|
||||
|
||||
nix
|
||||
|
||||
lol auch nix , geh duschen
|
|
||||
|
||||
Hm jo
Adidas SOcken ne kurtze Haus hose und nen Nike t-shirt |
|
||||
|
||||
Hihi... Unterm Schlafanzug zieh ich zwar auch nix an Schnuckelmaus!! Das ist net gesund zudem (ok manchmal ist man ja gezwungen) aber BH ist net gut!! Ich will jetzt hier net präzisieren weshalb...
Im Sommer zieh ich im Bett meistens auch net sonderlich viel an... das ist einfach gemütlicher... Ansonsten trag ich im moment.. ne Joggingschlabberhose (hach wie ich das liebe.. so schön gemütlich rumzuhängen ) und nen Pullover... nen t-shirt.. und eben Unterwäsche... Und strümpfe .. und nen schal
|
||||
|
||||
Hehe Nach dem Duschen hatte ich nen Bademantel an und nun einfach Socken , Boxershorts und Trainerhosen (Oben-ohne is halt geil ) und is genug heiss bei mir .... -.- scheiss Heizung...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja habe grad eine benjamin blümchen unterhose an und ein power girl t-shirt! MfG Müde |
|
||||
|
||||
Ich zieh beim schlafen auch nicht gerne einen BH an.Wenn ich genau drüber nachdenke, hatte ich aber noch nie einen BH an...was mir da wohl entgangen ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
danke yoda!
was solls warum sollte ich nicht sowas anziehen können??? MfG Müde |
|
||||
|
||||
Ich glaub, du hat meinen Post als Sarkasmus interpretiert, aber der war ernst gemeint. Benjamin Blümchen r0xx0rz ur a$$
|
||||
|
||||
Ähm Mosch nach diesem Post hab ich ne andere Meinung von dir
|
|
||||
|
||||
Hey Mosch der Müde-Joe ist mein Nachbar, willst ein Foto haben lol. Und was passiert wenn man sich Benjamin Blümchen tätowieren lässt, ist man dann ein Gott für dich?
Also ich würde mir lieber mein Ren and Stimpy T-Shirt anziehen, leider passt es mir nicht mehr . Aber ich hab heute ein Graues Hemd an und eine Graue Trainingshose und 3 mal dürft ihr raten welche farbe meine Socken haben. (Nur die Boxershort is Blau) mfg neo
|
||||
|
||||
Ren and Stimpy? Held 2, du Sack
|
||||
|
||||
Ich trag nen T-Shirt und ne Hose und Socken usw....
Ich weiß auch warum ich hier nicht oft reinschreib :S |
|
||||
|
||||
Wird Ren and Stimpy überhaupt noch auf irgendeinen Sender ausgestrahlt? Hab mir das früher immer gerne angekuckt aber irgendwann hams das nicht mehr ausgestrahlt seitem hab ichs nicht mehr gesehen schon fast ein Jahr oder so.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ne heute hab ich eine hellblaue short mit rosa tupfen an, dazu ein "zicke" shirt! MfG Müde:o: |
|
||||
|
||||
geniale Kleidung...
ich lieg im moment nur in unterwäsche im bett... und nen handtuch um die haare... damit das kissen net nass wird...
|
||||
|
||||
<-- Hellbrauner Pullover, dunkelbraune Hose(was zwischen Stoff und Jeans)
€dit: Passend zum Avatar
|
|||
|
|||
dunkelblaue Jogginghose, dunkelblaues Stehkragen-Shirt...
UND: Batschen vom jello, die aussehen wie Affen mit jeweils einer Banane in den Händen...
|
|||
|
|||
stehkragen shirt? du meinst so ein polo shirt?
|
|
||||
|
||||
Wenn er das meint dann stell dir das mal vor...
Jogginghose und Polo?
|
|||
|
|||
nix
bis auf eine short und einen bademantel:dead: MfG Müde |
|
||||
|
||||
Bademantel
Hab grad laaange geduscht (nach nem Tag auf der Baustelle , anstrengend war , weil alles nass is und so ) fühl mich wie einen neuer Mensch , hat saugut getan... Wie ein neuer Mensch mit den alten problemen |
|
||||
|
||||
LOL Hugo du hast vergessen, dass du noch diese --> Maske hier aufhast.
Ich habe an: SoutPark Socken, Hugo(Boss) Boxershort, Jean und ein Hemd. mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wie auch immer (die socken sind cool) MfG Müde
|
||||
|
||||
Auf Polo-Shirts halt ich große Stücke.Ich hab 3 Stück.2 Von Hugo Boss.Ich liebe solche Dinger.
|
|||
|
|||
shotrs darüber eine jean, ein t-shirt auf dem ein bild von NENA ist und eine schirmmütze!
MfG Müde
|
||||
|
||||
skaterhosen (mittelblau)
grüner froot of the loom pulli darüber mein clan.T-shirt dockers skaterschuhe @ maffia, komsmt du ausser nähe von metzingen ?? |