|
||||
|
||||
jo ich würde mich auch freuen wenn ich dich wieder mal in yuri sehen würde
|
||||
|
||||
so leute ich habe es heute endlich geschaft ra2 und YR zu instakkieren d.h. ich bin wieder every day in der lobby
|
|
||||
|
||||
Juhu Sven freue mich schon drauf dich zu Killen muahahahahahahaha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg du lachnummer hab dir alles versaut durch eine drohne schade das meine verbindung weg weg wäre sicher noch spannend gewesen |
|
|||
|
|||
wurd ja auch mal zeit sven
vielleicht sehen wir uns ja heute noch. samstag muß ich wieder absagen wegen karneval
|
||||
|
||||
jo ihr lutz kinder ich bin heut abend wieder nicht da weil ich nicht zu hause bin aber der teil von euch der öfter da ist weiß das ja da schon mehrfach erwähnt. also ohren steif halten und durchhalten noch ein wochenende dann bin ich wieder da für euch.
ringehauen achso sollte jemanden aufgefallen sein das ich wenig schreibe in letzter zeit das liegt daran das ich das forum total unübersichtlich finde durch die massen an lten threads die hier hervor gekramt wurden. :king: :o:
|
||||
|
||||
na dann mach doch mal was neues auf :king:
|
|
||||
|
||||
na wenn das mal nicht ein netter clanabend war hat echt spass gemacht freu mich schon auf den nächsten
|
|
||||
|
||||
jo hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken, ich hoffe das nächstes mal wieder so viele gsg9ner erscheinen werden
|
|
||||
|
||||
so ich hoffe ihr hattet heut viel spaß oder habt ihn noch gg
wir sehen uns heut abend haut rin
|
||||
|
||||
hmm wo seitz denn alle???
20 uhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gogogogogo |
|
||||
|
||||
wieso denn ??
waren doch gestern genug da |
|
||||
|
||||
jo war gestern wieder mal ganz nett so ab 21 uhr
|
|
||||
|
||||
LöLz, die meistens kommen eben um Punkt 20:00 Uhr Samstags so wie ich .
Jo hat echt mal wieder Fun gemacht ..... weiter so Jungz . MFG DanI
|
||||
|
||||
Hmm...... immoment ist noch keiner in YR, wo steckt ihr denn ? Ich fühle mich so einsam, also kommt doch ma büdde, es ist doch Clantag .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo sorry das ich nicht kommen konnte aber die zeit hat für ne absage nicht mehr gereicht ich hatte private dinge zu erledigen ich hofffe ihr könnt mir verzeihen.
|
|||
|
|||
np
|
||||
|
||||
warum kommen immer nur so wenig am samstag??
wäre doch viel besser wenn mal alle kommen würden und nicht immer nur die gleichen |
|
||||
|
||||
zizouu unser prob ist das wir alle schon arbeiten gehen und das bei dem ein oder anderen heißt wenn für euch schon schule aus ist oder ihr WE habt das wir noch schaffen müßen. zumindest ist es bei mir so. sorry for that but its real.
|
||||
|
||||
hast auch wieder recht, aber man sollte ja min. einmal in 4wochen kommen, oder?
so stehts in clanregeln oder sind wir wirklich nur so wenig? |
|
||||
|
||||
Nein wenig sind wir eigentlich nicht. Ich würd sagen wir lassen jetzt mal das mit den leadern abarbeiten und dann werden wir das alle zusammen noch mal besprechen wie es denn jedem am besten ist .
ich denke aber eins nach dem andern. In diesem sinne stimmt mal alle schnell ab und Sven uns uns aaron reden mal mit ein ander und dann kann das doch alles schnell vom Tisch sein.
|
||||
|
||||
Jo, seh ich auch so, ich möchte mich auch nochmal entschuldigen für letzten Freitag .... war ein wenig dumm von mir, aber ich wollte einfach normal abstimmen, und naja kA .... . RL geht vor, und deshalb ist das natürlich ok Marcel .
MFG DanI
|
||||
|
||||
jo, das stimmt, aber wir alle müssen doch mal unsere meinung sagen, oder nicht?
deswegen fande ich es nicht so schlimm und frage mich warum wir nicht mal öfter sowas machen, wo wir unsere meinung sagen können und anderes was wir noch so zu sagen haben. wieso den immer nur forum? ich weiss, dass das schwer ist, weil nicht alle immer können, aber man könnte es doch mal machen, oder? |
|
||||
|
||||
Wie du schon sagtest, es ist schwierig das mit der Zeit zu vereinbaren. Ich wollte mich für meinen Ton entschuldigen und dafür, dass ich gegen Aaron, Peter oder Marcel als Leader war ...... ich bin ja froh, wenn welche Leader sind, denen wirklich was am Clan liegt und das ist bei euch 100% der Fall .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Hi
Ma ne Frage , is Aaron wieder bei euch. Wenn ja wäre ja cool. Ingo
|
||||
|
||||
also NOCH ist er nicht da, aber mehr kann ich auch nicht dazu sagen
|
|
|||
|
|||
sorry leute kann heut nicht am clanabend teilnehmen
hab was wichtiges im reallife zu erledigen bis dann mal habt fun jungs mfg hippi
|
||||
|
||||
jo peter hast recht RL geht vor aber ich gleube net bei mir..
Ich bin yuri süchtig heul verbock alles im RL toll wa ich kotz :bzzz: |
|
|||
|
|||
oha denny
mensch da hilft nur 1 internet kündigen,sämtliche yuridaten auf comp löschen,alle yuricds zerbrechen und sich dann intensiv um deine probleme im RL kümmern. denn im RL hilft dir kein yuri bei deinen problemen der hilft dir nicht auf der arbeit bei dem bezahlen deiner rechnungen usw usw
|
||||
|
||||
jo das haste Recht peter ich hatte auch probs im realen aber nit so wie ihr sodern deswegen
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44425 das ist auch der grund warum ich gestern kurz da war und dann so schnell wieder weg . sorry noch mal für dies aber pech ist halt pech.