|
||||
|
||||
Also erstmal soll es am Montag 36 grad werden.Zweitens hast du mir gar nicht gesagt das ich euch bedienen soll fg.
|
|
||||
|
||||
wer lesen kann, ist klar im Vorteil Mr.T. solltest mal besser im Bistro deinen Augen aufmachen
Also mir gefällt das ganz gut, mit den süssen DreamBoys Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooo ma ne runde auf meine 500 posts
und dann ne speck jause haste sowas??? mfg
|
||||
|
||||
Party !!!
Da ich ja heute 33 werde, gebe ich eine Party, jeder darf vorbeikommen mitfeiern Ich habe anzubieten 33 Natürlich auch 33 Krüge Viel Spass und prooost ihr da draussen Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (11-08-2004 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
zur feier des servier ich heut manu kannsd du ma party machen hier
jetz hier ein 3 faches hip hip hurra hip hip hurra hip hip hurra auf unsre manu möge sie uns noch lange erhalten bleiben und uns viele graue haare bescheren mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das find ich aber lieb von dir meine Ösischnullibacke Hast du denn noch bitte für mich ?? Ich danke dir ... Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (11-08-2004 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich erhebe mein glas im vollem schock und trauer auf einen mann der stolz war der gekämpft hat sogar in aussichtslosen situationen und will sagen das wir diese person von der ich hier rede nie vergessen dürfen/werden jens du lebst in uns weiter solang noch ürgendjemand auf der erde an dich denkt lebst du weiter
hochachtungsvoll max
|
||||
|
||||
Sorry, darauf mag ich momentan mein Glas nicht erheben, solange sich nicht einiges aufgeklärt hat
Lady Blue
|
||||
|
||||
moin moin
Für alle Frühaufsteher und/oder die gerade von der Arbeit kommen, habe ich einen leckeren Kaffee und es ist noch welcher in Arbeit ... einen schönen Montag wünsche ich euch allen. Lady Blue
|
||||
|
||||
das ist aber nett. da nimm ich dann mal einen von!thx
|
|
||||
|
||||
uhi manu ich danke dir das kann ich gut gebrauchen
mfg max
|
||||
|
||||
Heute mittag hätte ich folgendes anzubieten : oder : und als Dessert : Guten Appetit Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-08-2004 um 11:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
datt drehende schwein(*gg*) sieht docht toll aus...davon nehm ich mal 2 und dann sonn lecker desert dabei. wird das schwein noch gedreht? oder isses schon fertig und tiefgefroren?
|
|
||||
|
||||
Ok, aber gleich 2 davon ?Reicht nicht erstmal 2 Portionen ??? Und dazu magst du bestimmt eine ??? Lady Blue
|
||||
|
||||
is immer gut. schlecht für die zähne aber man wird wach.....und bleibt es.
wieso nicht 2 davon ? geht dir der vorrat aus? |
|
||||
|
||||
ich will 1 ganzes schwein und 2pizzas voll hunger und 3desserts und 4 colas *gg* und alles zum preis von einem
mfg max
|
||||
|
||||
öhm und was gibts heut abend wie wärs mit grillfleich oder so
und dazu ein kalte coke bei 3C° hät i wohl hunger drauf ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Boahhh nun überfordert meine Manu nicht Ich würde sagen es gibt das was auf den Tisch kommt ^^
Süsse ich hätte gerne einen Eiskaffee
|
||||
|
||||
Puuuuuuuuuuuh*hechel*
Mit hängt die Zunge , wat weiss ich, wo Süsse, für dich habe ich gerade noch einen Komme noch nicht mit dem Programm zurecht, Maus, vieleicht kannst du mir nochmal helfen ? Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-08-2004 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
puhhhhh, gib mir erstmal nen absacker, nachdem die schweine dann doch endlich kamen(es ist schon nachmittag!!!!!!! ). nen kümmerling also bidde einmal. und noch nen lecker bierchen dabei. und das drehgestell kannste wieder abholen .
|
|
||||
|
||||
soo ne coke auf griechenland
also manu heute haste ja richtig was zu tun aba schadet dir eh ned hehe mfg
|
||||
|
||||
Junior, du halte erstmal deine Füsse still Doch ich will mal nicht so sein. Verschlucke dich nicht Vieleicht noch einen dazu ? Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooooo ma des große frühstück
und ne coke coke kann ich immer und überall brauchen hehe hier is ja gar nix los ich sitz hier ganz alleine nenenenene und max is auch ned da tzzzzzzzzzz
|
||||
|
||||
wenn man ne bestellung abgeben kann also i hätte gerne frühstück um halb sieben wegen schule ok
mittag so gegen 5 uhr und abends kann i wohl selbst was machen ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
MMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
wer hat heute schicht??? dem muss mal der arsch versohlt werden keiner fragt was ich will tztttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nenenenenenene naja dann schrei ich doch einfach mal ne COKE!
|
||||
|
||||
unerhört sowas ^^
Hm.. falls mal wieder einer da ist hätte da mal gerne frisches Siegeswasser für nächste Woche ^^ |
|
||||
|
||||
guck mal auf die Uhr Junior, unter 14 hast du hier nichts mehr verloren
Und wenn du schon hier bist , einen anderen Ton bitte. :king: Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
soo jetzt schau bitte ma auf das datum des posts ausserdem bis 12 darf man bis 22 uhr uhne begleitung ausser haus bleiben bis 14 22uhr 30 oder so naja jedenfalls ned JETZT und wenn ich sooo lange nix bekomm dann mach ich n aufstand!! löl bekomm ich trotzdem ne coke??*unschuldigtu* mfg der aufn schleim aus gerutschte domy
|
||||
|
||||
So ich stell hier mal ein 50l fass Bier hin für die lieben Brüder,und für Domy ne kiste Coke,aber trinkt nicht alles auf einmal aus.
|
|
||||
|
||||
freibier!!!!!!!!!!! dann schlag mal das fass an,manu^^
|