|
|||
|
|||
Ich bin da ja so eher der langweilige Sachbuch-Leser. Lese im Moment Bank, Banker, Bankrott - Stories aus der Finanzwelt. Ziemlich lusti geschrieben, auch wenn es sich trocken anhört.
|
|
||||
|
||||
Manchmal sollte man auf andere Leserkritiken hören.
Es ist zwar das letzte einer Serie, aber ein Buch das man sich schenken kann. Patrick Robinson - Bis zum bitteren Tod. |
|
||||
|
||||
Doug Johnston: Smokeheads
Gibt's leider nur auf Englisch, ist aber für Whiskyfreunde wirklich sehr nett (und massiv spannend)
|
||||
|
||||
Täglich die Tageszeitung Münchner Merkur und wöchentlich Jason Darks John Sinclair.
|
||||
|
||||
Mit Herr der Ringe bin ich durch. Nu hab ich mit Terry Pratchetts Discworld, also mit der Scheibenwelt angefangen - Da ichs ja sehr gern "schwarz" mag, bevorzugte ich mal "Gevatter Tod", welches ich nu durch hab - heut morgen wurden die nächsten 3 geliefert .
Geh jetzt weiter mit "Rollende Steine", "Alles Sense" und "Schweinsgalopp". Am Samstag krieg ich noch "Die Farben der Magie" von einem Freund ausgeliehen . |
|
||||
|
||||
Heike Groos - Ein schöner Tag zum Sterben.
|
|
|||
|
|||
Ich lese grad Blutträume von Franck Thilliez, ein super Thriller!
|
|
|||
|
|||
Hi
Kann euch nur die Bücher von Nick Hornby empfehlen, lese aktuell Slam und bin wieder einmal begeistert. Genial sind auch Fever Pitch, About a Boy, High Fidelity .... Alle der Hammer, so nah dran am echten Leben - genial und witzig. cy
|
|||
|
|||
zur zeit lese ich hin und wieder eine elektronik fibel
|
|
||||
|
||||
John Niven: Gott bewahre
Zitat:
Geändert von Sven (20-09-2011 um 09:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich lese gerade "Zero Day" von Mark Russinovich.
Ein kapitel kann hier gelesen werden: http://www.zerodaythebook.com/?page_id=5
|
||||
|
||||
Andrew Britton - Der Agent
|
|
||||
|
||||
Heute zum letzten mal....
Die Financial Times. |
|
||||
|
||||
Jacques Berndorf -
EIFEL-BULLEN
|
||||
|
||||
Gelesen:
The Story of Crass (Biographie einer Punkband... Im Moment: The Day the Country died (Geschichte des Anarchopunks 1980 - 1984) Ist mal was anderes
|
||||
|
||||
Geändert von YODA (06-04-2013 um 10:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Terry Pratchett -- I shall wear midnight
Wenn ich dann zum Lesen komme.
|
||||
|
||||
Mhmm... zuletzt gelesen:
Slime: Deutschland muss sterben (von Daniel Ryser) Behind The White Ball: My Autobiography (von Jimmy White) Phil Lynott: The Rocker (von Mark Putterford) Aktuell in der Mache: Redemption Song: The Definitive Biography of Joe Strummer (von Chris Salewicz) Hab es halt im Moment mehr mit Biographien
|
||||
|
||||
Versuche es mal mit Reckless von Cornelia Funke.
Hat das schon wer gelesen?
|
||||
|
||||
Nee, sagt mir nichts...
Aktuell bin ich bei Band drei von Game of Thrones... Bis 5 lese ich erstmal weiter Falls bis dahin kein 6. draußen ist, besuch ich wahrscheinlich mal wieder Terry Pretchett (habe da erst 2 gelesen ) - oder falls bereits der 3. Bobby Dollar Roman von Tad Williams draußen sein sollte, lese ich erst da Band 2 und drei Insgesamt gilt wie immer: Wenn ihr nicht wisst was ihr lesen wollt: Versucht mal Tad Williams, besonders Otherland - aber auch alles anderse von ihm ist genial |
|
||||
|
||||
Ich bin mal wieder bei Simon Beckett gelandet.
Das Erstlingswerk "Die Chemie des Todes". In den Startlöchern steht das neue E-Book von Lee Child "61 Stunden". |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Robert Ludlum
Aus der Covert One Reihe 1. Der Hades Faktor 2. Der Cassandra Plan |
|
||||
|
||||
Doug Johnstone: The Jump
|
||||
|
||||
Wer auf Geschichten um Magie steht, kommt eigentlich nicht um die Romane von Jim Butcher herrum.
Es gibt mittlerweile 15 Romane mit dem Magier Harry Dresden. Unterhaltsam. |
|
|||
|
|||
Schneider - Bautabellen für Ingenieure (24. Auflage)
|
||||
|
||||
Lee Child - Der Ermittler
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |