|
||||
|
||||
wieso manu??
machen doch wir oder?? da lassen wa sonst keinen drann an die kiste coke und des fassl bier ..............chris wir machen des schon hehe aba ich glaub gläser brauchen wa ned oder???? big T gibbet was zu essn auch??? vielleicht ne kleine grillerei??? sone halbe sau wäre schon goil hehe
|
||||
|
||||
huhu, was denn hier los.... schon mittags rum
was gibtsn heut zum mittag essen?
|
||||
|
||||
glaub manu is ned da weil nur big T was gebracht hat was werden denn die beiden wieder machn *fg*
aba was zu essen wäre trotzdem goil hehe alex ruf ma schnell biem chinesen an einmal die große platte( für 10 personen) hab ma richtig hunger
|
||||
|
||||
oh ja chinesisch hatte ich schon lange nimmer gehabt, dann aber ne scharfe platte......
|
||||
|
||||
k ne scharfe platte für 20 personen 10 ich 10 du
aba wer bestellt und bringt des dann her oder bringt uns der des gleich??? mfg der hunger in person
|
||||
|
||||
joa, ich flieg jetzt dann mit meinem heli ins ferne ösi´land..... ne schmarn du kommst natürlich^^
|
||||
|
||||
lölölöl nenene ned nach münchen da stinkts mir zu viel nach FC löl
ne treffen wa uns hmmmm in passau ?????? oder vielleicht in ROM?? oder ne besser NYC im WORLD TRADE CENTER löl nbisschen flugzeuge ansehn löl hehe mfg
|
||||
|
||||
eher in münchen stinkts zusehr nach 2ter liga.....^^lol^^
naja bin ja gleich bei dir im kuhdorf dann gehts an die chinesenplatte/ ned an die glaze vom lieferer ans essen^^:king:
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
jop ich sag nur schade deutschland alles ist vorbei lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl naja lass ma ne coke trinken
|
||||
|
||||
oh die habens gut haben ein fass bier..
manu für mich bitte nur einen heißen tee, bin bissel erkältet wünscht mir gute besserung... ihr säcke THE END
|
||||
|
||||
löl gute besserung
naja ich glaub manu is ned da nur big t hat uns bier und coke gebracht dass die ihre ruhe ham was wern die jetzt machen*fg* hehe nimm dir n bier dann wirds glecih besser hehe :king:
|
||||
|
||||
watt, ihr habt ohne mich angefangen!!!!!! grrrrrrrr, dafür krieg ich jetzt aber nen ganz kaltes, sonst is watt los!!!!:king:
|
|
||||
|
||||
zuspät kommen und auch noch anforderungen ham nenenenenenenene
so kann des ned weiter gehn mit dir hehe naja aba ich ´hab noch mal mitleid mit dir und du bekommst n bier aba kein coke des is fürMICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann runder mid dem shice soo kommt jetzt dann ma big T mit na sau oder is er noch "beschäftigt"
|
||||
|
||||
BOHR mama :king: hab voll hunger kannst mir was feines zaubern wär echt super
mfg max
|
||||
|
||||
joa für mich auch
aba max ich glaub big t und manu sin ncoh beschäftigt *fg* naja aba was zu essen amchen könnte sie uns trotzdem mfg
|
||||
|
||||
öhm i hätte auch gern mal was aber i bin mal so nett lass mich überraschen (vertraue deine kochlunst )
wird bestimmt lecker schmecken
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
wie oft noch??? glabue heute des 1000. mal manu is ned da es gibt nix zu essen nur was zu trinken des coke is für mcih des bier für derk und alex so sonst is nix mehr da
ende löl mfg
|
||||
|
||||
Das ist ja unfassbar wie hier gespammt wird,hatte doch nur ein Fass Bier hier hingestellt,das darf ich wohl nicht wieder machen.Wenn die Jungs Bier trinken,spammen die ja wie die verrückten fg.
|
|
||||
|
||||
also unser kleiner domi hat nen preis verdient....
noch nie hat wer so schnell soviel scheiße geschrieben hehe schon über 600 posts... ps. trink nich zuviel cola tut dir nich gut THE END
|
|||
|
|||
aber der Eko hat auch ein preis verdient..er hat nähmlich heut rcw gewonnen..der erste sieg..das muss gefeiert werden..ich spendiere alles heut..haut rein *gg..manu..bezahlen tu ich mit naturalien..du weisst ja wie das geht *grummel* lol *fg
|
|
||||
|
||||
löl na den sauber eko
1RCW game von dir bei AON oder wenn ja is doch ne gute bilanz 1 von 1 hehe
|
||||
|
||||
Heute Freibier für alle,der Sasha hat Geburtstag und zahlt alles.
|
|
||||
|
||||
ich hoffe er zahln meinem bierdeckel auch da steht schon ne menge oben aba manu is eh nie heir zum kassieren hehe
naja dann ma ne kiste coke wäre echt supi zum mfg
|
||||
|
||||
also i hätte gern
6 cl Berentzen Maracuja Crushed Ice 1 Limette weißer Zucker Limette achteln, mit einem Teelöffel weißen Zucker in den Tumbler geben und stampfen, dann Berentzen Maracuja dazugeben. mit viel viel viel eis für jan ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Hat die Manu hier nichts mehr zu sagen,oder hat es einen anderen grund,warum ich sie hier nicht mehr sehe.
|
|
||||
|
||||
ich gib einen aus auf die fairniss. wir trinken heute einfach mal auf fairniss und am besten noch auf regeln!
prost |
|
||||
|
||||
naja spende auch mal ne runde ^^
naja hab zwar kein grund aber egal :king: also es gibt bier cola ( für alle unter 16 ) und natürlich das neue kultgeträng ( was eil ist ) 6 cl Berentzen Maracuja Crushed Ice 1 Limette weißer Zucker Limette achteln, mit einem Teelöffel weißen Zucker in den Tumbler geben und stampfen, dann Berentzen Maracuja dazugeben. ^^ und alle sind eingeladen ( ausnahmen bestätigen die regel )
|
||||
|
||||
ich trink noch einen auf gkc mit dir, auf das reregame...
Geändert von witchdingsda (08-09-2004 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
sooooo manu!?!?!?!
büddde ne coke für misch^^ ne coke zum frühstück ach des is schon noch was schönes besonders wenn man noch keine shcule hat ne???^^ mfg achso ich zahl ne runde auf die ferien
|
||||
|
||||
naja I darf jedenfalls zur schule gehen und was lernen
und wie haben ne geile cafeteriea dort kann man alles bekommen hänchen bürger chessburger und und und und wenn das blöde ist 100 meter weiter is mc donald´s ^^ naja hab morgen aber leider 8 stunden ferien sind naja lern dafür mehr ( ^^ ) achja i nimm dasselbe wie immer
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. Geändert von A-Rock16 (13-09-2004 um 14:51 Uhr). |