Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schau dich doch mal im Forum um. Da findest du genug Leidens-Genossen und vielleicht ja auch abhilfe.
|
||||
|
||||
Langsam reichts mit den jammer Threads
Schau mal ins Forum, da gibts MASSIG andere, die das selbe Prob haben
|
||||
|
||||
MatchMaker
also imma wenn ich ne qm machen will, sagt er mir dass der matchmaker nicht gefunden werden konnte...
ich hab abba patch 1.2 drauf...help!... |
|
|||
|
|||
Hatte da nicht ein Moderator in der Lobby gesagt, dass die daran arbeiten würden und dass sich diese Arbeiten bis ca. 03:00 Uhr unserer Zeit (Montag früh) hinziehen würden.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich frag mich echt wieso das nicht dabei ist ;( Das wäre sicher noch cooler gewesen!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Country Swing
Von Basilwar :
Hi ich habe in langer arbeit eine Country Swing Map für Generals erstellt sie ist fertig jedoch habe ich noch einen felher drin mit dem ich nicht klar komm falls jemand erfarhung mit dem worldbuilder hat soll er sich bitte in icq bei mir melden icq = 177805257 email = basilwar@planet-generals.de Msn = basilmaster@hotmail.com |
|
||||
|
||||
So, getz hab ich die Faxen dicke
Basilwar wurde als Cheater gebannt - wenn du noch einmal ein Posting von ihm verfasst bist du auch weg vom Fenster....
|
||||
|
||||
Punktesystem
jo, da weder myersger noch psycho noch ich wussten wonach das geordnet wird frage ich euch:
wenn man gen spielt und gewinnt/verleirt kommt am ende so eine zusamm,enfassung....und wer oben steht is ja wohl der "gewinner" abba wonach wird geordnet? |
|
|||
|
|||
Re: Punktesystem
Zitat:
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Superwaffenfrage
Moin,
was meint ihr eigentlich dazu, dass man mehrere Superwaffen des gleichen Typs auf einmal bauen kann? Meine Erfahrung ist dabei ( aus LAN und INET Spielen), dass, wenn die ersten Angriffe fehlgeschlagen sind und alle Spieler eine recht gute Verteidigung haben, das Spiel zu einer reinen Einbunkerung verkommt! Durch Hacker, die Abwurfzone oder den Schwarzmarkt ( die man ja auch unendlich oft bauen kann) braucht man sich um Ressourcen auch nicht mehr zu kümmern und dann zählt nur noch wer schnell, viele Superwaffen hat und den Gegner damit wegbratzt! Das ist zwar nur eine Variante wie ein Spiel ablaufen kann ( es kann natürlich auch nur durch konventionelle Einheiten entschieden werden), aber ich finde bei ersterer Variante wird es langweilig und teilweise auch nervig! Vielleicht ab ich ja auch bisher nur mit den falschen Leuten zusammengespielt ???? Mich würden jedenfalls eure Erfahrungen dazu interessieren! MfG El-Deadeye |
|
|||
|
|||
>>>>> KLiCK
Schau am besten vorher mal kurz nach obs das Thema schon wo gibt. Im Zweifelsfalle Nutz die Suchen Funktion |
|
||||
|
||||
ich finde es sollte auf höchstens 2 oder 3 superwaffen begrenz sein, sonst ist es einfach nur sch**ß*. ich hoffe EA ändert das irgendwann noch durch ein Patch (und das intro gleich mit sowie das starmenü)! ! !
insgesamt finde ich Generals ein wenig enttäuschend, da von dem guten CnC Ambiente wenig geblieben ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
(in den Oblineshops) Aber generäle gibt's jetzt überhaupt nicht? *nichtmehrraff*
|
||||
|
||||
Es ist seit Monaten bekannt daß die Generäle aus dem Game genommen wurden... mich wundert ernsthaft daß dazu jetzt noch eine Diskussion aufkommt....
ccyuri, Menace, Klint: No Spamming
|
|||
|
|||
es war ursprünglich geplant, dass der spieler, das ganze spiel hindurch einem general zu folgen und seine befehle auf dem schlachtfeld auszuführen, den entwicklern wurde jedoch schnell klar das dies aus spieltechnischen gründen nicht funktionierte bzw. zu kompliziert würde. Aus dieser idee entstand der name "Generals", das spiel hat mit der ursprünglichen idee jedoch nur noch den namen gemeinsam
mfg |
|
|||
|
|||
Anmeldung Online
Hier probiert das mal aus !!!!!!!!!!!!!
