CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #691  
Alt 03-04-2005, 21:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Germane45
Was machst du den schon zu Hause?
Ich war der Meinung, das Gabelstapler nur 20 km/h fahren dürfen?

Oder wie hast du als der Abräumer Nr.1 die vielen Preise nach Hause gekriegt?
Wir hatten doch nen anhänger bei... die wendeltreppe passte gerade so neben die preise
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 03-04-2005, 22:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Bin ja schon seit gestern Nacht wieder Zuhause. Die Lan war, soweit ich sie mitbekommen habe, sehr gut. Muss nur noch erfahren wer das Finale im RA 2 2vs2 gewonnen hat.
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 03-04-2005, 22:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Junker da muss ich dir recht geben, also wir haben erstmal die ganze Umgebung abesucht, nirgends haben wir ein Schild mit "Kerzenheim" gesehen, haben son Opa gefragt ders uns dann erklärt hat . Aber das geilste war immer noch das Schild "LAN" das auf der Seite geklebt war , aber genau so, das man es nicht sieht wenn man da vorbeifährt . Aber das sind peanuts .
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 03-04-2005, 22:20
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Apokus
Wir hatten doch nen anhänger bei... die wendeltreppe passte gerade so neben die preise

Achja Mr.Abräumer, hast du deine Sachen später noch aus dem Treppenhaus geholt? rofl

[eigentlich wollte Apo das fragen, aber entweder er hats vergessen oder ich habs übersehen^^]
__________________
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 03-04-2005, 22:26
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bin nach längerer fahrt auch wieder @home =)
vielen dank an das orgateam und alle anderen die zu diesem besonderem event im jahr etwas beigetragen haben
mein ganz besonderer dank gilt ausserdem noch tara, der aus berlin kommend in hannover einige umwege fahren musste um die hannoveraner mitzunehmen - thx

anmerkungen:
das finalspiel im ra2 2on2 turnier, VB82/Hetero - MrYuRi/Junker konnte nicht ausgetragen werden, da aus beiden Teams ein Spieler bereits abgereist war - zum Turniersieger erklärt wurden die beiden verbliebenen Spieler als team VB82/MrYuRi, übrige teams rutschten somit jeweils ein platz höher

auch das finalspiel im yr 1on1 zwischen Zockergod und MrYuRi wurde nicht ausgetragen da Zockergod schon pennen war, zwar schade aber MrYuRi wurde daher kampflos 1. und Zockergod 2., bei der preisverteilung dürfte zockergod aber kaum einen nachteil gehabt haben, war eher schade das ihr nicht mit übertragung aufm beamer gspielt habt

bis noch auf das zh 2on2, in dem von 4 verbliebenden teams schon 3 schlafen/abgereist waren, wurden alle turniere regulär beendet, wenn auch leider ziemlich spät, sry :/
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 03-04-2005, 22:34
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Ich bin zwar nicht Zuhause aber hier wo ich jetzt eine Woche in Urlaub bin gibt es zum Glück ein Bett worauf ich mich sehr freue.

Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben daß diese GB4 zu einem unvergesslichen Erlebniss für mich wurde!!!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 03-04-2005, 23:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Junker
Bin ja schon seit gestern Nacht wieder Zuhause. Die Lan war, soweit ich sie mitbekommen habe, sehr gut. Muss nur noch erfahren wer das Finale im RA 2 2vs2 gewonnen hat.
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht.

Junker
also, ich hab mich nur auf'm rückweg verfahren, auf ner strecke die ich eigentlich kannte - ansonsten wirkt nen guter navigator mit wegbeschreibung und atlas wunder

bin jetzt auch endlich in meinem bett (war eben noch nen bisschen feiern) und werd mich pennen legen - die lan war mal wieder absolut genial, die nächste is wieder pflichtprogramm

@kiss: sowas machen wir gerne
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 03-04-2005, 23:15
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so leutz,

feivel und ich sind endlich bei mir. mann war das noch nen akt, die halle leer und sauber zu kriegen...

jetzt steht der keller meiner freundin und meine wohnung voll mit allem.

feivel hilft mir morgen noch, alles wegzuschaffen und setzt sich um 15.30 in den zug richtung heimat.

ich fands mal wieder richtig klasse so ne menge chaoten auf einem haufen zu haben. und das mein ich jetzt bestimmt nicht böse.
war schön euch mal wieder alle zu sehen.

sorry, für alles, was da so schief gelaufen ist.
genauso aber auch meinen größten dank an alle, die uns unterstützt haben.

frisch geduscht und was gegessen, werden wir uns mal so langsam in richtung bett bewegen.
morgen wird nochmal nen harter tag.

aber schön wars...

