|
||||
|
||||
zu Hause rumlummern weil es ja schön ist draußen
Regen ,Regen und Gewitter jeah geile ferien und wenn de Schule hast ist wieder 30 Grad
|
||||
|
||||
wenn die Idioten von T-Online nicht mit Freenet korperieren,
und ich kein dsl kriege... |
|
||||
|
||||
Hio
Mich nerven: Leute die binnen 10min -> 10 Threads voll spammen und meinen sie müßten ZU JEDEM THEMA ihren Senf dazugeben......LIKE MASTERofCnC Das nervt wie kacke am Schuh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wen sich leute einmischen wen sie nichts mit etwas zutun haben wie zb man hat stress mit nem typen und auf einmal komt ein fremder der sich einmischt und einem dan erstmal einen von der backe labbert!
|
|
||||
|
||||
Autobahndrängler die sind echt lässtig.
|
|
||||
|
||||
morgen klausur in höherer mathematik schreiben nervt gewaltig.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wenn der Brenner wieder nen Rohling schrottet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Grippe
|
|
||||
|
||||
ein Bienenstich
|
|||
|
|||
mich nerven machtgeile ts(teamspeak) admins
mfg Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sprichst aus erfahrung oder wie kommste darauf mfg Black |
|
||||
|
||||
Ach, du fühlst dich gleich angesprochen?
Aber davon ab: Lass die Spammerei sein Mich nervt aktuell genau so etwas - um beim Thema zu bleiben.
|
||||
|
||||
Hio
Mich nervt gerade nen Mückenstich unterm Auge..... Auauaua....und das juuuuuuuuuuuuuuuuuuckt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nuzlose "Hilfe" vom EA-Support.
|
||||
|
||||
Mich nerven Medikamente die nicht schmecken.
|
|
||||
|
||||
mich nervt, das ich zurzeit (aus hardware problemen) nicht YR zoggen kann
|
||||
|
||||
Ich hasse Leute, die viel über Dinge reden, von denen sie absolut keine Ahnung haben, worunter ich im nachhinein leiden muss.
|
||||
|
||||
bei d2 alle 9 keys in 10h sammeln und dann crashed der server während man grad in tristram gegen meppel kämpft und der fast platt is..
grml |
|
||||
|
||||
@LMuMui: wann hast du dir d2 gekauft bzw.neu installiert dritter akt war doch das mit schinder djungel, oder?
aber freu dich schonma auf diablo, der is vergleichsweise schwächer. mephisto ist meiner meinung nach der schwerste. wenn du LoD hast, kann ich dich beruhigen, baal ist verdammt einfach. die typen die du vorher besiegen musst sind schwerer als baal selbst.
|
||||
|
||||
Was mich nervt sind die Internetauftritte zum Wahlkampf der beiden großen Parteien:
http://www.falsche-wahl.de http://www.leere-versprechen.de Beides geht mir gehörig auf den Zünder.
|
||||
|
||||
Nach em arbeiten Blasen an den händen kriegen
|
||||
|
||||
unehrliche Member
Verräterische Member Aufsplittung eines Squads/Clans Ex-Member die keine Ruhe geben und meinen alles besser zu wissen und sich in interne dinge einmischen. so das musste mal sein
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn einer im Ts die boxen so laut an hat das die anderen ihr Echo hören
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das mache ich auch immer ^^
|
||||
|
||||
Seit Tagen regelmäßig Bauchschmerzen haben.
|
||||
|
||||
Was mich hin und wieder zur Weißglut bringt
Wenn ältere betagte Menschen, während den Stosszeiten Einkaufen gehen. Man möchte nach dem wohlverdienten Feierabend nur noch schnell Einkaufen gehen. Dann treffen sich direkt vor mir, sicher zwei ältere Leute in den ohnehin schon zu engen Passagen der Supermärkte, dann fangen sie an mit “Trudi, dich habe ich ja schon seit 2 Stunden nicht mehr gesehen, wie geht es Dir denn……….“ Wenn man sich dann endlich mal durch die Gänge gequält hat, kommt man zur Kasse, wo garantiert Leute vor einem Stehen, die wieder mal ihr Frischgemüse nicht gewogen haben, wenn es dann endlich ums Zahlen geht, suchen sie Ihr Kleingeld zusammen und nerven die Kassiererin mit unzähligen Münzen. Endlich man ist dran, noch bevor alle Artikel vom Laser erfasst wurden, habe ich meine EC Karte eingescannt und den Pin eingegeben, warte nur noch aufs ok. Dann kommen garantiert wieder Leute, die glauben, irgendwo auf ihrer Quittung ist ein Fehler aufgetreten. Die Kassiererin versucht verzweifelt diese Leute zu überzeugen, dass sie an der Kasse nichts mehr machen kann, sie sollen doch bitte den Kundendienst aufsuchen, aber diese Spezies versteht dass einfach nicht, man muss es ihnen ganz langsam Beibringen, dass sie endlich zum Kundendienst gehen sollen. Gebe es diese Subjekte nicht, dann würden sich die Anstehzeiten an der Kasse sicher um 10000000000% verkürzen. |
|
||||
|
||||
Mich nerven Leute die meinen ihnen gehöre einfach alles.
|