CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #841  
Alt 11-04-2005, 23:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von haudegeen
was los mit dir vertragst keine kritik oder was ?

hab nur gesagt was ich mir denke...........ups hab ja vergessen ...
warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 12-04-2005, 03:11
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Zitat:
Zitat von gersultan
warst du heute noch nicht kacken? oder in der Schule beim Thema Diskussion gefehlt?

gut das dein Leader auf dich eingewirkt hat... ansonsten setzt es beim nächsten unangemessenen Post zumindest für dieses Sub-Forum einen Freiflug ... capicé ?

jo mach mal............
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 12-04-2005, 17:31
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
jungs, is gut jetzt.

danke gersi.
und nicht mach mal... , das mach dann ich, ala centerair.

diskussionen ja, solange sie sachlich und korrekt bleiben. aber so nich.

es wird doch wohl möglich sein, sich mal nen bissel am riemen zu reißen, ohne immer solche sinnlose provokationen.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 12-04-2005, 18:41
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sich am Riemen reissen? Können nur knapp 45 % der Weltbevölkerung Aber selbst die würden das niemals tun
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 12-04-2005, 18:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Och mönsch, will doch GB4 als gute Errinnerung behalten und nun sowas, lasst sowas doch is doch schade, so geht die Freude und die Motivation für eine neue GB verloren... .
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 12-04-2005, 19:53
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
das gabs eigentlich nicht of aber ich stimme unserem swizzy überein, ich mein haudegen nix gegen clan patriotismus, aber du musst auch den leuten ihre meinungen lassen u. ihre meinungs u. rede(schreib)freiheit gewähren, ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt(stimmt nicht nur bsp.) ohne das ich gleich von dir angegriffen werde, genauso wie du sagen darfst das dir mm nicht symphatisch ist(hoffe es zwar nicht)
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 12-04-2005, 20:18
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bigclac
..., ich muss doch sagen können das mir oktron nicht gefällt...
aschante hat ja glücklicherweise nicht direkt gesagt dass "[ihm] oktron nicht gefällt", er hat es, wohl besonders aufgrund einiger in der vergangenheit liegender auseinandersetzungen, nur für einige so aussehen lassen als greife er sie direkt an ... ich möchte hier nichts unterstellen oder sonstiges, glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ... mag an unserer etwas unfeinen vorgeschichte liegen.
eigentlich gehts ihm ja nur um das banner das dem community-gemeinschaftsgefühl um das es bei der gb gehen sollte seiner meinung nach im wege steht. ob ein clanbanner dazu imstande ist den zusammenhalt einer sowieso schon gespaltenen community auf die probe zu stellen sei mal dahingestellt. auf jeden fall kann ich centers und aschantes meinung dazu auch nachvollziehen ...

nun wieder zumeigentlichen thema des threads, der gb4 und nicht einem clanbanner oder irgendwelchen alten streitigkeiten ... alles in allem fand ich die gb (meine erste) einfach super. die stimmung hat gestimmt, die turniere, wenn auch zeitlich etwas stressig, haben spaß gemacht und allein das kennenlernen einiger hat die weite reise schon bezahlt gemacht.
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 12-04-2005, 21:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
aschante hat ja glücklicherweise nicht direkt gesagt dass "[ihm] oktron nicht gefällt", er hat es, wohl besonders aufgrund einiger in der vergangenheit liegender auseinandersetzungen, nur für einige so aussehen lassen als greife er sie direkt an ...
das ist schlicht falsch und ist doch, obwohl von dir bestritten, eine Unterstellung.

können wir es nun nicht einfach lassen?
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 12-04-2005, 22:22
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von gersultan
das ist schlicht falsch und ist doch, obwohl von dir bestritten, eine Unterstellung.

können wir es nun nicht einfach lassen?
ehm was ist daran falsch?
aschante hat nicht gesagt dass er oktron nicht abkann, es kam für einige von uns aber so rüber. ich persönlich habe es auch als versteckte provokation gesehen .... ich finde nichts was "schlicht falsch" sein soll ... oder willst du damit sagen dass er direkt frei heraus gesagt hat dass oktron scheiße sei?

klar können wir es nun endlich lassen, was meinst du warum ich das thema gewechselt habe? ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 12-04-2005, 22:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Naja Oktron hat sich halt präsentiert, was MIR persönlich etwas seltsam vorkam, aber immerhin hat man bei ihnen gewusst wer einem gegenübersteht (gut als CCR-ler weniger). Andererseits fand ich es richtig klasse, dass sie sowas auf die Reihe gebracht haben (T-shirts Banner Erscheinen).

