|
|||
|
|||
T-shirt/Joginghose/hauspuschen
sitze halt gemütlich vorm Pc |
|
||||
|
||||
Was für ein komischer Thread. Was habt ihr gerade an? Wie kann man bitte auf sowas kommen?
Aber egal, ich mal mit: -T-shirt und Sweatshirt drüber -Socken (versteht sich ja von selbst) -Jeans -Unterwäsche versteht sich ja eigentlich von selbst
|
||||
|
||||
Ach , is wohl auch so zum sehen wie man vor dem Pc sitzt oder was man gerne trägt
|
|
||||
|
||||
Oh, genau, meine Brille hab ich immer vergessen.Meine Brille, die auf meiner Nase sitzt
|
||||
|
||||
heute morgen hab ich ne lange hose an^^ nen dicken pulli
schöne dicke socken und natürlich unterwäsche... ich will nich zur schule! ich würd lieber weiter schlafen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht.... Hab heut han : Schwarzes T-Shirt von Mallorca Nen Schwarzen Pullover (Carhartt ) hmm so Blau Schwarze Hosen (Carhartt ) und Schuhe natürlich ^^ achja und Seiden Boxershorts ^^ |
|
||||
|
||||
- Hemd
- Anzugshose - Lederschuhe - Mantel - Schal Edel halt
|
|||
|
|||
so gehtz mir auch.
- grüne schlafunterhose - schwarzes "ich bin zu geil für diese welt" t-shirt - schwarze socken + adiletten |
|
|||
|
|||
.
ich hab mich heute vergretelt, da ich noch eine Besprechung habe (hehe bin auf der Arbeit) schwarze Lederschuhe schwarze Gucci-Hose weises Oberhemd schwarz-brauner Schal lange schwarze Lederjacke lange Ski-Unterwäsche (ich bin ein Weichei) und abends 2 paar Strümpfe (ich gehe immer ohne Hausschuhe zuhause) Bermuda t-shirt Jogginghose & - Jacke (dicker Stoff) |
|
|||
|
|||
blaue jeans (baggi)
roten pulli rote schuhe (was drunter is sag ich nich ) |
|
||||
|
||||
Blaue Levis Jeans mit knitter hinter...
Beigen Pulli von Versace... Sonst nix... Achja und natürlich auch was drunter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trage gerade meine wundervolle Bundeswehrunterhose, die absolute Sambabuchse (noch aus Zeiten Turnvater Jan`s) und selbstverständlich mein offizielles "Glaubensgemeinschaft des Moschismus"-T-Shirt.
|
||||
|
||||
dreckige Jeans (keine Ahnung warum )
Dreckiger Pulli ( ) Saubere Socken Und der Rest halt ^^
|
|||
|
|||
Ich sitz hier grad mit normaler hose und weisses hemd.
ich weiss nich wann ich das letzte mal nen hemd anhatte ^^ naya ich hab gleich nen einstellungstest + vorstellungsgespräch. und ich piss mich yetzt schon vor angst an |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: hab schlafanzug an und natürlich was drunter...
|
||||
|
||||
Ne Unterhose ^^
Ich bin grad aufm Weg ins Bett |
|
||||
|
||||
Hmm ich dacht mir schon was heir so Stinkt
|
|
|||
|
|||
nene das ist revesis,l der ist doch so dreckig
|
|
||||
|
||||
das hat er doch sicher schon gewechselt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm, habe es noch nie ausprobiert, etwas unter den Schlafanzug zu ziehen. Ist das nicht viel zu warm?
|
|
|||
|
|||
Schlafanzug und ne Rote adidas Hose
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich für meinen teil sitz hier in shorts und t-shirt, und werd mich gleich ins bett hauen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Blaue Boxershort ... und n Headset ... mehr nicht
|
|
||||
|
||||
Weisses T-Shirt
Udn trainerhosen (Und Boxershorts) najo ^^ geh auch gleich ins bett aber ohne Trainerhosen |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: sitzt grad inna schule bei ner AG und hab hose, pulli, schuhe und der kleine rest halt an... mano...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und pass auf: Schlafanzug schön und gut, aber warum hast du da was drunter an? Ich mein, warum? Hast du im Bett was zu verbergen oder was? Ist doch viel zu unangenehm. Beengt viel zu sehr.
|
||||
|
||||
So ne alte Schaffhose
Auch so nen Pulli und der Rest drunter (mal wieder muss ich meinem Vater helfen... -.-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In welche achso grausame schule gehts denn du? |