...BoinK!!!
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 03-04-2005, 23:22
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nürnberg (Lebkuchen :D)
Beiträge: 1.427
cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
So bin nun auch zuhause .


...aber ich ärgere mich immer noch über die 102 Punkte in Renegade , vor allem weil ich dachte nach der zweiten Map is pause und so 5 min eine rauchen war ....
Tja da sieht man mal Rauchen ist ungesund^^
rofl war echt funny auch wenn ich sogut wie niemanden gekannt habe...
ich glaub ich sollte mich mal mehr aus dem Real intern Forum begeben und auch mal woanders schreiben^^
Aber echt Respekt das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mitdabei. (wenn Darkrush mich im Auto haben will^^)
__________________
Wer real.cu1988 nicht kennt,
hat den Sinn für die Realität verloren.
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 03-04-2005, 23:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele... die Halle sieht wieder aus wie unberührt.... schade eigentlich *grins*... Kishant meinte auf der Heimfahrt noch sowas wie: "... wenn wir zu hause sind, schreiben wir gleich die Kündigung an unsere Chefs und fahren zurück nach Kerzenheim und machen weiter Lan... bis nächstes Jahr die anderen Leute wieder dazu kommen..." Mein Kommentar: "Du bist ein verträumter Spinner..."
Ich spreche jetzt mal explizit nur für mich und nicht für andere Orgas.
Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die uns Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und weiter an unserer Idee GB's zu machen festzuhalten. Sprich allen die da waren und fleissig mitgezockt haben, dass das Lan gelaggt hat *breitesgrinsen*
Ebenfalls ein grosses Danke an meine Kollegen im Orga-Team, die sich wirklich den "Arsch" aufgerissen haben und versucht haben alle kleineren und grösseren Probleme schnell und zügig zu beheben. Ohne Euch hätte ich spätestens am Samstag Mittag heulend in der Ecke gesessen. Dieses Teamplay war absolut das grösste!
Und ich möchte mich ganz offen auch bei Pete bedanken, der sich die Zeit genommen hat und uns mit seiner ganz persönlichen Taschenlampe, die dunklen und geheimen Kammern von EA etwas zu beleuchten. Diese Geste hat uns als Orgateam viel Mut gemacht auch in Zukunft weiter zu machen und die Einzigartigkeit der GB's zu erhalten und daran weiter zu arbeiten.
Ich darf auch so viel auf jeden Fall verraten, dass es in der Planung ist einmal pro Jahr eine Special-Lan zu machen, die dann unter dem Motto läuft: GB-Mobility

Ich freue mich auf das nächste unvergessliche Event mit Euch!

Bis dahin GoodN8 and Good Fight!
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 03-04-2005, 23:27
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von ahitsawin
wurden alle turniere regulär beendet, wenn auch leider ziemlich spät, sry :/
also dafür, dass du improvisieren musstest und quasi alle Turniere von Hand regeln musstest liefs doch super

Hat mir viel Spaß gemacht auf der gb Großes Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an die Orgas
__________________

Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 03-04-2005, 23:32
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Pannen oder besser gesagt Probleme, gehören doch dazu.
Schliesslich war das ja keine kleine Veranstaltung.
Eine Generalprobe war ja nicht Möglich.

Ihr Orga's habt doch alles Gut gemeistert und die Übersicht behalten.
Hut ab davor.

edit:
Mal weiter runter zu Gersis Post schiel.
Zitat:
Zitat von gersultan
Pete: Danke fürs vorbeikommen und das Miteinanderreden
Hab ich doch Glatt meine Manieren vergessen.
Dem muss ich zustimmen.

Für mich war Pete's Anwesenheit, mehr als nur eine nette Geste.

Geändert von Germane45 (03-04-2005 um 23:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 03-04-2005, 23:38
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Germane45
Pannen oder besser gesagt Probleme, gehören doch dazu.
Schliesslich war das ja keine kleine Veranstaltung.
Eine Generalprobe war ja nicht Möglich.