Nächstes Mal sollte aber der Beamer laufen, und vor allem BITTE ALLE Lautsprecher aus, die verdammten Blobbey-Volley-Geräusche waren wirklich schlimm. Ich frage mich warum das in der weise toleriert wurde zumal Lautsprecher ja laut Regeln verboten waren, und irgendwo schräg hinter mir (ich weiß ned mehr bei wem) stand - zumindest zeitweise- ein ganzes 5.1-System rum...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 12-04-2005, 22:51
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
uff...
btw in welchem thread wurde nochmal angeboten mit aschante zu boxen?

Zitat:
glaube allerdings ebenfalls dass bei nem banner von meinetwegen bdg keine äquivalente antwort in diesem thread gekommen wäre ...
Zitat:
ich fand meinen beitrag ehrlich gesagt überhauptnicht provokativ oder sontiges :s
hm? quote nr1 ist dein glauben und somit deine vermutung, und ist sehr wohl provokant
nu lassts doch mal gut sein, aschante hat lediglich seine meinung vertreten dass es ihm nicht gefällt wenn clans ihre banner aufhängen, das hat er nachvollziehbar begründet, weil wann immer man in die halle kam das banner gleich ins auge fiel und bei manchen den eindruck erwecken könnte die gb stände im zeichen der clans mit banner - dem ist nicht so, und es gibt hier im thread auch reichlich posts mit anderen argumenten, aber von wem jetzt ein banner aufgehängt wurde war anfangs noch völlig nebensächlich, wayne interessierts denn nun noch von wem das banner war?
es gab auf der lan kein stress und hing die ganze zeit an der wand, wtf ist das prob?
wenns auf der nächsten gb net ok sein sollt wirds scho früh genug irgendwer sagen, aber so wie das hier ausschaut nimmt man des gleich wieder persönlich (als ob andere clans ihre banner aufhängen dürften und nur einer net) und nehmt dann wahrscheinlich n beamer und strahlts an die decke oder so, weil das ja kein banner ist, wat weiss ich lol

@bv
ih find das gepiepe lustig
(muss mich da wohl auch schuldig bekenn, ich hatte zwar wie vorgeschrieben ein headset, das kann man aber ziemlich laut aufdrehn, und ih find bv mittlerweile einfach genial ) sry
[das bv rumgepiepe gehört auf lans einfach dazu ]
wenn allerdings wer seine lautsprecher aufgebaut und genutzt hat hättest dich nur vorn bei einem der orgas beschweren müssen, dann wär das problem schon schnell gelöst worden

Geändert von ahitsawin (12-04-2005 um 23:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 12-04-2005, 22:59
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Mag vielleicht so rübergekommen sein Pani. Tut mir wirklich leid, weil so war es nicht gemeint. Ansonsten stimme ich mit Deinen Worten absolut überein

Soundsystem? Ich habe zwar irgendwo mal Boxen gesehen, wofür der Besitzer von mir auch gerügt wurde und entsprechende Androhungen verbal erhalten hatte. Mehr habe ich aber leider nicht mitbekommen. Wobei Blobby war auch auf nem Headset echt laut.

