|
||||
|
||||
argl.. was habt ihr nur mit uns??
Ich bin doch ein ganz lieber... und Mitdaun ein ganz schüchterner.. gg.. ausserdem ist das mit dem Bückstück nicht auf meinem Mist gewachsen (zuPresentundGersischiel)....
|
||||
|
||||
Ahja jetzt kommt licht ins dunkel *böse zu Present und gersi schiel*
Und wie recht der Baddy immer hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
"BADDY"????? *mitsabbernassenKnutschgespitztenLippenaufMitdaunzustürm*
|
||||
|
||||
öhh... öhhh... gers is schuld *fingerzeig* *in deckung renn*
|
||||
|
||||
Zitat:
*diebeineindiehandnimmtundsoschnellwieesgehtwegrenntundamzitternwienichtsist* Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das will ich sehen! Harrharrharr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
*tarnanzuganleg* *c4scharfmach* komm nur her du *fg*
|
||||
|
||||
Zitat:
*vonnerhübschenfrauabgelenktstehenbleib* Hi Crash! Magste mitspielen?? *winke* Present, rausreden iss nich.. grins...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da, er entkommt dir! Schnell!! Hinterher!!! |
|
||||
|
||||
*abwink*.. der stellt sich auf der nächsten LAN sicher wieder unüberlegterweise neben mich.. gg.. da ist der Überraschungseffekt noch viel schöner...
Mal irgendwie btT: Was haltet ihr von einer Sammelstelle für das gesamte Bildmaterial und vor allem: Wohin damit?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ninu, wer bast du denn? Kenn ach dach argendwoher? Gliub kium... in so eane peanlache Frasur würd ach mach girintaert erannern...
|
|
||||
|
||||
Ich will auch endlich Bilder sehen *mitdenFüßenscharr*
|
||||
|
||||
Hahaha, Frasur is Klasse!!! btw, Mosch? Der Bart is ab???
|
||||
|
||||
Zitat:
@Baddy: Wenn du Glück hast habe ich das bis dahin vergessen ne LAN ist noch nichtmal in aussicht @Present: Der Skin für die Steahlts ist einfach zu gut wegtarnen ist nicht Geändert von Mitdaun (16-04-2002 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ouch, mein Kopf
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Öhmmm wer stellt jetzt eigentlich die ganzen Fotos ins I-Net..
Habe meine heute abgeholt aber keinen Scanner |
|
||||
|
||||
Zitat:
YALLAH! *zünd*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmm sachmal haste eigentlich schon die anderen eingescannt die ich mal bei dir gelassen habe wo wir eine LAN bei dir gemacht haben |
|
||||
|
||||
meine kann ich auch bald abgeben. muss nur noch 8 bilder machen, dann ist der film voll und bei rossmann geht die entwicklung immer recht zügig. bin ja mal gespannt, was present so für fotos damit gemacht hat *g* wie ihr alle schön in euren schlafsäcken liegt und schnarcht, bzw euch die ohren zu haltet *fg*
|
|
||||
|
||||
JUHU bald Fotos gucken....das wird ja richtig spassig...
werden die dann auch bei cnc-community veröffentlicht? |
|
||||
|
||||
Wir werden sie jedenfalls nicht bei uns auf den Server legen - das würde zu viel Traffic machen....
|
||||
|
||||
also ich kann meine dann zumindest an alle schicken, die sie haben wollen. naja.....muss halt nur noch ein paar bilder machen. weiß aber auch schon von wem....hihihi *opferausgesuchthat*
und wo sie denn veröffentlicht werden ist mir total egal (solange ich nich drauf bin *g*) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hihi.......hab auch so nen schönes foto von dir. das schick ich allen mit bart aba noch. *dichmirgarnichohnevorstellenkann*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm.. ok, dann schickt sie doch bitte an baddadrs@clandks.de , wir haben derzeit noch 5 GB Traffic frei... wo wir gerade dabei sind... ich habe ein "kleines" Paket mit meinen, einigen von Dam0kles und von Centerbul als selbstentpackendes *.exe auf unseren Server gehievt... das hat knapp 60MB... Ich garantiere Viren und Trojanerfreiheit!! Lanpresent.exe Bitte erst nach 14.30 Uhr runterladen, da ich das zeitverzögert erst gegen 14.20 anfange hochzuladen.. (ich hab halt nur DSL.. grins..)... So, ich muss los.. cya
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wieso kann ich das nich öffnet??? *durchdreh*
|