|
||||
|
||||
ich möchte auch allen danken die geholfen haben die GB3 auf die beine zu stellen .
cih und jeder andere sind euch denke ich zu tiefstem dank verpflichtet. nur eines kotz mich jetzt schon an.... . es dauert noch so lange bis zur nächsten GB bzw. Gb4 ich vermisse jetzt schon wieder alle. naja ihr habt wirklich was verpasst, z.b. den weltbesten camper alias BoinkBoss |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schöne LAN.
An das Orga-Team: @gersultan Wir haben Dich vermisst aber die Arbeit geht vor |
|
||||
|
||||
Sodele, auch mal wieder
Eben erst wieder aufgewcht, weil total fertig von der Lan. Aber er hat sich wie immer gelohnt, geile Stimmung, klasse Leute und viel viel abgedrehtes Geschwätz. Was will man mehr. Interessanterweise hatten wir ja einen recht großen erwald
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Bin seit ca. 2:30 daheim gewesen <- eigentlich viel zu früh, die LAN hätt ruhig noch ein,zwei Tage gehn können
P.S. Bitte mal imTech Support vorbeischauen, mein PC geht net mehr richtig |
|
||||
|
||||
so leute,
thor, istrike und ich sind nu auch endlich mal daheim. endlich feierabend. wir genießen jetzt in ruhe nen kühles bier und dann die dusche. morgen früh gehts weiter *würg* ich danke allen, die zur lan gekommen sind. war einfach wieder nen geiles feeling. egal wieviel stress es auch sein mag, das reißt es immer wieder raus. werd nu die bilder saugen und mir überlegen, wie ich das alles in meine sig packe. mehr krieg ich heut nimmer auf die reihe.
|
||||
|
||||
Bodo und allen die das mal wieder möglich gemacht haben
War einfach toll
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt und seit euch einfach sicher das ihr wahrscheinlich allen anwesenden ein unvergessliches erlebniss beschert habt an das man sich sicher noch in xx jahren mit freude dran erinnern kann |
|
||||
|
||||
Jo Apo, da haste total Recht. Von mir auch mal ein thx an die Orgas
Bin so in etwa um 14:00 nach Hause gekommen. Hab dann erstmal PC aufgebaut, bisschen entspannt und mal wieder so richtig schön geschlafen Auf jeden Fall gings viel zu schnell vorbei, die Tage vergingen ruck zuck
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (18-08-2003 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja wir ham aufer GB bisschen verlust gemacht
Nämlich schlaf ohne ende Es wahr einfach nur Geil bis auf das Apo ständig wegen Getränke gekommen is Am meisten Beeindruckt hat mich aber Centerbul er hat immer 200% gegeben egal was kam und er hattte immer ein grinsen aufem gesicht.
|
||||
|
||||
Hättet ihr ihm halt auch einen Deckel gemacht
Schankedöhn, btw
|
||||
|
||||
Ich finde es vor allem klasse, dass trotz der Umstände, die vor der Lan herrschten (Zahlungsunlust, Absagen) der schon befürchtete Super-GAU nicht geschehen ist und das Orga-Team schon die GB4 angekündigt hat.
Respekt an die Orgas
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sodale... euer LAN-Ösi meldet sich auch wieder zurück... bin heut um 23:30 in Wien angekommen. Zugfahrt war laaaaange und heiß :dead:
Voerstmal wieder Respekt an das ganze OrgaTeam Toll gemacht. Hatte zwar ein übertreffen der GB2 erwartet das es leider nicht war aber im großen und ganzen wars trotzdem supi bis auf kleinigkeiten Außerdem hoffe ich das ihr nicht zuviel drauf zahlen musstet. Ob sich bei mir die 199€ Zugfahrt + 20€ Eintritt + paar € Essen & Trinken gelohnt haben weis ich ned so recht ^^ Irgendwie schon, andererseits soviel Geld für 4 Tage auf einer Lan aus geben ist krank hehe (naja bedanke mich bei meinen Sponsoren > Eltern). Hmm dann nicht mal irgendwas beim Turnier abgeräumt p.s. Fotos werde ich morgen veröffentlichen in einen neuen Thread das dies Ordnung hat. [edit] zum Abschluss noch: Alle die nicht gekommen sind weil es angeblich zu weit sei (und nicht weit weg wohnen) geb ich mal ein denn wenn jemand weit gefahren ist bin ich das mkay ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-08-2003 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Großes Danke an ALLEEEEEE (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Jo @ all Also wo fang ich an , es war meine erste Spiele Lan und ich bin echt froh das ich noch Freitag nach kommen konnte. Ich versuche es kurz zu halten , sachen die ich los werden will : Danke an alle die mir telefonisch beigestanden haben den weg zur lan zu erleichtern , Dany , Viktor , Sven , Heiko. Danke an alle die diese Lan möglich gemacht haben , special thx an orga Team. Und ein fettes Thx an Centerbul , habe mitbekommen wie du mit voller hingabe dich für die Lan eingesetzt hast und sogar deine freude hattest beim semmeln holen oder grillen usw , nochmal für alles an dieser stelle. Auch nochmal ORGA Team , für die bereitstellung von frühstück und das gegrillte , war preislich echt billig war angenehmmen überrascht , ihr habt echt euere Lan super auf die reihe bekommen , hut ab Thx auch an Mr Strech für seinen sofortigen unkomplizierten kaffetassen einsatz Fazit: Super Lan , Super Leute , Alles Super !!! Wenn ich jemanden vergessen habe mit meiner danksagung , dann an dieser stelle Ps. Freue mich schpn auf die nächste GB , schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das es noch so weit hin ist ;( Greetz Aaron
|
||||
|
||||
War mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte.
