|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
waren bei denen im trainingslager in Bern , dann so ne taktikbesprechung... Alle voll gelangweilt , dann sagt gerets was von massage und es kommen 2 frauen rein lol dann die augen der spieler und so looooooooooooooooooooooooool hätteste müssen sehen , das war zu geil
Dann beim massieren sind die 2 frauen raus und nen sumo-ringer is rein gekommen, der hat dann die spieler regelrecht da rumgeworfen und hat sich mit glaub 200kilo oder mehr auf die spieler gelegt lol |
|
||||
|
||||
Freiburg - Schalke 2:1
und nächste Woche is Dortmund dran vor allem das 1:0 war klasse Zeyer ist trotz seines alters immer noch ein Klasse spieler. achja Awin Kruppke spielt häufiger als du denkst.
|
||||
|
||||
eeeeeeeeeeendlich is zettel ewald weg
sonst hätte gladbach genauso wie köln geendet ^^ |
|
||||
|
||||
So, ab jetzt bete ich für den Gladbacher Abstieg, Holger Fach ist ja wohl das größte Söldnerschwein im ganzen Profifußball Wer handelt denn bei RWE Verträge aus, jeder Trottel weiß, dass Lienen schnell mal gefeuert wird und dass Gladbach ein völlig überzogenes Saisonziel hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
momentan führt rostock durch ein tor von max mit 0:1...
und lautern führt |
|
||||
|
||||
Romeo hat den Ausgleich geschafft und Hogma bekam
Lautern haut den Hessen aber mächtig eins aufn Deckel,grad stehts 0:3 |
|
||||
|
||||
argh lautern mal wieder nur vom schiedsrichter benachteiligt... Iner 92Minute bekommen se nen unberechtigten elfmeter gegen sich. Aber das war endlich mal wieder Fußball
|
|
|||
|
|||
tja das war dohc mal was. und wer is n un letzter. jua genau der 1.fc köln
|
||||
|
||||
sieeeeeeeeeeeeeg
juhuuuuuu hsv erster sieg nu ind sie nichmehr letzter zu 10 noch das spiel gedreht das hat der hsv mal ein bisschen anerkennung verdient diese woche uefa-cup glaub ich wie sind eure tipps? |
|
||||
|
||||
mein tipp für das spiel 1.FCK - Teplice ist nen 1:3.... Teplice ist sau stark und vor 2 jahren hatte der FCK gegen die 4:0 verloren , glaube gegen die sieht man kein land
Bei Hertha is eigentlich nen mindestens 7:0 pflicht... Is nen Gegner vom format Oberliga..... Schalke müsste das ding eigentlich auch locker nach hause bringen.... Dortmund dürfte gegen austria 0 probleme haben weil austria von Teber abgeschossen wurde und das is jetzt ned gerade der star lol Und Hamburgs gegner ist eh der größte witz.... Das wird wohl so ungefährdet wie nur möglich denke sogar das es zweistellig ausgeht.... |
|
|||
|
|||
du bist auch so ein kleiner loy win.
mit diesen statistiken,dass teber austria abgeschossen hat und lautern gegn teplice verloren hat kommste net weit. da hatte lautern nen schlechten tag. normalerweise müssten alle weiterkommen
|
||||
|
||||
ich glaube du unterschätzst teplice... Damals hatte man in lautern noch spieler wie Djorkaeff und hatte es trotzdem ned geschaft....
Joa das mit teber glaubste selbst ned 3 spiele , 3tore , 4torvorlagen und 3 siege mit der manschaft lol |
|
|||
|
|||
wie kam denn union berlin damals ins dfb pokal final.
durch kampf und glück. und ich glaube das, dass bei teplice genauso war
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Teplice is nen Tschechischer verein.. Da spielen fast nur tschechen... Und die können fußball spielen , siehe Rosicky , Koller , Lokvenc usw... |
|
||||
|
||||
lol egal was es is aber du listest immer einen von lautern auf was is bitte lokvenc das is ein nichts sowas is nicht vergleichbar mit rosicky oder koller
kann auch net sagen ja hier der rosicky , koller und der ulich LOL |
|
||||
|
||||
will ja nix sagen aber Lokvenc und Koller spielen sehr oft zusammen im Sturm der tschechischen nationalmanschaft.....