Ihr Orga's habt doch alles Gut gemeistert und die Übersicht behalten.
Hut ab davor.
Ach wir hatten Pannen? Das war alles gewollt *pfeiff*
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 03-04-2005, 23:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
sodele... nun komm ich auch mal zum tippseln hier

ahits: super mit den Turnieren hinbekommen
Orga: Super Arbeit und super Teamwork
Pete: Danke fürs vorbeikommen und das Miteinanderreden
@Aschante und Centerbul: Mega-Danke das ihr euch nicht habt unterkriegen lassen und uns dieses Event geschenkt habt

und GB-Mobility....
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 03-04-2005, 23:48
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
GB-Mobility?
Pete war anwesend?
unser Clan bekommt ein Memberzuwachs...

oh man... ich hab wohl mehr verpasst als ich dachte, hätte wohl doch mehr als 200€ für den Zug hinblättern solln oder ein Mobiles Klo für Shady im Auto mitnehmen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 04-04-2005, 00:52
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
bin auch um 21:30 gut und ohne einschlafen am steuer wieder zu hause gelandet.das war wirklich ne klasse veranstaltung. zum einen war es schön mal einige gesichter zu den nicks gesehen zu haben, die man hier ja sonst nur liest und die zigarettenpausen habt ihr auch klasse gemanaged .

nee, absolut erste sahne alles. von daher auch mein lob hier nochmal an alle, die sich diese große mühe gemacht haben, uns diese veranstaltung zu bieten.

klasse fand ich besonders die bis ins letzte blutgefäss gedopten ra2-spieler - oder war das nur einer? und da heißt es, alkohol vermindert das reaktionsvermögen

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 04-04-2005, 01:03
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
aloa

*g*

als allererstes muss ich mich hier mal beim strechie zurückmelden *g* gehört sich so ^^

jo daheim angekommen binich auch irgendwie nach einer sehr interessanten fahrt mit vielen 1,2,3 und leider nur einer 9 und keiner 10 .... *fg*

ansonsten tja was soll man sagen , GB4 war wie immer spaß pur , fun fun fun
und viele altebekannte live treffen und lüppen. Spitze !!!

Grosses Dankeschön an die komplette Orga. Spitzenleistung !!!
Bemerkenswert finde ich auch das die community im vergleich zu vorher enger zusammengerückt ist und es schon ne artfamilientreffen war . weiter so

mehr schreibe ich sicher wenn ich bissel schlaf bekommen hab

und auch vielen dank an meinen 2 on 2 ar2 mate speedster ( hetero )
die spiele haben super fun gemacht , ich wär sicher auch nicht weiter gekommen ohne dich , denke mal wir haben uns irgendwie gut ergänzt

und das obwohl ich lange lange zeit kein ar2 gezockt hatte und dann auch noch überzeugter allyypieler bin , der auf der lan umgeschwenkt ist zu den "ollen"irakis ^^

auf jedenfall hat es nen mordsspass gemacht

in dem sinne *prost


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 04-04-2005, 01:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von VB82
Bemerkenswert finde ich auch das die community im vergleich zu vorher enger zusammengerückt ist und es schon ne artfamilientreffen war .
da hast du völlig recht
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 04-04-2005, 06:19
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Junker da muss ich dir recht geben, also wir haben erstmal die ganze Umgebung abesucht, nirgends haben wir ein Schild mit "Kerzenheim" gesehen, haben son Opa gefragt ders uns dann erklärt hat . Aber das geilste war immer noch das Schild "LAN" das auf der Seite geklebt war , aber genau so, das man es nicht sieht wenn man da vorbeifährt . Aber das sind peanuts .
genau da sind wir auch vorbei gefahren... zum glück ham wir unten als wir an der t kreuzung waren das schild gesehen
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 04-04-2005, 06:20
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
heheheh, vb? ich denk da nur an dein 1 on 1 einlage am samstag nacht. i ich muss jetzt verlieren... verdammt, doch gewonnen


achja, mein bett. war ja dann zuhause hab mich hingelegt und bis eben gepennt.

Geändert von devil (04-04-2005 um 06:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 04-04-2005, 09:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht.
Ich sag nur 'Kreisverkehrshausen'

Ich hatte gestern abend keinerlei Meinung mehr, mich noch in irgendeiner Form hinzusetzen und was zu tippen oder gar Pics upzuloaden (mach ich heute abend).....

Dickes an das Orgateam, ich hab die Lan sehr genossen
Auch ein an das Wetter, viel besser hätte man es nicht treffen können
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 04-04-2005, 11:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Jo das Wetter war ja allererste Sahne.
Ich hoffe, dass Pete noch zu angemessenen Zeiten heile zu Hause (und seiner Regierung) angekommen ist und trotz der ungeplanten nächtlichen Rundfahrt dennoch auch auf die nächste Lan kommt um sich wieder offen allen möglichen Fragen, Sorgen und Nöten zu stellen.
Für mich war es nur bedauerlich, dass ich lange Ärger mit meinem Laptop hatte, bis ich das Ding einfach stehen liess und ich mich nach einem Ersatzrechner umsah.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (04-04-2005 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 04-04-2005, 12:29
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

gibts den wieder screens von GB4 ??
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 04-04-2005, 12:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab ein paar Bilder gemacht und noch ein paar von germane bekommen.
Die werd ich heute Abend hochladen (Ja, auch das 'Gruppenfoto' )
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 04-04-2005, 15:23
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
*Mahlzeit*
Etwas spät doch jetzt hab ich auch den kopf frei zum schreiben.

