|
||||
|
||||
leute die nicht wissen wann sie bei einem nichts mehr zu suchen haben
|
|
||||
|
||||
einfach die ganze KAKKE die zur Zeit so in der WELT los ist
|
||||
|
||||
Ex Freundinnen
|
||||
|
||||
morgens um 4 nach ner fete am arsch der welt nich nach hause kommen,
dazu strömender regen und ein erhöhter alkoholspiegel. |
|
||||
|
||||
immer diese dämlichen chartshows auf RTL...
"Die klügsten Kinder" "Die 10 schönsten Frauen" usw... die sollten mal ne Show machen "DIe 10 schlechtesten sender" wären sie wohl weit vorne^^ |
|
||||
|
||||
Seit Tagen kein Fersehen außer ARD, ZDF und WDR haben.
|
||||
|
||||
dumme Spammer die nicht einen sinnvollen Beitraag zusammenbekommen und ganze Threads versauen.
Außerdem: Spamthreads wie dieser und "was hast du gekauft" die vor nicht allzulanger Zeit kommentarlos in die trashecke gewandert wären. Was wieder gemacht werden sollte...
Geändert von tommie (30-07-2005 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann solltest du diesen Thead besser koykotieren. Sonst denkt noch jemand, du würdest auch spammen.
und der 'was hast du gekauft" Thread ist immer noch offen und nicht im Trash.
|
||||
|
||||
War mein erster Beitrag... aber wenn du mir hilfst noch weiter ot zu bleiben verschwindet er vll wirklich :ugly:
eben... er sollte aber verschwinden. Da gibts im Trash noch sinnvollere Threads... hm btw, eigentlich könnte man ja wieder einen Zählthread aufmachen.. der hat genausoviel sinn wie der einkaufsthread.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings laufen im fernsehn so manche Sachen die mindestens genau so Nerven |
|
||||
|
||||
wenn irgend so ein Idiot eine Schraube in deinen Vorderreifen haut, dann der Reifen platt ist und dann um 2 Uhr morgens einen Reifenwchselm machen muss.
und Kosten für die Flickung oda Neuanschaffung
|
||||
|
||||
Zitat:
@topic: Wenn man von Morgens um 2 bis um 5 wach liegt un nich pennen kann... und dann auch noch diese Fliege die net pennen wollte und die ganze scheiss nacht keine ruhe gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic Mich nervt zur Zeit Das Wetter mal heiß mal kalt dann wieder heiß und wieder kalt und erst Die Unwetter |
|
||||
|
||||
Uni!!!!
|
||||
|
||||
leute dıe keıne eıgene meınung haben
|
||||
|
||||
leute die meinen, dass die admins auf diesem board "machtgeil" seien
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute die nicht wissen wann sie endlich ihre Fresse halten müssen und endlich mal aufhören.... Leute die einfach nur Stress machen wolln. Leute die nicht mal Haare am Sack haben. Leute wie ihr, ihr regt mich auf. Jetzt klappe und lasst das Thema mal gut sein. Jeden verdammten Thread den man ließt ist diese kacke drinne.
btT: Mich nerven im moment Weiber, die versteht doch keiner Geändert von italyTanX (31-07-2005 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn mann ım urlaub ıst und es regnet
|
||||
|
||||
wen die eltern ins ausland fahren und einen nichts zu essen zuhause lassen
|
||||
|
||||
sonnenbrand am rücken
|
||||
|
||||
Hört doch mal auf hier rumzuspammen...
wo sin nur die ganzen Admins un Mods...*heul* |
|
||||
|
||||
heulsussen dıe sıch anpıssen
|
||||
|
||||
sollte die heul suse nicht mal langsam ins bett! aja leute die sich für erwünscht halten wen sie es nicht sind
|
||||
|
||||
wenn mal telefonıeren muss und der akku ıst leer
|
||||
|
||||
wen man am gamen ist und so ein noob in im game ist der nicht weiß was ne tecchnik stufe ist
|
||||
|
||||
Wenn leute nur am spammen sind
|
|
||||
|
||||
leute die sinnlos durch die gegend spammen - so wie ihr zwei. das hier ist das offtopic, und kein spamforum.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Themen in denen sich User nur noch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen!
|
||||
|
||||
kumpel den ich seid dem kindergarten kenne zieht nach portugal
|