special thx an centerbrüll und Asch für die hervorragende Leistung beim Organisieren. You are the best. Sepuku P.S.: Ich fühle mich so , als hätte mich grad jemand ner Kuh ausm Arsch gezogen.Waren echt hart die 4 Tage ohne mein Bett.:dead: Geändert von Sepuku (18-08-2003 um 04:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa.... nu isset vorbei.. und.. es war einfach nur geil ... soviel gelacht hab ich noch nie... ich hab noch nie soviele schilder gesehen... und das ein QUIT einem soviele böse blicke einbringen kann is mir auch ne
alles in allem subber lan... keep on rocking
|
||||
|
||||
*gääääääähn*
*augenmitdenfingernaufhalt* moin leutz. fuck, verpennt. und die jungs krieg ich auch net wach, grummel. @ sepuku das mit der kuh ausm arsch kann ich irgendwie nachvollziehn. argl. warum nur? wie kann man auch nach so einer woche, 8 std. am stück schlafen? mann bin ich so platt. ich geh jetzt mal die anlage aufreißen. wir hamn noch nen bissel arbeit *heul*.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eigentlich wurde hier schon fast alles gesagt.die lan war echt supergeil,das orga-team hat tolle arbeit geleistet.und alle anwesenden haben die sache abgerundet.meinen dank auch auch an centerbul,lord und co,die mit großen einsatz meinen rechner wieder zum laufen brachten.
fazit:die GB3 war ein echter highlight und ich freu mich schon auf GB4 Gruß Tarantull |
|
||||
|
||||
War echt super Gaudi
Ich hoffe die nächste GB lässt nicht lange auf sich warten ! Dickes Lob ans Orga Team, hat ja alles perfekt hingehauen ! btw: Mew, ich hoffe du hast den Bierdeckel nicht weggeworfen
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dafür
Aber dieses mal bringe ich dann ne Kaffee maschiene und NikotienPflaster mit :king:
|
||||
|
||||
Wieso.. schlaf war doch auf der gb jetzt n fremdwort *g* bis um 6 gezockt , um 10 schon wieder gezockt , dazwischen sowas wien halbschlaf *g*
|
|
||||
|
||||
So nach einer 9 stündigen Heimfahrt (die Deutsche Bahn gab ihr bestes....) und 13 Stunden Schlaf bleibt nur eines zu sagen:
DIESE LAN IST SCHWER ZU TOPPEN! Geändert von Darkrush (18-08-2003 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm schwer zu toppen? Ich sag mal die GB2 hat die GB3 getoppt meiner meinung nach ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene-Tournier, die "Elite-Gruppe" - Letzte Map, Mesa, 8 min vor schluß, GDI mit 5000 Punkten im Vorsprung, haben aber nur noch Raff und Kas, es beginnt der Endsturm - und plötzlich kommt ein "Gdi hat gewonnen nach punkten und schließung des Servers". DA war was los Wie war das noch - "ich dachte die wären fertisch... "
|
||||
|
||||
Zitat:
OK mc, deine Bier waren ja immer gleich leer. Können garnet erst warm werden. Geändert von CnCWarGoD (18-08-2003 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hum also wie gesagt gb4 und ich bin dabei *verbindlich meld* ^^
|
|
||||
|
||||
is notiert hehe
ich sachs mal so. war nen riesen strees mit nem haufen ärger und problemen. aber im nachhinein hat eure stimmung und das tolle feedback wieder alles rausgerissen. nu müssen wir nur gucken, ob die kohle auch gelangt hat und dann is alles gut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mhh die nächste lan bitte nach dem 11.5 dann darf ich auch teilnehmen und meine clan freunde und forum freunde mal persöhnlich kennen lernen
|