|
||||
|
||||
wen denn in ruhe ???
den win oder was?!
|
||||
|
||||
Bewerbung
Nick-Nameackel
Eigentlicher Name: Stephan Alter:13 (30.07.90) Ort: Irgendwo im Westerwald Spiele hauptsächlich Renegade Hobbys: Computer spielen Schule: Realschule ICQ: Bei Anfrage der ICQ-nummer einfach mailen an kohletablette@web.de!! Ich bin sehr oft online, mind. jeden 2 Tag. |
|
||||
|
||||
ähhmm dackel alles schön und gut aber weisst du dass wir ein reiner yuri clan sind?meinste es macht sinn wenn du hauptsächlich renegade zockst?
|
|
|||
|
|||
lol hat doch irgendwie was.
ich glaub für renegade is ein reiner yr...naja..unpassend geh doch zu real, mm oder gfc. die sind auch hier aufm forum
|
|||
|
|||
hi ich wollte mich hier im clan bewerben danger den ihr vielleicht kennt hat mich darauf hingewiesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in sonem clan aufgenommen werde.
Wol-nick:mcmemo1 vorherige Wol-nicks:keine vorherige clans:keine richtiger name:Mehmet Herkunftslandeutschland alter:15(27.08.1989) etwas über mich: spiele schon 2monate ar2 und hole mir bald yuri msn oder icq:msn=mcmemo1@hotmail.com icq=214858868 e-mail:mcmemo1@freenet.de oder mcmemo1@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Jo memo,
von mir aus gehts natürlich in Ordnung. |
|
||||
|
||||
also aus meiner seite ist auch kein problem.hab dich ja einigermaßen kennengelernt
|
|||
|
|||
neue member kann man immer gebrauchen.ich bin dafür
|
||||
|
||||
Hi Leute...
Hi mein Account bei C&C ist ThaFight3 .
Ich Lebe in Deutschland (Essen). Dank Danger bin ich in diesem Clan gekommen. C&C2 ist das einzige Spiel was ich am PC spiele. Hoffe das ich in euren Clan aufgenommen werde!!! MSN: kivircik22@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Hi ThaFight,
ich denke auch bei dir wirds keine Probs geben. Wir freuen uns das du dich für uns entschieden hast Danger |
|
||||
|
||||
WoW die M8 kommen wie gegossen !!!
Also ich habe nix zu sagen so wie ihr euch beschrieben habt seid ihr ja richtige und nette Leute zu sein! Dann sag ich ma als Co L. Herzlich wilkommen bei L*of*T Jungs! |
|
|||
|
|||
das habt ihr alles meinen geilen werbebanner zu verdanken hehe
ich sag auch einfach mal
|
||||
|
||||
Ne Deso das sind M8 von Ar2 Dangers freunde !!!
Mit deinem Werbe banner hast du bis jetz keinen noch gelockt löööööl !!! |
|
|||
|
|||
Hi mein name ist Erdinc ich spiele gern C&C alarmstufe rot 2 besser gesagt mein lieblings game ist das un bin 15 jahre komme aus essen nrw .Wie ich auf den clan drauf gekommen bin durch danger78s er hatte es mir gesagt das man sich hier auf diesen seiten in einer clan anmeldet,also meine msn adesse ist erdinc88@hotmail.com also unter dieser adresse könnt ihr mich adden und mein account name im spiel ist erdinc15
|
|
||||
|
||||
jo erdinc
das wäre der nächste, also von mir aus gerne |
|
||||
|
||||
Ich bin einverstanden!
|
|
||||
|
||||
also wenn euch danger kennt dann müsst ohr alle faire spieler sein.somit ist dass kein problem.ihr erdet alle aufgenommen.
|
||||
|
||||
Also Welcome!
Ich trage euch noch ins M8 Liste |
|
|||
|
|||
Ich danke euch beiden das ihr mich aufgenommen habt danke bjk und danger
und noch was nicht schlimm gemeint warum steht unten nicht das wir in einer clan und so sind muss mann das selbst einstellen oder macht ihr das |
|
||||
|
||||
jo freut mich das ihr aufgenommen wurdet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das könnte ne woche dauern! |
|
|||
|
|||
ok dann muss ich halt warten ach und noch was ich fahre am nächsten montag zur klassen fahrt für ne woche zur nord see also ihr könnt dann mich nicht ereichen ok
sorry aber wenn es dort inter net cafes gibt oder so dann werde ich mich hier melden ok seit mir nicht sauer ok jungs und kolle |
|
||||
|
||||
jo geht klar
|
|
|||
|
|||
also danke jungs achja da kommt noch einer in den nächsten tagen wird er auch seine bewerbung reinschreiben.
MfG TuRkMeMo |
|
||||
|
||||
Sehr gut,
wir sollten jeden der rein will rekrutieren. Wenn wir genug Member haben können wir große Spiele machen und zahlreich erscheinen. Das mit dem abmelden ist schon mal sehr gut erdinc. Genau so ist es richtig. So ist es richtig. Wenn ihr nicht gerade weg seid, bitte hier auf dem board ab und zu was reingschreiben. Danger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was er sagt sollte wirklich eingehalten werden und der neue M8 der kann sich dann erstmal bewerben! |
|
|||
|
|||
und heute kann ich nicht morgen schreibe ich eine englisch arbeit und muss heute lernen .
|
|
|||
|
|||
ey was macht ihr mir ist volle kane langweillig ey wer lust auf ein game hat soll kommen ok
|
|
||||
|
||||
Erdinc das ist ein Bewerbungs Thread hier kommen nur Bewrbungen rein. Das gehört nicht hier hinein. Du kannst Ja ein Neues Thema öffnen im Loft forum. So ne art Spieltreffpunkt oder was, wo sich jeder der weiss das er am Abend spielt reinschreiben kann. Außerdem haben gestern ein paar von uns gespielt. Ich habe dich sogar im msn geadded.
Grüße Danger |
|
|||
|
|||
ok danger es tut mir leid ich wusste es nicht schuldigung
|