Ich hoffe als erstes das ihr alle heil u. unversehert nach haus gekommen seit.
Ganz besonders Taratull u. Ammo, ganz fetten DANK noch an Tarantull für die lange Fahrstrapaze, von Berlin - Hannover- Kerzenheim u. das ganze wieder Back to home. Ohne ihn wäre ich nicht auf der Lan erschienen. :Knuddel:

Nun zu der Lan, erlich gesagt habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen von irgend welchen *Pannen*
Ich fand die Lan sehr erfolgreich angekommen u. das wir alle unseren spaß hatten. Eine Lan o. ein Treffen wäre ohne Komplikationen nicht das, wo nach wir uns so sehnen. Jeder konnte irgend wie dem anderen helfen, die Spiele vor allen die Tuniere waren trotz einem getummel von, Spielern, Orgas u. Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollten ein absoluter Spass.

Es ist auch nicht mehr nur so eine kleine Veranstaltung die unsere Orgas dort auf die Beine gestellt haben, das ist schon nahe zu profesionell gemacht.
Ein Hut ab, an den einfallsreichtum, der mühe, u. dem stress euch allen.

Es ist halt nicht mehr das kleine treffen sondern es hat sich rum gesprochen das es sie gibt, unsere aller Lan.

Es war schön euch alle wider gesehen zu haben, auch wenn ich nicht immer ganz so gesprächig war.
Diese Lan war etwas anders für mich gewessen.


Vielen Dank für alles.
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 04-04-2005, 15:43
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,

gibts den wieder screens von GB4 ??
warum warst du eigentlich nicht dabei??

ich hatte zwar meinen fotoapparat dabei, aber wie immer vergessen, ausreichend zu knipsen....hier einige fotos, als ich mal dran gedacht habe


http://img167.exs.cx/img167/3484/54ls.jpg

http://img167.exs.cx/img167/4759/60xx.jpg

http://img167.exs.cx/img167/2641/76mf.jpg

http://img167.exs.cx/img167/6731/43at.jpg

http://img167.exs.cx/img167/3271/37mj.jpg

http://img167.exs.cx/img167/5082/21iw.jpg

http://img167.exs.cx/img167/2069/13rp.jpg

http://img167.exs.cx/img167/5222/blubl6pb.jpg

http://img167.exs.cx/img167/1951/der...onpizza9ac.jpg

http://img167.exs.cx/img167/1305/gb16xd.jpg

http://img167.exs.cx/img167/2811/kus...evondks9na.jpg

http://img167.exs.cx/img167/1976/sch...ldackel6ah.jpg

http://img167.exs.cx/img167/5116/schlafgutgersi0kf.jpg


und das wars leider auch schon...ich hoffe die anderen paparazzi stellen ihre fotos auch bald ein


edit/ viiiiiiielen lieben dank nochmals an´s orgateam ...suuuuper [A] die ihr geleistet habt

ich selber war gestern 18.00 zu hause, hab noch ganz kurz forum geschaut, ob´s was aufregendes neues gibt, bin dann ins bett und hab bis 14.00 heute geschlafen, irgendwie bin ich immer noch ziemlich geplättet :dead:

hat jemand nen tip, wie ich mich besser auf die nächste LAN vorbereiten kann??
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.

Geändert von N8FALTER (04-04-2005 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 04-04-2005, 15:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von Sven
Ich hab ein paar Bilder gemacht und noch ein paar von germane bekommen.
Die werd ich heute Abend hochladen (Ja, auch das 'Gruppenfoto' )
aber hoffentlich mit SÄMTLICHEN Modifikationen?
sah echt zu geil aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 04-04-2005, 15:53
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
...u. der Pizza Bäcker hatte auch seinen Spass...
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 04-04-2005, 15:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Robby:
Sischer dat
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 04-04-2005, 16:18
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
btw kann man bei planetlan die lan bewerten, da sie dort auf dem lanradar eingetragen war, sind nur ein paar fragen, wer also 5min zeit hat und sich da schnell nen account erstellt kann des mal machen
ab 25 positiven stimmen gibts btw ne auszeichnung^^
http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862

die umfrage ist auch nur 2 wochen offen, dann wird sie geschlossen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de