|
||||
|
||||
blaue hose, schwarzer pullover, schwarzes sudden-strike-t-shirt, tennissocken (<--- muss sein!!!)und ne karierte boxershorts
|
|
||||
|
||||
Bunderwehrunterhose.
Und ich hab mich gerade mit Bunderwehrsocken gekratzt. Zählt das?
|
|||
|
|||
Natürlich nicht
|
|
||||
|
||||
Hmm....
Ne Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarzen Pulli, graue Jeanssocken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moooosccccchhhhhhhhhhh Poste doch mal wieder deine Einsichten büüdddeee *ganz lieb guck* Weisses Nike T-Shirt ,Blaue Boxershorts xD |
|
||||
|
||||
Gestreifte Schlafanzug Hose, blaues Schlafanzugoberteil und drüber einen hellblaues fleece Pullover
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Trainingshose, Tishirt, Simpsonssocken, Rehntierboxershort.
mfg neo
|
||||
|
||||
schwarzen Schlafanzug und Socken
|
||||
|
||||
Trainingsanzug
|
||||
|
||||
ganz in schwartz
|
||||
|
||||
Eine schwarze Simpsonsboxershort mit dem Aufdruck :
"Beans Fruit are neither nor musical" (scheiss Englisch , aber so stehts da drauf ) Zusätzlich noch eine dunkelblaue Jogginghose und ein schönes gelb- blaues Schweden Trikot mit der Aufschrift 11 Larsson |
|
||||
|
||||
Schwarze Socken, blaue Jeans, Blaues T-Shirt und Boxershorts
|
||||
|
||||
Jean, dicke Socken(war vorher Schneeschaufeln), T-Shirt und darüber ein Pullover.
mfg neo
|
||||
|
||||
Dunkelrote Jogginghose, hellblaues T-Shirt und einen roten Pullover
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
weißte boxershorts mit schwarzen chinesischen Zeichen... ein dunkelblaues unterhemd....
|
|||
|
|||
geht das denn schon wieder los????
verschwitztes rotes thailand shirt... ...verschwiztze jeans + graue verschwitzte unterhose... ...graue socken im birlinghton style + graue boffalow turnschuhe. ...bin grad auf der heimreise - dann wird erstmal geduscht |
|
||||
|
||||
Warum, musst du immer heimrennen?
|
||||
|
||||
Meine neuen Schuhe hab ich eben gekauft ... dann noch ne jeans.. nen t-shirt, nen pullover... socken... und unterwäsche (nee keine spitzen)
|
||||
|
||||
Proll: Carhatt-Hose ( Keine Baggy ), Tommy Hilfiger Pullover, Tom Tailor T-Shirt, Pumasocken, Unterwäsche.
|
||||
|
||||
@ Mafi du has noch die fubu Kappe vergessen .... was für ne Mischung.. sag bloss du has ne Glatze und höhrst Punk Rock , und ab und zu trägst du nen Arafat und Breite Hosen
@ Mosch , werds dann noch ganz durchlesen naja nich das gleiche aber ...einfach Der_Mosch *Geniess* |
|
||||
|
||||
Schwarze Jeans
Beiges Rollkragenirgendwas(dünn) mit einem schwarzen Sweatshirt (mit Beige/grauem Muster)
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. ich hab n Schlafanzug an.
|
||||
|
||||
So, fang ich mal wieder an, damit das nicht einschläft.
Schwarze used-look Hose von Hilfiger braune Strcikjacke von G-Star schwarzes T-Shirt und der rest
|
||||
|
||||
NÜX, geh gleich zum Duschen
Davor hatte ich an: Ne blaue Levis-Jeans + Rollkragenpulli
|
||||
|
||||
hm, duschen, gute Idee
Ich habe (gerade noch) an: Blaues Sweatshirt, drunter Orangenes T-Shirt, blaue stylische ( ) Jeans, Schwarze Socken, Boxershorts und eine Halskette ^^
|
||||
|
||||
schlafanzug.. bin heute erst um 5 aussa schule gekommen...leida, gleich erster schultag und dann schon so lange
|
||||
|
||||
lol, hehe, ich kann dich verstehen, ich bin heut um halb sechs vonner schule heimgekommen
ich hab ne 2 jahre alte skaterhose an die ich schon mehrfach geflickt habe, kaputte, schwarze socken weisser pulli, darüber schwarzes t-shirt funkkopfhörer und brille |
|
||||
|
||||
Naja typisch für den Winter, ne Blaue Jean, dicke Socken, T-Shirt und ein Pullover darüber und beim Schneeschaufeln natürlich noch eine Jacke, ein Schaal, Handschuhe und letztendlich noch eine Haube.
mfg neo