|
||||
|
||||
Sind echt nette Fotos dabei....
also thx SNSK für die arbeit! |
|
||||
|
||||
hmm aber auf meinen ist auch nen ganz gutes foto vom moschi boy druf
|
|
|||
|
|||
wir wollen die videos ! wir wollen die videos ! wir wollen die videos ! WO BLEIBEN DIE VIDEOS würde mich sehr freuen wenn sie bald mal da weren <--- NICHT LÄNGER WARTEN KANN :-)
übrigens die bilder bissher waren super !
|
||||
|
||||
Jau, schöne Bilder! Dank auch an Dich snsk... Das von Dir und Kirki ist besonders süß
|
||||
|
||||
hi,
war wohl echt ne coole Lan, hoffe das ich nächstes mal dabei sein kann, (wenn euch en 14jähriger nicht stört, nämlich ihr seht alle schon öhm recht alt.... erfahrend aus ; ) , würd auch gerne mal so persönlich kennenlernen.... mal gucken, bin eifersüchtig auf Kirk.... naja MfG camva |
|
||||
|
||||
Is eigentlich egalö wie alt man is, der spass zählt!
|
|
||||
|
||||
@Camva brauchst doch nicht eifersüchtig auf mich sein... tz tz
@Susi jepp das foto finde ich auch besonders schön |
|
||||
|
||||
Ich habe Junker zwar bisher noch nicht in Natura gesehen, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, daß das Bild JUNKER eher Damo darstellt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da fühl ICH mich jetzt aber mal gelobt... bin ja schon froh das das Foto überhaupt was geworden ist, so dumm wie ich mich manchmal anstelle =) - Wölfe und Technik...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du genau lesen würdest, würdest du sehn, dass ich gesagt hab, dass die namen mal nich ganz stimmen können. mit den namen hab ich mich nämlich nich wirklich befasst. *schäm* tut mir aber leid, wegen dem verwechsler!! tjaaa....und das foto von kirky und mir find ich auch toll hihi und mir ist aufgefalln dass magata ziemlich viel schläft *g* |
|
||||
|
||||
die Jugend verträgt halt nichts mehr... der muss mehr schlafen, damit er groß und stark wird
und nicht irgendwann so abgewrackt endet wie wir *lach* äh.. ja... es ging um LANs? oder doch nciht?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jepp Darkwolf, irgendwie um nen rückblick der LAN bei Present...
|
|
||||
|
||||
hab da noch ne frage zu einem foto von mir erstmal wer(sorry jetzt schonmal )ist das, der mit dem poster an der wand klebt und was versucht er da???????? also wenn man das bild hochkant packt, siehts aus als ob er aufm bauch liegt. hihi...
|
|
||||
|
||||
Stimmt haste recht! Is cool gemacht hab aber keine ahnung wer dass sein soll.
|
|
||||
|
||||
*lol* also von dir hätt ich auch keine andre antwort erwartet!! *garnichwiedereinkriegvorlachen*
*räusper* sorry....aber das kam mir voll bekannt vor bsp.: sn>von A-Z<k *lol* |
|
||||
|
||||
Ich kann mir doch auch nicht jeden einzelnen Namen von jedem der hier aifm Board is merken! Aber was solls bin eben so! Wenne irgendwo ne dumme Antwort liest dann war garantiert ich dass, aber auch nur wenn da auch witz drin is!
|
|
||||
|
||||
stimmt witzig ists immer. wer hat dir denn nu verraten, wie ich heiß? bzw. dass mein nick snsk ist??? wer war die petze??
unmöglich...... mitdaun weißt du wann deine fotos endlich fertig sind??????? kanns kaum erwarten die zu sehn. obwohl....ne. doch nich. du hast mich so oft erwischt... Geändert von snsk (26-04-2002 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis zufällig wer das ist der gute alte VB will gerade das bild da runterholen |
|
||||
|
||||
jo das is vb mit dem poster gg.
hatte wohl seinen k(r)ampf damit lol
|
||||
|
||||
*lol* stimmt. der war das. *versuchzumerken* das sieht aus als ob er seinen kopf mit der wand bekannt gemacht hat. und das nicht grad schüchtern. hihi.
also montag endlich mal fotos fertig. ok. wehe wenn nich!!! hihi. wäre aber echt mal schön |
|
||||
|
||||
@snsk Tut mir echt leid, aber dass darf ich nicht verraten!
|
|
||||
|
||||
wääääääääääh!!!!! du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies!!!!!!!!!!!
*heul* *schluchz* wer war das denn?????????????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sulti, hau mal mit den Fotos rein - BRAUCHE NACHSCHUB
|
||||
|
||||
*lol* ein süchtiger!!!!
will aber auch endlich fotos sehn ud videos und und und!!!!! *flehundaufknienrumrutsch* |
|
||||
|
||||
aber ICH soll süchtig sein
stichwort auf Knien rumrutschen... da hab ich mich Donnerstag Abend wieder mit zum affen gemacht... war wohl etwas ZU besoffen. Merke: falle nie AUF EINEM TOTAL VERDRECKTEN PARKPLATZ vor einer schönen Frau auf die Knie - zumindest nicht nur, damit sie dir dein Bier wiedergibt *lach* - aus anderen Motiven ist sowas natürlich durchaus verständlich *snskschnellnochseineJackevordiefüßewerf* sonst machst du dich noch ganz dreckig... wollen wir ja nicht, hier im Forum ist lange nicht mehr geputzt worden
|
||||
|
||||
thema videos dauert wohl noch etwas,
hab gestern abend mit damo gesprochen. der zieht um und hat dann noch urlaub. wird wohl noch einige tage dauern. nur mal zur info mfg centerbul
|
||||
|
||||
Jo, sorry leutz, aber bei mir gibbet einige turbulenzen im Moment... ist aber nicht aufgehoben! Nur etwas verschoben.. sorry...
|
||||
|
||||
so ich hab nu die bilder von loki
sind noch mal ca 13 pics kann die jemand hoch stellen??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
13 pics sollte ich noch schaffen auf meinen webspace =)
|
||||
|
||||
wo sind denn die bilder nun?
|