Der soll in die Optionen gehen und die Online IP einstellen, es ist meist eine IP die mit 2 beginnt. Es darf aber nicht eine 192 IP drin stehen. Bei manchen Leuten ist diese Einstellung völlig egal, jene kommen so und so in Generals Online, aber bei manchen liegt es genau daran. kenne viele bei denne es geklappt hat !!!!!! Der Tipp kommt von Matinator aus dem Generals Forum von EAP mfg lion |
|
|||
|
|||
Country Swing Beta 1.0
Hi Basilwar hat heute seine Country Swing map für CnC Generals fertig gestellt und will sie hier ejtzt erstmal zum downlaod anbieten falls ihr verbesserungsvorschläge o.ä. habt bitte schreibt hier rein es kann sein das noch bufs auftreten da die Map im Beta Stadium und die texturen noch nicht komplett sind !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: Das thema hat sich wohl erledigt |
|
||||
|
||||
Nun das war dann schon dein zweiter Streich heute - du willst es wohl nicht kapieren also musst du die folgen dafür tragen...
Vorerst von mir, wird aber wohl bald von offizieller Seite bestätigt |
|
||||
|
||||
Offiziell
|
|||
|
|||
Spielen im Netzwerk
Da ihr ja alle wisst, dass das Spielen mit einer (legalen) Version von CCG nicht funktioniert, hab ich mal eine Frage....
Ich kann bei mir im Netzwerk CCG zu zweit spielen, wenn ich bei der Installation auf dem 2. PC einen anderen CD-Key eingebe (z.B. von einem Freund oder aus dem Internet...). Zuerst auf dem einen PC das Spiel mit eingelegeter CD starten, dann die CD raus und in den 2. PC rein, dort auch starten --> kein Problem beim Spielen Jetzt die Frage: Ist diese Methode rechtlich in Ordnung ?? Ich glaub nicht, oder ?? Geändert von aLiEnHeAd (18-02-2003 um 11:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Spielen im Netzwerk
Zitat:
wenn der key aus dem internet ist, ist es ganz sicher illegal. ist der cd key von einem freund der ein ccg legal hat, ists kein problem
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube dann ist deine frage ja beantwortet
du brauchst 2 legal cd keys, alles andere ist illegal
|
|||
|
|||
Ah...
Na wenn das so ist, geh ich gleich mal los und kauf mir Generals ein zweites mal |
|
||||
|
||||
Jupp, ist nicht ok und den Thread können wir ja nach Beantwortung der Frage auch abdichten
|
|||
|
|||
@sven
schön haste das gemacht mit der roten karte aus dem "mit welcher verbindung.."-thread. melde ich mich doch glatt nochmal mit einer der diversen email-addis an, um dir mitzuteilen, daß mir das an meinem fetten arsch vorbeigeht. war dir zu hart mit dem spruch. naja, bist vielleicht ´n seelchen. deswegen mute ich dir jetzt zu, dein gemüt erneut bis an die grenzen der belastbarkeit zu bringen und fordere dich auf, auch diesen nick zu sperren. schaffst du das? wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die goile karde dieses mal stecken lassen. oder ein mod geht dir zur hand. und, nicht zu vergessen: counter +1!!!! ist das nichts??!
sodele, viel spaß weiterhin euch allen bei generals. man sieht sich on the battlefield. TL |
|
||||
|
||||
ich zähle die sekunden bis du gebannt bist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Naja, 6 Minuten waren es.....
TL, du wurdest wegen Wareznutzung gebannt....