|
||||
|
||||
Wir haben ein zweites Hochhaus! (Leider versperrt es den Blick auf das erste ^^)
|
||||
|
||||
aber es ist ja auch schöner
desweiteren haben wir auch wieder 2 berge und einen neuen see (also insgesamt 2) Unemployment 0 % Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 1 %
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (12-04-2008 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Mini-Hochhaus am Feld steht immer noch ohne Straße da...
|
||||
|
||||
Ich sehe nur, dass die 2 Berge anders aussehen aber keine 2 neuen Berge. |
|
||||
|
||||
ich sagte ja auch nicht, dass 2 neue hinzu gekommen sind. Ein berg war ja weg, jetzt ist er wieder da
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (13-04-2008 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch am Wochenende sind unsere Sicherheitskräfte ununterbrochen im Einsatz, so dass CnCForen-City mit stolz vermelden kann, dass zurzeit 0 % Kriminalität in unserer schönen Stadt gib.
Allein der Zustand der Transportwege gibt weiter Anlass zu Sorge. Es werden dringend Straßenbaumaßnahmen benötigt.
|
||||
|
||||
Durch den Stress und das Chaos, das durch den Versuch der Straßensanierung entstanden ist, haben einige Mitarbeiter gekündigt und sich auf dem Arbeitsamt gemeldet. Allerdings scheinen in der allgemeinen Verwirrung auch ein paar kriminelle Subjekte aufgetaucht zu sein.
(alles nicht meine Schuld ) |
|
||||
|
||||
Unemployment
1 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 % |
|
|||
|
|||
Jemand sollte die Straßen ausbauen, der Handtaschentieb von heute morgen wurde übrigens gefasst.
|
|
||||
|
||||
Unemployment 0 %
Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 % Alles in Butter |
|
||||
|
||||
Unemployment 1 %
Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 % |
|
||||
|
||||
ma grad was fuer sicherheit gesorgt
Unemployment 1 % Transport 100 % Criminality 0 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Alles wieder im grünen Bereich.
|
||||
|
||||
Auch der neu hinzugezogene Einwohner kann bestätigen, dass unsere Stadt eine Stadt ohne Kriesen ist. Er wird sich bei uns sehr wohl fühlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw. Dunkles Gesindel terrorisiert unsere Straßen. Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 0 %
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Irgend jemand muss das Gesindel verscheucht haben.
Alles wieder ok. |
|
||||
|
||||
Transport: 99%
Criminality: 1% Pullution: 1% |
|
||||
|
||||
Nur noch leichte luftverschmutzung!
|
||||
|
||||
Soo, ich bin mal wieder meiner Arbeit als Superheld nachgekommen, und hab die Kriminalität beseitigt... aber Parks anlegen gehört definitiv nicht zu meinem Aufgabenbereich
|
|
||||
|
||||
wir haben nen schönen zweiten see
|
|
||||
|
||||
Hab einen schönen neuen Park angelegt und was ist der Erfolg?
Unemployment 1 % Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 0 %
|
||||
|
||||
Muss aber ein ganz kleiner Park gewesen sein, wenns nach einem Einwohner mehr schon wieder Luftverschmutzung gibt.... Sicher dass das ein ganzer Park war?
Im übrigen: Alles um 1% vom Idealwert abgewichen |
|
||||
|
||||
Woher kommen den die ganzen Leudeee her?
Amosh!!! |
|
||||
|
||||
die menschen flüchten aus der stadt... wir brauche eine mauer^^
|
|
||||
|
||||
wie bitte, geht denn DAS????????????? :
|
||||
|
||||
joa das passiert, ist aber ungewöhnlich bei 1% arbeitslosigkeit
aktuell Unemployment 0 % Transport 100 % Criminality 1 % Pollution 1 %
|
||||
|
||||
Das des cncforen.de Superheldens gilt es jetzt nur noch die Umwelt zu verbessern
|
|
||||
|
||||
Umwelt steht wieder, aber wie haben Staus ohne Ende. Brauchen ne neue Umgehungsstraße.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mammut -> Verlassenes Haus -> Straße
Wieder alles okay