Edit: Ich will ja net nerven.. es fehlen uns aber noch 5 Bewertungen bei www.Planetlan.de ... vielleicht finden sich ja noch 5 Leute???? Büddde *wein*
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (12-04-2005 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 12-04-2005, 23:26
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 433
[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
irgendwie glaub ich nicht ganz was ich hier lese. so´n stress wegen dem banner? wo fang ich nur an

ich fand´s ne tolle idee von den oktrons,wenn nicht mehr clans ihre banner dabei hatten, und somit aufhängen konnten,pech gehabt.warum müsst ihr denn meckern und euch hier gegenseitig hochschaukeln wegen so nem lappen? sie haben sich viel mühe gemacht, davon gehe ich jetzt einfach mal aus,das ding zu malen und ich fand es völlig ok das es dort hing. das mit dem banner das gefühl entstehen könnte die gb4 würde damit unter deren zeichen stehen kann ich keinesfalls bestätigen. oktron hatte FAST ne komplette reihe gemietet und über dieser hing das banner. selbst mein clanm8 und ich hatten keine probleme damit, denn dieses FAST entstand dadurch das wir mit oktron zusammen in der reihe waren und es ja durch das banner dazu hätte kommen können das man uns zu diesen sboon zählt.mir war von vornerein klar, wo ich oktron finden könnte wenn ich sie denn gebraucht hätte und das sie damit lediglich zeigen wollten das sie da sind und sich halt vielleicht ein bißchen mehr mühe geben als andere.
banner zu verbieten finde ich quatsch, genauso es als pflicht zu sehen ein zeichen der gb zu ergänzen. ich denke das banner könnte öfter verwendung finden und auf anderen lans hat dieses zeichen in dem mom da auch dann nichts zu suchen.genauso claneigene shirts damit zu versehen. wofür soll ich denn kostenpflichtig ein zeichen ergänzen wenn mir das shirt oder banner auch so gefällt?
das zur nächsten gb shirts verkauft werden sollen find ich ok,wer sie haben möchte als erinnerung oder so,bitte. ich denke die meisten werden weiterhin die clanshirts tragen. für die, die nicht im clan sind oder ähnliches sind die shirts eine tolle idee.....
vielleicht sind ja durch das banner andere auf die idee gekommen auch welche zu machen und das nächste mal hängen mehr dort. ist doch ne schöne sache und stören würden sie auch keinen. im gegenteil, auf fotos lässt sich wesentlich leichter erkennen welche,wieviele und was für clans anwesend waren und damit würde eigentlich noch mehr werbung für die jeweilige lan entstehen. nach dem motto:"boooaaahhh,der oktron clan war sogar da, da müssen wir auch mal hin!"
einen verbot gegen die banner fände ich quatsch. ebenso die pflicht eines gb symbols.
**ich möchte alle darauf hinweisen das dieser geschriebene text rein meine meinung ist, die ich frei formuliert habe, nach bestem wissen und gewissen, die ich niemandem aufzwingen möchte.sollte sich jemand auf welcher art auch immer dadurch belästigt oder gar bedrängt fühlen möchte ich mich dafür schonmal jetzt entschuldigen**

gehabt euch seelig

greetz,

querer
__________________
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 12-04-2005, 23:27
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
loki war einer der missetäter nebst eebkiller XD tja wer svens fotos gesehen hat weis zu midnest das eeb welche hatte^^ und loki merkte ich als er in der nacht auf sonntag da dow intro sehr laut abspielte, ich wollt doch schlafen

das mim intro war nit gerade schön ich dös so vor mich hin und dan auf einmal sau laut (passage übersetzt) "verstärkung unterwegs" nebst kriegslärm :s nächstes mal micky maus einpacken
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 12-04-2005, 23:40
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
@ querer

ich glaub, du hast da was mistverstanden. es hat niemand verlangt, daß da ein gblogo oder ähnliches ergänzt werden soll. genausowenig soll auch kein banner verboten werden.
auch soll keiner ein gbshirt anstatt seines clanshirts tragen.
ich glaube so ein wenig, du hast nicht wirlich verstanden, worum es hier geht.

aber schwamm drüber, is ja auch egal. ich möchte doch bitten, das ganze jetzt endlich ruhen zu lassen und diese leidige sache zu beenden.
das ganze fängt grad an, mir ein bißchen auf die nerven zu gehen.