Und beides sind sehr wichtige Spieler betont immer der Trainer der tschechischen Nationalmanschaft.... Also hör mal auf mit deinen popeleien..... |
|
|||
|
|||
meint gott.
die deutschen blamieren sich reihenweise. erst hetha, dann lautern und jetzt auch noch schalke und hamburg. ich mein der hsv hat im vergleich zu den letzten wochen ordentlich gespielt, doch schalke peinlich, peinlich. die einzigsten die gut gespielt haben war der bvb
|
||||
|
||||
Naja hab zwar ned alle spiele gesehen.... Aber bei lautern hat mich sofort wieder einiges aufgeregt vorallem der kommentator...
Die Tscheschen haben im ganzen spiel 2 mal aufs tor geschossse , 2 mal wiese torwartfehler und 2mal tor.... Dann hat man Lautern 2 klare Elfmeter ned gegeben... Das alles wäre mir ja egal gewesen aber dann der Kommentator.... Er meinte er müsste sich über die finanzielle Lage des FCK lustig machen ( obwohl der verein schuldenfrei ist ) und dann meinte er noch das die tscheschen sowas von überlegen wären und im nächsten satz sagte er das sie im ganzen spiel 2 mal aufs tor geschossen haben und die chancen eis kalt nutzten.... Da frag ich mich , hat das ZDF denn kein Geld um mal kompetente Fussballkommentatoren zu angargieren????? Aber ganz klar die nachricht der letzten 2 tage ist : Jan Simak seit 2 tagen spurlos verschwunden lolz , mir kommts gerade recht da Lautern übermorgen gegen hannover ran muss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem: "der bvb" ist Singular Zitat:
MfG CNils
|
|||
|
|||
tja die bvbs haben ja auch die cl quali net geschafft
|
||||
|
||||
Naja die Zeiten wo man die östlich liegenden Vereine mit 10:0 weggehaut hat sind mittlerweile vorbei.... Das liegt aber zum größten teil am ausländeranteil der buli von 60%... England hat 49% , Spanien 45% und Italien 40% das macht sich schon bemerktbar.... Umso mehr nationen umso schwerer die verständigung aufem platz , vor allem wenn sie ned deutsch lernen wollen..... Und wenn die vereine ned bald mal ihren deutschen Talenten ne chance geben gibts in 3-4Jahren keine CL Plätze mehr in Deutschland....
|
|
|||
|
|||
ja das stimmt generell.
nur man sah letztes jahr wie der bvb und bayer recht erfolgreich in der cl gespielt hatten. und da haben die gegen europäische top clubs gespielt. ich denke deutschland ist immer noch die viert beste nation der vereine ist. und das östliche clubs zwar nicht 10:0 verlieren. nur das die deutschen schon gewinnen sollten..........
|
||||
|
||||
Ne gute Idee wäre sicherlich auch ne Ausländerregelung
ZB müssen immer mindestens 6 deutsche Spieler auf dem Platz stehen oder dass zB immer 3 unter 23 Jahre sein müssen,das würde dem deutschen Fußball schon helfen Allerdings wird der DFB das wohl nicht machen,denn Europa soll ja zusammenwachsen und diese Entscheidung würde dem entgegenwirken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haben denn Ausländer damit zu tun, dass wir in paar Jahren keine UCL Plätze mehr haben?? Sicher bin ich auch dafür den NAchwuchs mehr zu fördern, aber daran haben die Auswertigen nicht daran Schuld. Verständigung auf dem Platz dürfte wohl das geringste Problem sein. Wenn du mal in der Bundesligatabelle nachschaust ergibt sich folgendes Bild: Dortmund auf Platz 7: Hat zwar gutes Spiel gemacht und mit 2:1 gewonnen, aber für ihre Millionäre einfach zu wenig. Und auch in der BUndesliga haben sie in letzter Zeit schlecht gespielt. Schalke 04 auf Platz 11: Den Abschwung der Mannschaft kann man jeden Tag sehen. Die werden ja immer noch schlechter K'Lautern Platz 13: Da sag ich jetzt lieber nix dazu, weil die normal gar keinen UEFA-Cup Platz verdient haben Hertha + HSV auf Platz 14/17: Also wenn sowas unser Land international vertritt, dann ist es kein Wunder wieso wir in der 4-Jahres-Wertung soweit hinten liegen Vergleich zu England/Italien/Spanien: England: Topmannschaften fangen hier in der Premier League bei Platz 1 an und hören bei Platz 19 auf, dafür spielen sie aber international sehr gut! Italien: Platz 1-6 AS Rom, Juve, Parma, Milan, Inter, Lazio Rom das sagt wohl alles von der Stärke Spanien: Gleiches Bild wie in Italien So und jetzt sagt mir noch einer, dass wir in Deutschland guten Fußball spielen
