|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich jetzt noch wüsste , wo da Politik und/oder Religion drin ist. zumindest bei ZwissR.? Für mich ist das nicht wirlich was von beiden. Allerdings auch immer auslegungssache! Wie steht es dann bitte mit meiner sig??? Müßte die verboten werden? Also ich denke, man sollte das so sehen, wie bereits Naos und Gigant geschrieben haben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst sollten auch alle Beiträge religiöser oder politischer Art verboten werden. Wenn, dann auch konsequent, sonst bringt es nichts.
|
||||
|
||||
Sagen wirs so, so lange sich niemand in seiner Weltanschauung/religiöser Ansicht durch eine Sig oder einen Avatar angegriffen fühlt, dürfte das wohl keine große Sache darstellen. Ich mein, der Ava von S_R ist doch vollkommen harmlos, drückt halt nur seinen Missmut über die nächsten EU-Schweizverträge aus. Und die Sig von Chevy zum selben Thema ist ja noch harmloser. Da kenn ich wahrlich schlimmere und ich erinnere daran, wie damals bei der Bundestagswahl 2002 Basti wegen seines Anti-Stoibers Avatars immer wieder bedrängt wurde, diesen zu ändern, obwohl auch schon damals klar gemacht wurde, dass dies keine Regelverstoß darstellte. Politische Avatare sind keine Rgelverstöße, warum sie also ändern, solang sich davon niemand persönlich angeriffen fühlt.
Bei religiösen oder anti-religiösen Avataren/Signaturen wirds schon happiger, dort würde ich mit äußerster Vorsicht vorgehen. Da waren auch schon Dinger dabei, wo ich mal die die Luft anhalten mußte. Z.b. der Ava mit dem durchgestrichenen Kreuz. Aber ok, er war aber auch nur ein Ausdruck des Missmutes, von daher hab ich da meine Klappe gehalten, da man das nicht als Angriff oder verletzend zählen kann (von irgendwelchen Fundamentalisten jetzt mal abgesehen). Da gibts schlimmere (z.B. die berühmten Diffamierungen) und da würde ich sagen, dass es da "kriminell" wird und dass da Schluß mit lustig ist. Ansonsten würde ich sagen, lasst denen die sowas haben ihren Spass, ist deren Sache, kann sich dennoch jeder seinen Teil bei denken.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-10-2005 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das von m1a22 kann man so als Schlusswort zu diesem Thema stehen lassen. Danke spar ich mir das tippen
Das einzige was mich verwundert so etwas von jemand gefordert zu sehen, der in fast jedem Thread im RL-topic seine Meinung vehement vertritt - nicht dass ich da was gegen hätte -, aber dann Politische Statements in Avataren oder Signs zu verbieten, versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Ist schon des öfteren bei anderen Gelegenheiten diskutiert worden.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hi.
ich wollte mal fragen, ob es beabsichtigt ist, das das Profilfeld "Home Page" statt "Homepage" heißt. ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst geht es Dir noch gut oder? Ich hatte von Dir mal eine hohe Meinung, aber jetzt machst Du dich lächerlich, was soll an meiner Sig schlecht sein, wo füllst Du dich den angegriffen. Oder stört es Dich das es Menschen gibt, die nicht immer der gleichen Meinung wie Du sind und diese noch vertreten? Wenn Du Probleme hast, wenn jemand anderer Meinung ist, wirst Du wohl ein schweres Leben führen, ich für meinen Teil werde mir garantiert nicht den Mund verbieten lassen und meine Sig verstößt gegen keine Boardregel PS Und weder bei mir noch vermutlich bei Swissruler hat es Religiöse Hintergründe, ich bin schon seit 10 Jahren aus meiner damaligen Konfession ausgetreten Geändert von chevyblaz (05-10-2005 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel schlimmer wäre es, wenn dort das gegenteil stehen würde
@masterofcnc: wieso heißt du MasterOfCnC und nicht DisasterOfCnC?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist das ehrlichgesagt vorher nie aufgefallen. |
|
||||
|
||||
ich mache halt einen Unterschied ob jemand was in eine Topic schreibt und diese Meinung begründet oder ich das bei jedem Thema ungewollt wieder lesen muss.