danke...


p.s.: thema boxen. hab ich leider nicht mitbekommen. hätte mir jemand was gesagt, hätte sich das thema ganz schnell erledigt.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 12-04-2005, 23:54
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
GKC hat auch ein "banner" daneben hängen gehabt




__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 12-04-2005, 23:55
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Aschante
Edit: Ich will ja net nerven.. es fehlen uns aber noch 5 Bewertungen bei www.Planetlan.de ... vielleicht finden sich ja noch 5 Leute???? Büddde *wein*
Nur noch 4 Leute!
__________________

Geändert von KISS0695 (12-04-2005 um 23:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 12-04-2005, 23:59
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 433
[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
@ center


in einem post steht, das es bei der nächsten gb sowas nicht mehr geben wird wie das banner.
das heisst für mich verbot.ich glaube ich weiss worum es geht. auch der rest den ich ansprach wurde erwähnt. es ist weder zu spät noch bin ich zu dumm um zu verstehen worum es geht. ich unterstelle dir nichts, darum würde ich dich bitten es bei mir auch nicht zu machen.

danke
__________________
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 13-04-2005, 00:02
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von KISS0695
Nur noch 4 Leute!
Holla *bewelcome* Vielleicht schaffen wir es ja doch noch diesen kleinen Insider-Award zu bekommen... zumindest würde der sich auf der HP (wenn sie denn überarbeitet ist) gut machen... so von wegen Gedanke der GB und so... vielleicht macht sich unsere Aktion doch noch bezahlt und wir müssen doch mehrere GB's im Jahr machen
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 13-04-2005, 04:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Kann es sein das man nicht mehr abstimmen kann ?
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 13-04-2005, 12:50
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich kanns auch nimmer, komtm daher das ich ja schon hatte^^

auf leute noch 3
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 13-04-2005, 13:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
jetzt fehlen nurnoch 2 auf los

zu der sache mit dem oktron banner, ich versteh jetz nicht warumihr so nen aufriss macht, ich denke nicht das jemand was gegen oktron hat, die jungs waren nett und das ist das wichtigste

das mti den lanshirts finde iche ine bomben idee
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 13-04-2005, 16:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Öhm aber ich weiss ned wo ? Geht irgendwie nicht, kommt mir vor als ob die Abstimmung zu ende ist...
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 13-04-2005, 16:29
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Bis 2 Wochen nach der Party kann eine Bewertung abgegeben werden.

Direkt zum Poll Eurer Party:
http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862
sollte also eigentlich noch funzen wenn man eingeloggt ist und noch nicht abgestimmt hat
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 13-04-2005, 16:59
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von devil

zu der sache mit dem oktron banner, ich versteh jetz nicht warumihr so nen aufriss macht, ich denke nicht das jemand was gegen oktron hat, die jungs waren nett und das ist das wichtigste

Jup, stimm ich dir zu

Außerdem sah das Banner geil aus. ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 13-04-2005, 18:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Sooooo

<- #25
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 13-04-2005, 18:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
@BV und Lautsprecher:
Das war in der Reihe nahe bei den Orgas, das wäre den orgas schon aufgefallen, da muss ich ned extra hingehen, oder? Aber das Gepiepe is echt nach ner weile absolut nervtötend, wenn man versucht sich auf was zu konzentrieren. Soweit ich weiß war das teilweise in der Nacht auch noch zu hören...vielleicht warens aber auch noch die echos

Und jetzt lasst bitte mal die Bannerstory...es gibt doch mehr über die LAN zu erzählen als die Banner
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 13-04-2005, 20:27
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
brauchts noch stimmen?

naja DS hätte nen banner gebraucht so wie die erschienen sind! von der anzahl her.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 16-04-2005, 16:07
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bigclac
brauchts noch stimmen?

naja DS hätte nen banner gebraucht so wie die erschienen sind! von der anzahl her.
Seh ich genauso
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 16-04-2005, 17:34
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ne Darkrush war weder zu übersehen, noch zu überhören.. jeder wusste, dass DS da war
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de