Geändert von MRThomm (26-09-2003 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die so wie im liga-pokal gespielt häteen das hätten die locker 4:0 gewonnen zum hsv-spiel muss ich sagen das hsv klar besser dnepr-verein hatte nur ein paar konter im ganzen spiel und einen haben sie eiskalt ausgenutzt wer sollte deutschland denn sonst vertreten??? Zitat:
ich glaub aber nicht das alle von 1-19 topmannschaften sind wenn ja wieso gewinnt die englische nationalmannschaft spiele gg ost-länder nur noch knapp und verliert gg moldawien (oder unendschieden?) jaja ich weiss da spielen viele ausländer aber das kann doch nicht sein zu italien lol hast du das cl-finale gesehen? das war sooo langweilig ich hab nach der ersten halbzeit weggeschaltet ich hoffe es wird NIE wieder ein italienisches Finale werden naja spanien spiel noch erfolgreichen fussball aber ich glaub die klubs sind da auch hochverschuldet ich will den deutschen fussball ja nicht schönreden ..... ......wenn man manche vereine sich so anguckt was die spielen..... .aber die anderen länder spielen auch keinen schönen fussball |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für einen Sieg gibt es 2Punkte , für unentschieden 1 Punkt.... Am Schluss werden die Punkte der deutschen manschaften addiert und durch die anzahl der deutschen teilnehmer dividert.... Und du urteilst über manschaften nach ein paar spieltagen... Im übrigen hat sich K'Lautern schon 7Punkte erspielt nur halt wegen -3... Also brauchste sie ned so tief einstufen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leverkusen vor 2 jahren udn Lautern vor 6 jahren , das war fußball vom feinsten.... Mher fällt mir aber auch ned ein.... Vielleicht ab und zu Bayern und Bremen die schönen fußball spielen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag jetzt einfach nur HSV, hab mir die erste Hälfte angeschaut. Sie hatten Chancen für 10 Tore und haben nur zwei gemacht. Versteh ich einfach ned, früher wurden die Mannschaften weggeputzt Wer Deutschland vertreten soll? Mannschaft, die konstant oben mitspielen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
@aWin in den meisten Aussagen von dir geb ich dir Recht In der Premier-League mit Platz 19 weisst ja jetzt wie ich das gemeint hab Zitat: Und du urteilst über manschaften nach ein paar spieltagen... Im übrigen hat sich K'Lautern schon 7Punkte erspielt nur halt wegen -3... Also brauchste sie ned so tief einstufen Wieso spielen dann ALLE Mannschaft im Uefa-Cup im Gegensatz zum Vorjahr so miserabel?? Klar haben manche Mannschaften mal ne schwache Phase, aber doch ned alle??? und zum Fussball in Italien/Spanien: Die Topmannschaften der letzten Jahre sind in jeder Liga bei den ersten 6 dabei, mehr wollt ich dabei gar ned sagen
|
||||
|
||||
Ja... Aber K'Lautern und Dortmund haben gleich mal richtig dicke Procken bekommen...
Austria Wien ist Meister Und Teplice ist Tschechischer Pokalisieger und momentan in der Lga auf Platz 2..... Trotzdem hatten beide den Gegner eigentlich im Griff.... Normal ist Wiese unbestritten einer der besten Torhüter... Aber gegen Teplice war er an beiden Gegentoren schuld. Zudem hätte Lautern 2 klare Elfmeter bekommen müssen die aber ned gegeben wurden. Also von Formtief würd ich da nix sagen |
|
|||
|
|||
Das war j anicht das gelbe vom Ei was die deutschen Mannscaften im UEFA-Cup gezeigt haben...das kann nur besser werden.
Schalke 0:0,Lautern verloren, Hertha gewonnen und HSV auch gewonnen:o: :o: :o: :o: :o: :o: