat nur immer glück das ihm der ball richtig verspringt.... Oder Klose kann nicht köpfen , der bekommt das ding immer nur gegen die birne geschossen....
sach mal weisst du wie alt der junge ist?
das der 2mal torschützenkönig war weiss ich auch aber ein 33 jähriger (oder noch älter?) hat einfach nicht mehr die spritzigkeit wie ein 27 ähriger oder so

ausserdem was war den letzte saison mit max???
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 10-10-2003, 11:58
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
max würd ich in jedfall dazu zählen und ich frag mich immer noch warum der nicht für deutschland spielt. er hat in den letzen sasions immer konstat gute leistung gezeigt und immer tore geschossen. ach ja wenn aWin4me schon dabei ist carlos hat wenn er freistösse schiesst immer rücken wind und raul ist auch so ne kleiner glückspilz
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 10-10-2003, 12:18
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
was habt ihr alle mit euern max??

was war den letzte saison?
soweit wie ich mich erinnern kann haben kurany und lauth zu den jungen wilden gehört
und neben lauth hat im sturm immer schroth gespielt oder?
kann es vielleicht sein das er fats die ganze saison auf der bank gesessen hat??
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 10-10-2003, 13:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und weiter? dann saß er halt auf der bank.... Trotzdem is er besser als lauth oder Schroth.... Man siehts ja diese saison , war aber alles glück von dacher....

Zitat:
hoffe das solln witz gewesen sein
Nö war eigentlich kein witz , wieso? was soll daran ned stimmen?
Die Klasse von Sforza ist bewiesen , darüber brauchen wa also ned diskutieren , Wer 3mal nach K'Lautern , 2mal nach bayern und 1mal nach AC Milan wechselt , der muss schon gut sein.

Kosowski hat noch nur in Polen und Italien einen namen , wer sich aber mit internationalem fußball beschäftigt der muss ihn kennen....

Und Lincoln , ich glaube da können alle hamburg fans ( fals sie das spiel gesehen hatten ) zustimmen , das wenn er in top form ist , einer der besten europas ist ( deswegen auch 3 spiele für die brasilianische nationalmanschaft ).

Aber naja das fällt schon wieder zu sehr in richtung Lautern... Von dacher können wa das mit dem diskutieren lassen

Zitat:
ach ja wenn aWin4me schon dabei ist carlos hat wenn er freistösse schiesst immer rücken wind und raul ist auch so ne kleiner glückspilz
Nene Carlos hat immer Sturmböhen , die verreißen den ball so sehr , da kann der nurnoch ins tor..... Und Raul ist wie der name schon sagt Raulisch.... Der wird immer angeschossen und der ball springt ins tor
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 10-10-2003, 13:21
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Und weiter? dann saß er halt auf der bank.... Trotzdem is er besser als lauth oder Schroth.... Man siehts ja diese saison , war aber alles glück von dacher....
besser?
lauth und schroth haben in der hinrunde ganz ordentlichen fussball gespielt
das wird wohl auch einen grund gehabt haben das max nicht spielen durfte


Zitat:
Nö war eigentlich kein witz , wieso? was soll daran ned stimmen?
Die Klasse von Sforza ist bewiesen , darüber brauchen wa also ned diskutieren , Wer 3mal nach K'Lautern , 2mal nach bayern und 1mal nach AC Milan wechselt , der muss schon gut sein.

Kosowski hat noch nur in Polen und Italien einen namen , wer sich aber mit internationalem fußball beschäftigt der muss ihn kennen....

Und Lincoln , ich glaube da können alle hamburg fans ( fals sie das spiel gesehen hatten ) zustimmen , das wenn er in top form ist , einer der besten europas ist ( deswegen auch 3 spiele für die brasilianische nationalmanschaft ).

Aber naja das fällt schon wieder zu sehr in richtung Lautern... Von dacher können wa das mit dem diskutieren lassen
meinetwegen können wir auch gleich aufhören über lautern zu diskutieren aber wenn das wirklich so klasse stürmer sind oder waren das sie grad ausser form sind wie hat lautern dann die letzten jahre keine erfolge mehr gehabt?
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 10-10-2003, 19:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
meinetwegen können wir auch gleich aufhören über lautern zu diskutieren aber wenn das wirklich so klasse stürmer sind oder waren das sie grad ausser form sind wie hat lautern dann die letzten jahre keine erfolge mehr gehabt?
Naja da das wohl offentsichtlich ne frage ist werde ich auch mal antworten....

Sforza kam erst letztes jahr wieder , und in der rückrunde war er erst einsatzfähig , Rückrundentabelle--------- 1.FCK Platz 2.
Kosowski kam erst diese saison....
Und Lincoln ist seit 1 1/2 jahren außer form....
Aber sein 1.Spiel war gegen Hamburg , vielleicht weißt du es noch , als Lincoln in 1 Spiel gegen hamburg 2 tore machte , 3tore vorbereitete ( endstand 5:2 ) und in dem spiel 3mal Töfting tunnelte.....

Und über die klasse der Stürmer brauch man auch ned diskutieren da -----> Klose 3.Bester Nationalmanschaftsstürmer weltweit ( Vor nem halbenjahr noch bester ) und Lokvenc in der tschechischen nationalmanschaft ist , dort zwar hinter koller aber vor baros ( Liverpool ) gesetzt ist.....

Naja genug über den FCK geredet........ Wollte damit ja auch nur die Frage beantworten
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 10-10-2003, 19:46
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
da fällt mir son spruch ein:

Willst du die bayern an der Spitze sehn musst du die Tabelle drehn
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 10-10-2003, 19:50
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Dumm nur,dass dieser Spruch leider extrem selten zutrifft
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 10-10-2003, 19:52
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wieso leider?
und extrem selten NIE würdes es treffen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 10-10-2003, 19:54
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
ich würde mal meinen niemand ist perfekt im fussballlgeschäft ist alles möglich
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 10-10-2003, 19:57
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein es gibt über lang gesehen immer konstante im Fußball zu diesen mannschafte gehört bayern real brasielien denn rangers juve celtic Porto ich hab jetz nur die größten und besten auf gezählt gibt aber noch viel ähnliche
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 10-10-2003, 20:00
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
naja gut solange de bayern finaziell in Top lage sind un d das auch für ne sehr lange zeit geht dann würde es nie passieren aber es gibt da manchma die eine oder andere böse überraschung
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 10-10-2003, 20:06
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
besser?
lauth und schroth haben in der hinrunde ganz ordentlichen fussball gespielt
das wird wohl auch einen grund gehabt haben das max nicht spielen durfte
@aWIN4me

wie krieg ich darauf keine anwort?


zu den letzten posts sag ich nur "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!! Lederhosen aus!!!"


morgen speilt ja deutschland gg island
was tippt ihr????


ich
3:0
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 10-10-2003, 21:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
max war am anfang bei 1860 verletzt... Dann kamen halt Lauth und Schroth , da beide jünger sind wurde halt mit denen geplant und nicht mit max....



Ich Tippe auf 0:2 für Island , Beide Tore durch einen überragenden Gudjohnson.....
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 10-10-2003, 23:42
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Überragendes 0:0,typisches Deutschlandspiel eben
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de