|
||||
|
||||
Danke viel mals sehr nett von euch und es stimmt ich bin Schweitzer nicht österreicher lol
irren ist menschhlich lol :ugly3: :ugly3: |
|
||||
|
||||
Alles gleich da unten in der Kante .... Sorreeee´
|
|
||||
|
||||
lolololol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
welcome bei da brüdern Zitat:
mfg domy
Geändert von AngeL of DeatH (03-05-2005 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa servus und viel spaß^^
|
||||
|
||||
Code:
der oli luscht am lolli Code:
oli luscht am lolli
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Öhmmm.... Junior & A-Rock16
Lasst des , bin nicht gut gelaunt . Ich denke , Ihr wisst was ich meine! So Scherze mag i net ab im Moment |
|
||||
|
||||
Hallo soein spruch kenn ich auch
Im walde steht ein Ammi leis und stumm. da kommt ein schweitzerpanzer und fährti ihn um aiaiai das macht den spas rückwertsgang und noch mal Gas lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gild auch für Dich Olli+Junior & A-Rock16!! Das ist ein Bewerbungs Thread und nix anderes wird hier geschrieben! Also...lassen sonst stress! in diesem sinne: Geändert von Bossi (04-05-2005 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry
|
|
||||
|
||||
welcome S.Oli
Ps. du bist im train wenn ich das richtig mitbekommen habe? wenn ja, lass das spammen sein, denn sonst kannste den richtigen eintritt bei den brüdern knicken. hätt ich gewusst wie schlimm domy ist, hätt ich damals gegen ihn gestimmt THE END
|
||||
|
||||
ok ich hör auf
|
|
||||
|
||||
lass dich von ihn nicht einschüchtern ^^ darfst aber nur "posten" (heimlich unaufällig spammen" in den dafür vorgesehen thema ( wie stammtisch witze......)
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. Geändert von A-Rock16 (06-05-2005 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bewerbung....Batdonald alis +BDG+Don@ld_D@ck
Hallo leute wollte es nur noch mal s Schriflich mache...und mich hier für CnC Forum....Bewerben.... Da ich schon längere Zeit bei der +BDG+:http://www.z21-bdg.de/member.php?act...le&memberid=45 ich weiss jetzt nicht ob es klappt mit meinem Link aber ich hoffe das ich mit euch Viel Spaß habe..... Geändert von Batdonald (15-05-2005 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
HIO WELCOME auf dem Board erstaml
und meine Meinung kennst du ja
|
||||
|
||||
huhu Stephan, erstmal welcome auf dem Board, wird ja langsam auch mal Zeit
Doch ich denke, du musst dich nicht nochmal bewerben, da du ja schon im Clan bist Ich von meiner Seite sage dann einfach mal, schön, das du dich den YuriGamern anschliessen möchtest LG Manu
|
||||
|
||||
hf bei uns mfg domy
|
||||
|
||||
Zitat:
Paar kurze Worte sollten schon sein damit ein Jeder weiss des wirr Zuwachs in Yuri-Squad haben @ Stef : Wurd auch Time |
|
||||
|
||||
hio
Welcome Stef. auf CnC-Foren. Schön das du dich jetzt hier auch reg hast zu dem Yuri squad stoßen möchtest! Wünsch dir viel erfolg , das du auch so erfolgreich Yuri zockst wie MohaaSH"! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio und wilkommen !
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
hey donald schön das du jetz auch im yuri squad bist!
hab dich noch in erinnerung. hatten paar games zusammen (mohaa) Viel Spaß bei den brüdern THE END
|
||||
|
||||
jo schön das du jetzt auch in yuri aktiv wirst..da können wir uns schon auf einige schöne games freuen..auf jedenfal ein zuwachs für die nachtschicht
|
||||
|
||||
ich spiel zwar nur noch sehr selten yuri, aber herzlich willkommen hier auffem board^^
|
|
|||
|
|||
Möchte gern zu meinen Brüdern
Hallo jungs, bewerbe mich hier für ein Plätzchen in +BDG+.Zur Person,hmmm kann ich nich einschätzen das beurteilen immer andere.Meine Bewerbung müsste bei Sash,Nooby oder Deniz noch im Schreibtisch liegen. Suche ein Platz zum austoben in Mohaa und jetzt wieder Yuri.Für zärtliche Stunden bin ich bin ich bereit .Gehöhre zu der Familie der Brüder.
Gruß der Wind |
|
||||
|
||||
Bist doch Ehrenmember warum die Bewerbung? ?
Komm einfach zurück und gut ^^
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
frrrrrrrrreeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn welcome back also ich habe des gefühle jeder ex BDG´ler kommt irgendwann wieder zurück^^
|
||||
|
||||
Zitat:
JAAAAAAAAAAAA.....IZAK-STURM is Back! Freu mich wie sau digga das du wieder zurück kommen möchtest! Hatten ja schön am CT-We drüber geschnackt aber du hast mit deiner aussage lange hinterm berg gehalten! Ich denke , es gibt keine schwierichkeiten ..... Deine daten habe ich ja noch hehe! Bist schon bei uns auf dem externen forum gelistet? Wenn nicht wird zeit wegen mohaaSH und deinen zukünftigen täötichkeits feld! Juhu.....Oberschänkel is Back*freu* PS: lade gerade die bilder hoch! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja dann mal erneut Glück bei den Verrückten ^^
|
||||
|
||||
Mensch Hasi^^
Freu mich wie Sau |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! mein sexy body komt wieder ..is das geil!!!! erst iser zum clantreff gekommen und jetz auch noch zurück zu den wurzeln
hammer geil....ne herb bereicherung für den clan ob spielerisch oder als kumpel *freu mich wie sash..ehm meine wie sau* hehe bis bald jani boy alias...du weißt schon THE END