|
||||
|
||||
*gg*
steht ja auch schon im internen ^^ aber des von marvin is goil
|
||||
|
||||
des so duschen sie wie...und des video sind einfach geil
|
||||
|
||||
Kinder Schokolade!?!
http://weg-mit-kevin.de/
ich möchte hiermit öffentlich zum aktiven widerstand gegen das neue bild auf der packung aufrufen. ich kauf mir keine mehr bis ein neues bzw. das alte bild wieder auf die packung kommt. finde der alte flair ist irgendwie verloren gegangen was für mich persöhnlich ein wichtiger aspekt bei dem kauf einer ware ist. ich mein die Schokolade schmeckt zwar trotzdem gleich aber irgendwie muss dieser "anpassung an die Neuzeit" ja einhalt geboten werden . ich danke allen die sich daran beteiligen . |
|
||||
|
||||
naja mir ist es egal wer da drauf ist solange du es nicht bist
|
||||
|
||||
Zitat:
loool.das nehm ich jetzt persöhnlich . ne ich find die aufmachung ebenso wichtig wie auch den inhalt des produktes (es gibt auch ausnahmen : z.b. frauen).^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kommt es dir dann nur auf die aufmachung an gibs ruhig zu |
|
||||
|
||||
gibts schon erst schaun und denken dann schreiben
aber wie ich in dem anderen tread schon geschrieben hab SAUERREI BLÖDER DRECK und der alte junge da drauf war sogar ein münchner also tzzzz drecks schokolade
|
||||
|
||||
der junge schaut richtig scheiße aus ganz ehrlich?
nene geht mal garnicht
|
||||
|
||||
thema schon vorhanden
|
||||
|
||||
Glück im Unglück
|
||||
|
||||
boaaa hat der ein glück
der hat einen schutzengel gehabt
|
||||
|
||||
Joah das könnte man so sagen
|
|
||||
|
||||
boah wie tief ist das denn
|
||||
|
||||
lol wie kommt denn dieses loch da hin?
boah hat der glück das er sich nix gebrochen hat
|
||||
|
||||
da hatte er wohl noch was gut bei dem alten herren
|
||||
|
||||
jo da hatte er sehr viel Glück aber auf jedenfall hat er mal einen riessen schock und das muss er mal verarbeiten und er wird mit sicherheit das schifahren einen zeit lang meiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
klar das is genauso wie skateboarding
einmal hingeflogen und gleich wieda hoch und weiter gehts
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooool
geile fragen geile antworten
|
||||
|
||||
jup muss ich mir morgen ma genauer an guggen isch geh nu penn0rn ^^
|
||||
|
||||
Der Breitband-Sauger
(29 von 45 Punkten) Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein "Newbie". Das Wort "Frischluft" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort "Kino". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen. Ihr Wahlspruch: "Hab' ich schon!" Unser Tipp: Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt. |
|
||||
|
||||
Der Internet-Junkie
(37 von 45 Punkten) Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer "nur noch ein viertel Stündchen" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992. Ihr Wahlspruch: "mom kurz afk" Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard) Unser Tipp: 1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn "Google" und "ICQ" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen. 2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist). 3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen. geiler Test |
|
||||
|
||||
28 von 45, geht ja noch, dachte es wäre schon schlimmer.
Zum Glück kamen keine Fragen vor wie: Spielen sie OGame und wie bringen wie es ihrer Freundin bei? Das würde einigen bestimmt das Genick brechen.
|
||||
|
||||
rofl, der ist ja mal wirklich gut
Der Info-Jäger: (27 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: "Ich weiß!" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie. |
|
||||
|
||||
Hab ich auch Mit nur 22 Punkten