Und politische Aeusserungen in Signaturen finde ich halt überflüssig - egal ob ich mit dem Inhalt übereinstimme oder nicht. Und wenn ich bei Swizz_Ruler jedesmal diesen unsympathischen Typen sehe der scheinbar ficken (bzw. figgen) will wird mir halt fast schlecht. Aber vielleicht bin ich da nur etwas zart beseited. Und wenn die Mehrheit es nicht stört ok, kann ja schon damit leben. Nur finde ich halt, dass dies nicht für ein gutes Boardklima führt und unnötige Diskussionen geben kann. |
|
||||
|
||||
Man kann auch einfach sich die Signaturen und Avartare nich anzeigen lassen. Hat sogar gleich zwei Vorteile, zum einen muss man sich nicht aufregen und zum anderen ist die Ladezeit für Threads wesentlich kürzer.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm... "Ich gib en figg uf EU " isch chli was anderes als "Ich will Figge".... omg. |
|
||||
|
||||
man kann Signaturen ausschalten? wusste ich gar nicht! Werde ich also gleich tun
Und @SR: Wollen wir uns jetzt über das Wort "Fick" unterhalten? Das wird endlos, genauso gut kann man über die Bedeutung von "Fuck" streiten. Und der Typ mit dem Stinkefinger ist einfach daneben meiner Meinung nach. Aber wenn ich der einzige bin der das stört ok - dann lass es halt. Kann man auch Avatare abstellen? |
|
||||
|
||||
Unter Mein Profil > Optionen bearbeiten > Sichtbare Beitrags-Elemente
Hast du 3 Checkboxes bei denen du wählen kannst
Und ihr werdet jetzt hier nicht diskutieren, macht das ganze in einer PM. Raptor hat seine Meinung gesagt, es wurde gehört -> es wird nicht eingeführt und basta, warum muss mann immer gleich so ein Aufhebens um so etwas machen.
|
||||
|
||||
was heisst da Aufheben? Die Topic heisst ja "Kritik am Forum, Wünsche, etc.... " und genau das war es - nicht mehr und nicht weniger
|
|
||||
|
||||
Diesmal meinte ich nicht dich. Ich habe kein Prob damit, dass du den Wunsch äusserst, aber warum muss man jetzt hier noch diskutieren?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (06-10-2005 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also so eine Funktion gibt es nicht. Ein Lösungsvorschlag wäre, dass der Gruppenleader einen Thread im Internen anpinnt den er aktuell hält.
|
||||
|
||||
Danke
Ich werde meinem TCW-Gruppenleader was flüstern EDIT: den Gruppenleader finde ich leider nicht. Nur die Leader der Gruppen, denen ich nicht angehöre sind zu sehen. Ich muss wohl öffentlich posten.
Geändert von Merlin (07-10-2005 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für welche Gruppe willst du das denn?
Gedacht war das so: Der Clanleader (ist ja in aller Regel der Gruppenleiter) postet in seinem internen Clanforum eine Liste die alle Mitglieder der Gruppe auflistet.
|
||||
|
||||
Es geht um die Gruppe der TCW Beauftragten.
|
||||
|
||||
Die sollte dann Myersger posten
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, wäre es möglich, das Trash-Talk Forum für Posts zugänglich zu machen? Aso: Die Postings sollen weiterhin nicht gezählt werden.
|
||||
|
||||
Naja für alle die wenig arbeit haben wollen die sollen sich vom Leader aus der Gruppenzugehörigkeit die Memberliste kopieren lassen (nat ohn die persönlichen angaben ^^.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch nur rellevant mal zu wissen wer alles TCW spielt aus den Clans oder hab ich dich falsch verstanden Merlin?`)
|
||||
|
||||
Nein!
Ich wollte wissen, welche Kontaktpersonen der anderen Clans für TCW eingetragen sind.
|
||||
|
||||
Genau DAS siehst du im TCW-Programm selber.
|
||||
|
||||
Ich sehe pro Clan max. nur einen im CC. Aber pro Clan und pro Turnier können 2 Beauftragte bestimmt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Er will ein reines Spamming Forum wie das Broodwar.de Off-Topic.
Absolute Anarchie ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
@Unreal, wenn du meinst...
@LordMordred: Es gibt ja welche, die ständig nur am Spammen sind (zu denen ich nicht gehöre, meine ich), wäre dieses Forum eigentlich ideal zum Spammen. Allerdings sollten die Postings dort schon einen gewissen Sinn aufweisen, da sonst nur noch gespammt werden würde, und das Board dann seh langsam werden würde. Aber es war ja nur ein Vorschlag, wie der Name des Threads ja schon sagt.
|
||||
|
||||
@Amosh: Der perfekte Wiederspruch in sich in meinen Augen.
Man sollte Spammer nicht noch unterstützen. Die fangen im Trash an und breiten sich über das ganze Forum aus. Ist nun mal so
|
||||
|
||||
Jup. Im Trash landet, was "ein gewisses niveau" unterschreitet. Von dem her is da Posten nich.