|
||||
|
||||
viel FuN in +BDG+
Ist ein netter haufen vorallem der Domy ^^ |
|
||||
|
||||
Hi Rolf, du hast dir den besten und fairsten clan ausgesucht
wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung |
|
||||
|
||||
Prahlen wird ich nit ist nicht gut für euren ruf ^^
Den ihr habt ne guten ruf |
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel spass bei den Brüdern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mich mal wieder zurück melden Wenn du ne tracht prügel (Training) brauchst musst du mir nur bescheid sagen Viel Spaß bei uns auf gutes Gelingen! |
|
||||
|
||||
Hi BDG,
Einige kennen mich hoffendlich schon u. NoobvsYou meinte das ihr einen Mohaa-Squad habt. Dem würde ich gerne beitreten. Ich habe alle versionen von Mohaa, wenn also interesse besteht mich aufzunehmen, würde ich dies gern tun. Ich bin 31 jahre alt u. wohne in Hannover. Verfüge über ein Headset u. bin auch mit Tss vertraut. Meine messenger addy: ironcraim@hotmail.com Bin auch schon fleißig am trainieren , daß spiel hat ja einen großen suchtfaktor ,is mir aufgefallen Als dann ...Mfg Craim |
|
||||
|
||||
Moin Craim ,
Schön des Du zu uns kommen möchtest . Unser Mohaa-Squad wird geleitet von Snowcat und Bossi442 . Sie werden sich Deiner einer umgehend annehmen Auf schöne Games zusammen ....Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
Hio
Welch Freudiger anblick ! Freut mich , das du dich entschieden hast, dich uns anzuschließen ! Denke mal , das es keinerlei Prob. geben dürfte mit deiner bewerbung. Der Squadleader Snowcat wird auch nix dagegen haben....habe ja nen heissen draht als co-Squad-leader zu dem schneehasen. Was hälst du davon, heute abend mal nen bissi zu rocken??? Bei gefallen, könntest du dich auch bei unserem externen mohaa forum und unserer Mohaa HP anmelden??!! http://moh.z-21forum.org/news.php und das forum: http://www.z-21forum.org/index.php?s...26b600d4684b1f in diesem sinne: Geändert von Bossi (28-10-2004 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lass Craim die TS -Daten mal zukommen per msn .
Kommt alles bissel pers. rüber wenn man mal bissel zusammen quatscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kann aber auch einfach hier schauen...da ist nen Thread wo die neue IP voon unserem TS drin steht..... das PW....werde ich ihm oder du ...ka...wer ihn halt eher erwischt im Msn geben.gell digga? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja ne des is super da bin voll für eh
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
Schönen dank erst mal für die nette Begrüßung hier bei euch.
Ich bin der Überzeugung das ich die neuen Patchs installiert hab. Im Forum hab ich mich angemeldet nur hier ntürlich nicht http://moh.z-21forum.org/news.php , daß macht ihr ja dann wahrscheinlich Ich bin datum im msn zu erreichen. Habt ihr einen eigenen Server o. spielt ihr da wo gerade platz ist? Habe heute abend zeit, bei bedarf einfach melden. Bis dann Craim |
|
||||
|
||||
viel fun in bdg rené pass bloss auf domy auf ^^
|
|
||||
|
||||
sach ma du musst echt immer deine scheiß kommentar abgeben ey
gehnt mir langsam aba sicher am sack jede bewerbung des gleiche "pass ja auf domy auf!" pffff wenn ich des machen würde hätt ich schon längst ne verwarnung..............
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
trotzdem gehts mir aufn sack wenn dauernd einer seine scheiß kommentare abgibt!
hatte ausserdem schon lange keine verwarnung mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich heute meinen sotzialen habe, sag ich es mit einer leichten verwarnungsform. BEIDE möchte ich bitten unsachgemäße äusserungen zu unterlassen....sagt welcome oder gute wahl oä. aber nicht so was...also... Kein Bock in nem BEWERBUNGSTHREAT ne GELBE oder ROTE raushauen zu müßen. In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ohhhhh man dachte du verstehst jokes.... aber anscheinend nicht....
ciao dann |
|
||||
|
||||
Ich komme mal kurz vorbei um dir bei den Nachbarn viel Spaß zu wünschen und mein entlaufenes Schaf den Emre wieder einzufangen und mit zu nehmen.
Ruhe jetzt Emre!!!
|
||||
|
||||
turk ich verstehe jokes aba ned wenn es jedes mal is und immer des gleiche.......... so aba jetzt welcome mfg
|
||||
|
||||
Hio
So ...anscheinend geklärt. ICH will HIER jetzt nix anderes mehr lesen...ansonsten bleiben mir andere mittel nicht mehr möglich. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
:)
jo hio leutzs euer jugo ist wieder hier. hab heimweh gg und suche unterschlupf bei meiner familie ^^
ps. ich hoff das reicht, da ihr mich eh alle kennt :P THE END Ps2. benni dein blöden kommentar hätteste dir sparen können du sack! [edit by RealBoss1] nö! :king:
Geändert von RealBoss1 (02-11-2004 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
joa,
da kommt er wieder angekrochen
|
||||
|
||||
na geht ja denke mal das wa des ohne gröbere probs über die bühne bringen freu mich wie sau den doofen eko wieder hier zu haben ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
von meiner seite steht auch nichts im wege.....
|
||||
|
||||
Viel Glück bei der Bewerbung.
:king: cYa
|
||||
|
||||
Jo Eko,ich wünsche dir natürlich aus alles erdenklich gute.Viel Glück brauch dir glaub ich nicht wünschen ,den du gehst ja wieder in deine alte Familie zurück und weiss das du da gut aufgehoben bist
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Hi alle zusammen,
ich möchte mich bei euren Clan bewerben. Also mein Realname heißt Daniel und ich bin 20 Jahre alt, aber dies wissen ja schon einige von euch. Ich wohne in Dortmund und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekaufmann. Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und lege nächstes Jahr März meine Zwischenprüfung ab. Meine vorherigen Clans waren *FEG*, +BDG+, G*O*P und U-D-1. Die Clans *FEG* und G*O*P haben sich aufgelöst. Mein WOL Nick lautet seal12234. In den nächsten Wochen schreibe ich wieder mehrere Klausuren und in der jetzigen Abteilung habe ich blöde Arbeitszeiten, sodass ich in diesem Monat selten abends online spielen kann. Mit den Clanregeln von +BDG+, soweit die Regeln für den Clan zu treffen, bin ich einverstanden. Meistens bin ich in MSN anzusprechen, da ich die meisten Personen in MSN habe und mein ICQ habe ich selten an. Desweiteren bin ich Ehrenmember von U-D-1, aber nicht mehr für das Interne Forum freigeschaltet. Morgen werde ich wohl nicht online sein, da ich für eine Klausur üben muss. Meine MSN Addy lautet blackdragon4884@hotmail.com Und meine ICQ Nr. lautet 195-337-157 Ich möchte gerne nach den Anwärterclan, den Clankürzel Z-21_A tragen. Für weitere Fragen stehe ich gerne in MSN zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Daniel |
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich dir mal alles gute bei deiner Bewerbung. Denke mal du weist warauf du dich da einläst :king: warst ja auch lang genug bei +BDG+.
:king: cYa