|
||||
|
||||
hmm Elmar war aber auch die ganze zeit nur am futtern dran....
|
|
||||
|
||||
Coole Fotos... Wer hat mich denn da beim Schlafen erwischt! *rosawerd*
|
||||
|
||||
hihihi....sieht richtig niedlich aus *g* meine fotos müssten morgen fertig sein *hoff* da werd ich mal schaun wen ich alles so schlafend hab. also DER, der MEINEN NAMEN nicht wusste *nochimmerenttäuschtist*, den hab ich auf jeden fall drauf *lol*
*fiesgrins* |
|
||||
|
||||
wer wusste denn deinen namen nicht?
also... als müsste man sowas nicht wissen! schämen sollte der sich... unfassbar... *schimpf*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
öhm er hieß magata oder so was in der art *kurzzeitgedächtnixlässtgrüßen* na halt der mit den roten klamotten. der immer gepennt hat *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa das warer |
|
||||
|
||||
Was ist nun eigentlich mit dem Frühsport-Video??? *zu Dam0kles schiel*
|
|||
|
|||
Frühsport?
Na, na, ihr werdet euch doch wohl anständig aufgeführt haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
des öfteren? das ging mehr so
"bücken zielen present abschiesen!"
|
||||
|
||||
hihi ich fands besser wo alle in den himmel guckten
|
|
||||
|
||||
lol, abgeknallt?
hm wohl mehr: "mist wo hab ich denn jetzt schon wieder das c4 liegen lassen", umschau"äh present, du hast da was im gesicht" booooooooooooooooom lol oder "craim, wieso hast du eigentlich 3 c4-packs aufm buckel???" war aber geil gg mfg center
|
||||
|
||||
ahüm *räusper*... das mit dem ".. du hast da was..." war ja dann wohl eher ich...
aber jo: wo sind die Video´s???
|
||||
|
||||
HAB FOTOS FERTIG!!!!!!
|
|
||||
|
||||
HER DAMIT!!!
|
|
||||
|
||||
hmmm......wie kann ich euch die schicken???
oder soll ich die einem/einer schicken und die macht das dann?? gersi...hihi....hab n paar fotos von dir *g* |
|
||||
|
||||
Ich hab dich grad mit icq requested.. schicks mir, ich werds über unsern Server hochladen und zur allgemeinen Verfügung stellen.
Ich weiß zwar das ich mich wiederhole, aber: WO SIND DIE VIDEOS???? Edit: Nachtrag: Bilder sind jetzt daaaa!!! www.clandks.de/snsk.zip Danke snsk, dass du dir die Mühe so geduldig mit mir gemacht hast
Geändert von BadDadRS (24-04-2002 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer hat denn jetz auf der Lan dass Foto von mir für meine HP gemacht???
|
|
|||
|
|||
hi all
wie sieht es eigentlich mit den filmen von der lan aus kann mann die irgendwo sehen ?
|
||||
|
||||
juchuuuu, FOTOS
erstmal angucken... danke BadDadRS, danke snsk *beideknuddel*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (24-04-2002 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fotos direkt angugn
Meine Fotos macht dann der gersi mal fertig |
|
||||
|
||||
ist nur jpeg, desswegen ist die qualität auch nich so prall. aber sonst wird das wieder so groß.
wenn unbedingt bedarf besteht mach ich nochmal bmp |
|
||||
|
||||
Und wo kann man es runterladen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
achso namen stimmen vielleicht auch nicht ganz bei den einzelnen bildern. hab da ja keine ahnung |
|
||||
|
||||
Dass hab ich schon! Ich dachte du meinst die Videos.
|
|
||||
|
||||
sag das doch....
âlso ein video ist doch bei dem ersten bilderschub bei. da wo eine gewisse person *g* versucht zu strippen.hihi....sieht aber heiß aus!ehrlich.... naja und mehr videos sind noch nich im umlauf glaub ich. |
|
||||
|
||||
Ach so danke!
|
|
||||
|
||||
Auf diesem einen Bild, wo ich mit de Plakat drauf bin, seh ich aus, als hätte ich keinen Unterkiefer. So ein Bart ist schon was cooles
Jedesmal, wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir: Sehe ich wirklich so aus?
|
||||
|
||||
Ja! Du siehst wirklich so aus!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
hihi stimmt. also die fotos sehen echt lebensgetreu aus.
ich wollt heut in der schule ein foto zeigen, das auch auf dem film drauf war....da wurden mir alle aus der hand gerissen. also nu kennt die meine halbe klasse. hihi |