|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Name:GiusePPe
Nick:ELiT3SoV1 ALter:19 WOhnort.Köln Hallo zusammen mein BRÜDER!!!! Ich wollte mich hiermit bei euren Clan bewerben!!!! ich spiele seit 6monaten C&C und würde gerne bei euch Mitglied werden. P.S. Wir könnten zusammen ja ein Probe. match machen???? Bye Bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich zu lesen, das du dich hier bei uns bewerben möchtest und zu unser großen Gemeinschaft dazugehören möchtest! Ein paar angaben fehlen noch. Icq Nr. einverstanden mit den regeln . #Vorherige clans. Andere nick´´s. etc. Bitte geb auch diese daten an! thx und in diesem sinne:_ |
|
||||
|
||||
Oh ... ein Kölner ^^^
Werd ich wohl mal k. rüber düsen und ein Bewerbungsgespräch führen^^ Ansonsten , fein des ,Du denn Weg zu uns eingeschlagen hast . Die fehlenden Daten bitte noch posten und denn kanns weiter gehn . |
|
||||
|
||||
oh Sorry hatte das andere vergessen :-)
also icq habe ich leider nicht aber msn,die adresse lautet suesser_ital18@msn.com ich bin natürlich mit den regeln einverstanden!!! mein altes Nick war BaNd4UrAs und war im clan **YoU OwNeD** habe aber zur zeit habe ich keinen clan mehr und mein alten Nick benutzte ich auch net mehr!!!!!!!!!!!!! Deswegen würde ich mich sehr freuen member bei euch zu werden und dem "CLAN" alle Ehre machen mit meinen SPIEL Künsten :-) :-) :-) Soweit mir das natürlich möglich ist ne?!?!?! bye |
|
||||
|
||||
viel glück dabei
freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn du dir jetzt noch ucq zulegst ( weil alle es nutzen und nur wenige msn bei uns) dann steht deiner aufnahme in den Train und der damit verbundenen 14tage probezeit nix mehr im wege! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
NULL Problemo.aber wenn ihr mir noch sagen würdet wo ich icq her bekomme wäre bombig.
also heist das ich evtl. angenommen bin??? |
|
|||
|
|||
Schau mal auf www.icq.de nach da bekommst du bestimmt icq
Ja du wirst in den Train aufgenommen und dann gibt es 14 Tage Probezeit. Wenn du dich in der Probezeit benimmst dann wird abgestimmt und du kommst in den Hauptclan. |
|
||||
|
||||
Danke für deine Tip Mario werde dann sofort ICQ runterladen :-) ;-)
|
|
||||
|
||||
so!!!
Habe mir jetzt ICQ runtergeladen und mein adresse heist sofern ich das glaube "264-035-943" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachricht
Ok ich versuche Heute Online zu sein nur das problem momentan ist ich habe net soviel zeit zu Zocken.
weil ich mom. schichtarbeit habe und wenn ich dann mal zuhause bin sitzten mein geschwister am Rechner!!!!!!ich hoffe das ist net so schlimm? UNd wegen meinem Namen, nen mich einfach "JUPP" Das ist mein deutsche kurz Übersetztung also dann........... |
|
||||
|
||||
na dann sage ich schon mal herzlich Willkommen bei den Bruedern, du wirst bestimmt viel Spass mit uns haben
|
||||
|
||||
nooby, haste nie motorsport geguckt? denk an giuseppe gerini(hoffentlich war das richtig geschrieben^^)
Geändert von witchdingsda (24-02-2005 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem möchte ich dir nahe legen, das du eine 14tägige Probezeit hast. Nach dieser zeit wird intern eine abstimmung gestartet, wo JEDER member abstimmt ob du aufgenommen wirst in den Haupt oder ob du weiterhin im Train für weitere 14 tage verbleibst. Wenn du nun also in der zeit nicht online bzw im game bist etc. dann kennen dich die leute nicht und können dich nicht einordnen...die erfahrung hat gezeigt , das dann eine "verlängerung" der frist bei der Abstimmung rauskommt , allein um dich dann kennen zu lernen etc. Also versuch auch in deinem eigenen intr. eine relativ hohe aktivität im spiel...icq...und hier im Forum zu bringen Ansonsten sag ich jetzt mal....WELLCOME ! PS: wie sieht es mit Headset und TS aus...ist immer gut mal ne stimme zu hören um sich kennen zu lernen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ELiT3SoV1 for +BDG+
Danke Bossi ich werde versuchen so oft wie möglich Online zu sein sodass mich alle kennenlernen können
ABer Headset habe ich leider nicht IN diesem sinn........Auf gute CLANSCHAFT P.S. Giuseppe ist richtig geschrieben Derksen |
|
||||
|
||||
na welcome an alle die neu sind
war halt lange nich mehr hier, deshalb grüß ich alle die neu dazu gekommen sind, weiß kjetz auch nich wieviele es sind ps. is nich peppe die kurzform für guiseppe? zumindest hier in dortmund, wo die ganzen gangster sind THE END
|
||||
|
||||
[quote=uckkiller]na welcome an alle die neu sind
war halt lange nich mehr hier, deshalb grüß ich alle die neu dazu gekommen sind, weiß kjetz auch nich wieviele es sind ps. is nich peppe die kurzform für guiseppe? zumindest hier in dortmund, wo die ganzen gangster sind hio uckkiller Ja du hast recht PePPe ist die kurzform von meinem Namen du kannst mich auch PATE nennen!!!! |
|
||||
|
||||
hio mein Brüder
Irgendwie wenn ich Online bin treffe ich leider keinen von euch in der lobby ich bin immer U.S.A server kann es vieleicht daran legen???? gestern aber habe ich Gigolo86 getroffen und wir haben eine runde zusammen gezockt und natürlich GEWONNEN also viele grüsse an dich Gigolo86 und auf gute "Bruderschaft" in diesem Sinn............ +BDG+ |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. DoppelPost...nicht gerne gesehen ...solltest du tunlichst vermeiden! 2.USA. die meisten sind immer noch auf dem Euro unterwegs! 3.In diesem sinne ist Copy Right bei MIAAAAAAAA in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast dich für den richtigen clan entschieden
ist ein netter haufen @bossi: in diesem sinne:
|
||||
|
||||
ELiT3SoV1 allias Jupp^^ ... wurde heut von mir in den +BDG@+ gesteckt
Da sag ich mal auf schöne Games zusammen und viel Fun . Probezeit läuft ab jetzt |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel glück bei den brüdern isn "ganz" netter haufen
vor allem der bossi isn ganz schlimmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dich auch DIGGAA!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch eine herzlichts und ich wette du wirst viel spass bei den Brüdern haben davon bin ich überzeugt.
also lass mal darauf !!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG du oller Spammer. Der letzte der sich hier beworben hatte warst DU
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Bewerbung Für +BDG+
Hallo mein name Ist Oli und komme aus der Schweitz/ Zürich
Und ich Zocke gerne C&C Yuris rache meine favoriten sind die Franzosen Koreaner un Amis ich war noch in keinem clan Dabei Und der Spieler Enturning hat mir den Clan +BDG+ Vorgeschlagen Mein nickname Bei C&C YR ist OliBeu E-mail: olibeutler@hotmail.com Danke Fürs Zulesen OliBeu ps. +BDG+ 4-Ever |
|
||||
|
||||
hi und auf dem Board
THX für die Bewerbung, werden mal sehen was noch so für Resonaz kommen wird.